>

Gerücht: Trapp zu PSG

#
s-saibot schrieb:
SGE-URNA schrieb:
s-saibot schrieb:
Blablablubb schrieb:
Fundiert schrieb:
Blablablubb schrieb:
Totaler Blödsinn! Hat sich gerade erst mit der Verlängerung zur Eintracht bekannt.
Vertrag bis 2019! Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt! Das wäre für uns dann auch mal ein Ausrufezeichen, in Zeiten, in denen viel schlechtere schon 10 Mio. bringen!


30 Mio?  

Vielleicht wollen sie gleich Inui und Kadlec für 70 Mio dazu kaufen, zusammen sogar nur 90 Mio statt 100 Mio    


Aha, da hat einer die Ahnung! Vielleicht nimmt dich auch einer für 50ct!

Als ter Stegen für 12 Mio nach Barcelona ging, hatte er laut TM genau den Wert, den jetzt Trapp hat. Nämlich 8 Mio.

Und wenn man sich überlegt, was für Spieler gerade nach England zu Vereinen wie Stoke City und Co für 10 Mio wechseln, dann kommen meine 30 Mio in 2 Jahren nicht von ungefähr. Vor allem, wenn man bedenkt, wie toll England's Keeper sind.

Also erspar uns deine Ahnungslosigkeit!


Neuer hat 25 Mio gekostet. Er hatte zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber du willst jetzt nicht ernsthaft für Trapp 30Mio haben.

 


Mit Neuer wür dich ihn nicht unbedingt vergleichen, aber z.B. Ter Stegen. Zudem darf man nicht vergessen, dass es bei PSG auf die ein oder anderen 5 Mio nicht ankommt... also noch ein paar Mio drauf verhandeln und ab dafür... auch wenns schade ist.


Wenn du meinen ganzen Posts zitieren würdest, könnte man auch feststellen, dass ich Trapp mit ter Stegen vergleiche und nur dargestellen wollte, dass ein Weltklasse man wie neuer 25 Mio gekostet hat und 30 Mio für Trapp aus dem Reich der Fabeln zu entnehmen sind  ,-)  


Das Problem ist, dass ihr Helden mein Posting offenbar nicht richtig gelesen habt!
Ich redete nicht von einem jetzigen Verkauf, sondern von in zwei Jahren.
In zwei Jahren ist es gut möglich, dass Trapp die Nummer 1 ist. Zumindest sollte er wie gesagt in den Top 3 sein. Die Preisspirale treibt sich bis dahin auch weiter nach oben. Aber sucht mal weiter im Reich der Fabeln...
#
maradona10 schrieb:
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.


Stimmt. Guter Mann, den hatte ich schon wieder vergessen.
#
Blablablubb schrieb:

In zwei Jahren ist es gut möglich, dass Trapp die Nummer 1 ist. Zumindest sollte er wie gesagt in den Top 3 sein.  


Ich erinnere an den Kommentar zu Trapps Nominierung als Nummer 3 gegen Gibraltar:

"Sie wissen aber auch, dass Marc-André ter Stegen, Bernd Leno und Timo Horn bei der U21 sind."

Angesichts eines solchen Kommentars dürfte es nicht leicht werden, unter die Top 3 zu kommen. Und Nummer 1 halte ich für ausgeschlossen, solange Neuer spielt.
#
maradona10 schrieb:
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.


Wird in Malaga aber auch ein fettes Gehalt haben....
#
Trapp in der Mode Hauptstadt. Passt fürs zweite Standbein.
#
9-10 Millionen ist eine ordentliche Ablöse. Da würde ich zumindest mal darüber nachdenken.

Einen guten Trapp-Ersatz bekommt man sicherlich für wenig Geld. Mit dem Rest könnte man den Kader qualitativ richtig gut verstärken.
#
Klar ist das Kevin ein verdammt guter Torhüter ist und klar ist auch das ein Verein wie PSG  auch über eine Verpflichtung nachdenken kann.

Ich persönlich wünsche mir das Kevin bleibt und wünsche mir das wir viel Geld für Neuverpflichtungen haben. Da ist das Problem was ich habe.

Sebastian Vettel hol Dir doch bitte ein paar leckere Genussscheine....
#
Nelstar schrieb:
maradona10 schrieb:
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.


