>

Gerücht: Trapp zu PSG

#
skyeagle schrieb:
a) halte ich 10 Mio für zu wenig.

b) braucht man Ersatz, den ich momentan nicht sehe, gerade wo Wiedwald gewechselt ist. Bürki wäre da interessant gewesen, aber gewechselt. Sonst fällt mir da spontan niemand ein...


Persönlich denke ich, dass Tuchel den Herrn Weidenfeller beim BVB aussortieren wird, und da hätten wir jemanden, der bestimmt noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen kann.

Und wenn man von Spielern wie Jung, Schwegler und/oder Modeste träumt, muss man die auch irgendwie finanzieren können. Angebliche 2,5 Mio Euro für Kadlec reichen da halt leider nicht.
#
der Bruno lässt Trapp nicht gehen. Und Armin erst recht nicht.
Wenn Trapp geht dann 2017 oder 2018  und dann für 15 oder 20 Mio nach England.
#
Wenn er eine Klausel fürs Ausland hat, ist möglicherweise aber die Ablöse (auf 9 Mio.?) festgelegt.
#
EintrachtOssi schrieb:
der Bruno lässt Trapp nicht gehen. Und Armin erst recht nicht.
Wenn Trapp geht dann 2017 oder 2018  und dann für 15 oder 20 Mio nach England.


... wenn er seine AK zieht,  dürften Armin und Bruno relativ machtlos sein.
#
9 Millionen wären für uns schon eine Menge Geld. Da müsste man wirklich ggf. ernsthaft darüber nachdenken.

Wenn man sieht, wie schwer wir uns oft bei dem Thema Ablösesummen tun, wenn es darum geht neue Spieler zu verpflichten, werden wir früher oder später um entsprechende Verkäufe nicht drum herum kommen.
Im Gegensatz zu Jung (3 Millionen), Schwegler (1,8 Millionen) oder gar Rode (ablösefrei) wäre dies unser erster Abgang eines Leistungsträger aus der EL-Mannschaft, der mal marktgerecht wäre.

Wenn das ganze Trapps Wunsch ist und es wirklich eine AK gibt, können wir aber ohnehin nicht viel tun.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
skyeagle schrieb:
a) halte ich 10 Mio für zu wenig.

b) braucht man Ersatz, den ich momentan nicht sehe, gerade wo Wiedwald gewechselt ist. Bürki wäre da interessant gewesen, aber gewechselt. Sonst fällt mir da spontan niemand ein...


Persönlich denke ich, dass Tuchel den Herrn Weidenfeller beim BVB aussortieren wird, und da hätten wir jemanden, der bestimmt noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen kann.

Und wenn man von Spielern wie Jung, Schwegler und/oder Modeste träumt, muss man die auch irgendwie finanzieren können. Angebliche 2,5 Mio Euro für Kadlec reichen da halt leider nicht.


die Idee mit Weidenfeller finde ich gar nicht so abwegig
#
Blablablubb schrieb:
Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt!

nicht mal in deinem Fussballmanager  

9 Mios wäre ein amtlicher Betrag, bei dem man ernsthaft drüber nachdenken muss. Schade, dass Wiedwald weg ist, sonst wäre eh alles geklärt. So muss man schauen, wen als möglichen Ersatz. Dass mir bloss keiner mit diesem unsäglichen Weidenfeller ankommt. Dann noch lieber den Oka.
#
9 Millionen sind für Trapp eigentlich zu wenig.
Sollte aber Trapp am Wechsel interessiert sein, müßte man zuschlagen.
Denn nur so kommen wir ähnlich wie Gladbach und Co. voran.
Auch wenn das vielen hier nicht passen wird

Einen guten Ersatz auf der TW-Position zu bekommen, ist noch mit das einfachste.
Ja Trapp hat besondere Fähigkeiten.

Aber Leute wie z.b. Bürki (jetzt BVB) usw. kosten auch keine Unsummen und würden Ihn gut ersetzen. Kosten liegen zwischen 1-5 Millionen.

Dann hätte man weitere 4 Millionen um mal einen weiteren Kracher für unsere Verhältnisse zu holen.
#
Tafelberg schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
skyeagle schrieb:
a) halte ich 10 Mio für zu wenig.

b) braucht man Ersatz, den ich momentan nicht sehe, gerade wo Wiedwald gewechselt ist. Bürki wäre da interessant gewesen, aber gewechselt. Sonst fällt mir da spontan niemand ein...


Persönlich denke ich, dass Tuchel den Herrn Weidenfeller beim BVB aussortieren wird, und da hätten wir jemanden, der bestimmt noch zwei Jahre auf hohem Niveau spielen kann.

Und wenn man von Spielern wie Jung, Schwegler und/oder Modeste träumt, muss man die auch irgendwie finanzieren können. Angebliche 2,5 Mio Euro für Kadlec reichen da halt leider nicht.


die Idee mit Weidenfeller finde ich gar nicht so abwegig


Das wäre wahrscheinlich unsere Billiglösung.
Oder Adler/Drobny vom HSV.
Nicht das diese billigeren Lösungen schlecht sein müssen.
Preis/Leistungsmäßig wäre das optimal für uns.

Zumal man dann in Ruhe abwarten könnte welcher junge TW sich gut entwickelt und man frühzeitig für nächste Saison handeln könnte.
#
Da bin ich zwiegespalten - immerhin ist es ein Leistungsträger und ein sympatischer dazu. Aber ich würde bei beiderseitigem Interesse aber auch zu einem Verkauf tendieren.
Mit dem Geld könnte man auf 2-3 Positionen wirkliche Verstärkung einkaufen.
Und Torhüter gibt es durchaus Alternativen auf dem Markt:

Weidenfeller wäre wohl zu haben und Sergio Romero von Sampdoria Genua ist wohl auch zum 30.06. vertragslos und ablösefrei zu haben. Auch kein schlechter Keeper. Also Alternativen gibt es durchaus.
#
Blablablubb schrieb:
Fundiert schrieb:
Blablablubb schrieb:
Totaler Blödsinn! Hat sich gerade erst mit der Verlängerung zur Eintracht bekannt.
Vertrag bis 2019! Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt! Das wäre für uns dann auch mal ein Ausrufezeichen, in Zeiten, in denen viel schlechtere schon 10 Mio. bringen!