Stimmt. Guter Mann, den hatte ich schon wieder vergessen.


ochoa wäre klasse, den würde ich wohl auch sofort nehmen, wenn trapp geht. der ist zumindest auf der linie absolut überragend.
#
Kackstudent schrieb:
maradona10 schrieb:
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.


Wird in Malaga aber auch ein fettes Gehalt haben....


Wohl eher nicht. Der Investor ist schon vor 2 Jahren abgesprungen und Malaga ist finanziell so in Schieflage gekommen, dass ihnen letztes Jahr die Teilnahme an der El von der Uefa versagt wurde.
#
Wuschelblubb schrieb:
Kackstudent schrieb:
maradona10 schrieb:
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.


Wird in Malaga aber auch ein fettes Gehalt haben....


Wohl eher nicht. Der Investor ist schon vor 2 Jahren abgesprungen und Malaga ist finanziell so in Schieflage gekommen, dass ihnen letztes Jahr die Teilnahme an der El von der Uefa versagt wurde.


Ochoa wäre natürlich nicht verkehrt, wobei ich denke, dass es da sicher preis-leistungs mäßig bessere möglichkeiten gibt.
#
Wenn Trapp und Kadlec wechseln, hätten wir tatsächlich so um die 15Mio... so ne Summe hatten wir lange nicht.
Ich denke damit könnte man was machen, wenn man klug handelt.
Weidenfeller für 2 Jahre fänd ich nicht so schlecht. Zumal uns so ein Leitwolf sicher nicht schaden würde. Bundesliga-Durchschnitt ist der allemal.
#
etienneone schrieb:
Wenn Trapp und Kadlec wechseln, hätten wir tatsächlich so um die 15Mio... so ne Summe hatten wir lange nicht.
Ich denke damit könnte man was machen, wenn man klug handelt.
Weidenfeller für 2 Jahre fänd ich nicht so schlecht. Zumal uns so ein Leitwolf sicher nicht schaden würde. Bundesliga-Durchschnitt ist der allemal.


Müssen wir nur noch aufpassen, dass das Geld nicht bei den Detari Millionen landet.  
#
Kadaj schrieb:
Nelstar schrieb:
maradona10 schrieb:
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.


Stimmt. Guter Mann, den hatte ich schon wieder vergessen.


ochoa wäre klasse, den würde ich wohl auch sofort nehmen, wenn trapp geht. der ist zumindest auf der linie absolut überragend.  


Ochoa wäre ein Katastrophe.
Das berühmte One-Hit-Wonder einer WM.
Wäre er bei der WM nicht aufgefallen wäre ein ganz normaler allerwelts Torhüter.
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Nelstar schrieb:
maradona10 schrieb:
Schade, wenn es so käme, aber strategisch nicht das Schlechteste. Ich würde ihn hier als Ersatz  holen:

http://www.transfermarkt.de/bericht-ochoa-will-malaga-verlassen/view/news/199431

Ochoa würde sicher für um die 3,0 Mio (war letztes Jahr nur No. 2) loszueisen sein. Seine sensationellen Leistungen bei der WM sind mir in guter Erinnerung geblieben. Dann hätten wir unser Transfervolumen mal gleich um saftige 6 Mio erhöht und hätten immer noch eine bombproof Nummer Eins hinten im Kasten.


Stimmt. Guter Mann, den hatte ich schon wieder vergessen.


ochoa wäre klasse, den würde ich wohl auch sofort nehmen, wenn trapp geht. der ist zumindest auf der linie absolut überragend.  


Ochoa wäre ein Katastrophe.
Das berühmte One-Hit-Wonder einer WM.
Wäre er bei der WM nicht aufgefallen wäre ein ganz normaler allerwelts Torhüter.


hast du ihn denn mal sonst mal gesehen, um ihn beurteilen zu können (ernst gemeinte frage)? vor 5-6 jahren galt der mal als eines der größten talente im tor weltweit. ich kann seine leistung in den letzten jahren nicht beurteilen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so viel schlechter geworden sein soll.
#
Blablablubb schrieb:
s-saibot schrieb:
SGE-URNA schrieb:
s-saibot schrieb:
Blablablubb schrieb:
Fundiert schrieb:
Blablablubb schrieb:
Totaler Blödsinn! Hat sich gerade erst mit der Verlängerung zur Eintracht bekannt.
Vertrag bis 2019! Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt! Das wäre für uns dann auch mal ein Ausrufezeichen, in Zeiten, in denen viel schlechtere schon 10 Mio. bringen!


30 Mio?  

Vielleicht wollen sie gleich Inui und Kadlec für 70 Mio dazu kaufen, zusammen sogar nur 90 Mio statt 100 Mio    


Aha, da hat einer die Ahnung! Vielleicht nimmt dich auch einer für 50ct!

Als ter Stegen für 12 Mio nach Barcelona ging, hatte er laut TM genau den Wert, den jetzt Trapp hat. Nämlich 8 Mio.

Und wenn man sich überlegt, was für Spieler gerade nach England zu Vereinen wie Stoke City und Co für 10 Mio wechseln, dann kommen meine 30 Mio in 2 Jahren nicht von ungefähr. Vor allem, wenn man bedenkt, wie toll England's Keeper sind.

Also erspar uns deine Ahnungslosigkeit!


Neuer hat 25 Mio gekostet. Er hatte zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber du willst jetzt nicht ernsthaft für Trapp 30Mio haben.

 


Mit Neuer wür dich ihn nicht unbedingt vergleichen, aber z.B. Ter Stegen. Zudem darf man nicht vergessen, dass es bei PSG auf die ein oder anderen 5 Mio nicht ankommt... also noch ein paar Mio drauf verhandeln und ab dafür... auch wenns schade ist.


Wenn du meinen ganzen Posts zitieren würdest, könnte man auch feststellen, dass ich Trapp mit ter Stegen vergleiche und nur dargestellen wollte, dass ein Weltklasse man wie neuer 25 Mio gekostet hat und 30 Mio für Trapp aus dem Reich der Fabeln zu entnehmen sind  ,-)  


Das Problem ist, dass ihr Helden mein Posting offenbar nicht richtig gelesen habt!
Ich redete nicht von einem jetzigen Verkauf, sondern von in zwei Jahren.
In zwei Jahren ist es gut möglich, dass Trapp die Nummer 1 ist. Zumindest sollte er wie gesagt in den Top 3 sein. Die Preisspirale treibt sich bis dahin auch weiter nach oben. Aber sucht mal weiter im Reich der Fabeln...  


http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_70524422/navas-nicht-in-top-ten-der-teuersten-torhueter-transfers.html

Der teuerste Transfer eines Torwarts bisher war Buffon. Danach folgt Neuer. Der zu dem Zeitpunkt seines Transfers schon Weltklasse war und deutscher Nationaltorwart. Torhüter wie Lioris, ter Stegen haben 12 Mio gekostet.

Niemand auf der Welt würde für Trapp in 2 Jahren 30 Mio auf den Tisch legen.  Das ist fernab jeder Realität und absolutes Wunschdenken.

Und wenn man schon Mutmaßen will, so wie du, muss man dann auch alle Seiten betrachten. Angenommen Trapp verletzt sich mal wieder schwerer, woraufhin der Marktwert sinkt. Angenommen Trapps Leistungen werden Schwächer, wie damals bei Rene Adler als Beispiel. Sein Marktwert würde sinken. Angenommen er konserviert die Leistungen. Dann würde das vielleicht 2-3 Mio mehr machen auf Sicht.
#
Fabian Giefer von Schalke mal anrufen... der kommt an Fährmann nicht vorbei, ist aber ein Guter!
#
Wenn es stimmt, dass wir Lindner verpflichtet haben, wird es wohl so sein, dass und Kevin verlässt.
Linder steht in Konkurrenz zu Almer im Ösi-Tor. Da wird er sicher nicht auf unsere Ersatzbank wechseln!
#
"Demnach besitzt Trapp eine Ausstiegsklausel, die ihm einen Wechsel ins Ausland generell ermöglicht. Auch eine fixe Ablösesumme ist vertraglich geregelt – allerdings gilt diese erst nach der kommenden Saison. Heißt: Will die Eintracht mit dem Verkauf ihres Kapitäns viel Geld verdienen, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55732415

Kasse machen!  
#
Es wäre sehr schade, wenn Trapp gehen würde.. Absolute Identifikationsfigur
im Verein und Kapitän.. Aber bei diesem Angebot würde ich als Eintracht
auf alle Fälle auch über einen Verkauf nachdenken.. Wobei mir das
Angebot von PSG noch um 2 oder 3 Mio. zu niedrig erscheint..    ,-)
Für Trapp wäre es die Chance CL zu spielen bei einem Topklub.
Außerdem würde er so noch mehr in den Fokus der Nationalmannschaft
rücken..