30 Mio?  

Vielleicht wollen sie gleich Inui und Kadlec für 70 Mio dazu kaufen, zusammen sogar nur 90 Mio statt 100 Mio    


Aha, da hat einer die Ahnung! Vielleicht nimmt dich auch einer für 50ct!

Als ter Stegen für 12 Mio nach Barcelona ging, hatte er laut TM genau den Wert, den jetzt Trapp hat. Nämlich 8 Mio.

Und wenn man sich überlegt, was für Spieler gerade nach England zu Vereinen wie Stoke City und Co für 10 Mio wechseln, dann kommen meine 30 Mio in 2 Jahren nicht von ungefähr. Vor allem, wenn man bedenkt, wie toll England's Keeper sind.

Also erspar uns deine Ahnungslosigkeit!


Neuer hat 25 Mio gekostet. Er hatte zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber du willst jetzt nicht ernsthaft für Trapp 30Mio haben.

Wenn man für Trapp mal 15 Mio bekommt ist das sensationell. 10 MIo empfinde ich persönlich als Marktgerecht, auch wenn man z.B. den Vergleich mit ter Stegen zieht, welcher zum Zeitpunkt des Wechsels eine sehr gute Saison spielte und zudem Natinonalspieler + blutjung war.

Und bevor man andere als ahnungslos bezeichnet, sollte man lieber mal schauen, was man selbst schreibt.
#
OK, könnte wohl eine AK sein, dann ists eh egal was wir wollen.
#
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:
Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt!

nicht mal in deinem Fussballmanager  

9 Mios wäre ein amtlicher Betrag, bei dem man ernsthaft drüber nachdenken muss. Schade, dass Wiedwald weg ist, sonst wäre eh alles geklärt. So muss man schauen, wen als möglichen Ersatz. Dass mir bloss keiner mit diesem unsäglichen Weidenfeller ankommt. Dann noch lieber den Oka.



was ist an Weidenfeller so unsäglich? Ich bin aber offen für andere Vorschläge
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:
Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt!

nicht mal in deinem Fussballmanager  

9 Mios wäre ein amtlicher Betrag, bei dem man ernsthaft drüber nachdenken muss. Schade, dass Wiedwald weg ist, sonst wäre eh alles geklärt. So muss man schauen, wen als möglichen Ersatz. Dass mir bloss keiner mit diesem unsäglichen Weidenfeller ankommt. Dann noch lieber den Oka.



was ist an Weidenfeller so unsäglich? Ich bin aber offen für andere Vorschläge


der ist schwer über seinen Leistungshorizont drüber. So einen kannst als Nummer 2 auf die Bank setzen, aber nicht mehr.
#
MrBoccia schrieb:
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Blablablubb schrieb:
Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt!

nicht mal in deinem Fussballmanager  

9 Mios wäre ein amtlicher Betrag, bei dem man ernsthaft drüber nachdenken muss. Schade, dass Wiedwald weg ist, sonst wäre eh alles geklärt. So muss man schauen, wen als möglichen Ersatz. Dass mir bloss keiner mit diesem unsäglichen Weidenfeller ankommt. Dann noch lieber den Oka.



was ist an Weidenfeller so unsäglich? Ich bin aber offen für andere Vorschläge


der ist schwer über seinen Leistungshorizont drüber. So einen kannst als Nummer 2 auf die Bank setzen, aber nicht mehr.


Und dafür wird er wahrscheinlich zu viel verdienen.
#
wenn wiedwald noch da wäre, würde ich nicht lange darüber nachdenken. sofern die 9 millionen stimmen.

ist der wechsel von wiedwald zu bremen eigentlich offiziell?
#
mickmuck schrieb:
ist der wechsel von wiedwald zu bremen eigentlich offiziell?

jep.

Ich lege mich fest, ich will den Heinz aus Österreich.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der wechsel von wiedwald zu bremen eigentlich offiziell?

jep.

Ich lege mich fest, ich will den Heinz aus Österreich.



KSC will den wohl auch haben.
Wenn P$G Kevin "jetzt" erst haben will und die AK zieht, ist es zwar etwas unglücklich gelaufen mit Wiedwald, kann aber niemand was dafür.
Wenn es so kommen würde, fände ich 9-10 Mio absolut ok. Eventuell hätte ich mit 1-2 Mio mehr erhofft, dennoch wäre es mMn fair.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der wechsel von wiedwald zu bremen eigentlich offiziell?

jep.

Ich lege mich fest, ich will den Heinz aus Österreich.



KSC will den wohl auch haben.
Wenn P$G Kevin "jetzt" erst haben will und die AK zieht, ist es zwar etwas unglücklich gelaufen mit Wiedwald, kann aber niemand was dafür.
Wenn es so kommen würde, fände ich 9-10 Mio absolut ok. Eventuell hätte ich mit 1-2 Mio mehr erhofft, dennoch wäre es mMn fair.


Achja, Heinz würde ich auch nehmen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
ist der wechsel von wiedwald zu bremen eigentlich offiziell?

jep.

Ich lege mich fest, ich will den Heinz aus Österreich.


Vielleicht hat unser gewitztes Sportdirektorat diesmal eine Rückkaufklausel vereinbart ...


Teilen