Wie gesagt, es wäre sehr schade.. Aber ich könnte einen Wechsel absolut
nachvollziehen..
#
s-saibot schrieb:
Blablablubb schrieb:
s-saibot schrieb:
SGE-URNA schrieb:
s-saibot schrieb:
Blablablubb schrieb:
Fundiert schrieb:
Blablablubb schrieb:
Totaler Blödsinn! Hat sich gerade erst mit der Verlängerung zur Eintracht bekannt.
Vertrag bis 2019! Kann mir vorstellen, dass er 2017 für 30 Mio. wechselt! Das wäre für uns dann auch mal ein Ausrufezeichen, in Zeiten, in denen viel schlechtere schon 10 Mio. bringen!


30 Mio?  

Vielleicht wollen sie gleich Inui und Kadlec für 70 Mio dazu kaufen, zusammen sogar nur 90 Mio statt 100 Mio    


Aha, da hat einer die Ahnung! Vielleicht nimmt dich auch einer für 50ct!

Als ter Stegen für 12 Mio nach Barcelona ging, hatte er laut TM genau den Wert, den jetzt Trapp hat. Nämlich 8 Mio.

Und wenn man sich überlegt, was für Spieler gerade nach England zu Vereinen wie Stoke City und Co für 10 Mio wechseln, dann kommen meine 30 Mio in 2 Jahren nicht von ungefähr. Vor allem, wenn man bedenkt, wie toll England's Keeper sind.

Also erspar uns deine Ahnungslosigkeit!


Neuer hat 25 Mio gekostet. Er hatte zwar nur noch ein Jahr Vertrag, aber du willst jetzt nicht ernsthaft für Trapp 30Mio haben.

 


Mit Neuer wür dich ihn nicht unbedingt vergleichen, aber z.B. Ter Stegen. Zudem darf man nicht vergessen, dass es bei PSG auf die ein oder anderen 5 Mio nicht ankommt... also noch ein paar Mio drauf verhandeln und ab dafür... auch wenns schade ist.


Wenn du meinen ganzen Posts zitieren würdest, könnte man auch feststellen, dass ich Trapp mit ter Stegen vergleiche und nur dargestellen wollte, dass ein Weltklasse man wie neuer 25 Mio gekostet hat und 30 Mio für Trapp aus dem Reich der Fabeln zu entnehmen sind  ,-)  


Das Problem ist, dass ihr Helden mein Posting offenbar nicht richtig gelesen habt!
Ich redete nicht von einem jetzigen Verkauf, sondern von in zwei Jahren.
In zwei Jahren ist es gut möglich, dass Trapp die Nummer 1 ist. Zumindest sollte er wie gesagt in den Top 3 sein. Die Preisspirale treibt sich bis dahin auch weiter nach oben. Aber sucht mal weiter im Reich der Fabeln...  


http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_70524422/navas-nicht-in-top-ten-der-teuersten-torhueter-transfers.html

Der teuerste Transfer eines Torwarts bisher war Buffon. Danach folgt Neuer. Der zu dem Zeitpunkt seines Transfers schon Weltklasse war und deutscher Nationaltorwart. Torhüter wie Lioris, ter Stegen haben 12 Mio gekostet.

Niemand auf der Welt würde für Trapp in 2 Jahren 30 Mio auf den Tisch legen.  Das ist fernab jeder Realität und absolutes Wunschdenken.

Und wenn man schon Mutmaßen will, so wie du, muss man dann auch alle Seiten betrachten. Angenommen Trapp verletzt sich mal wieder schwerer, woraufhin der Marktwert sinkt. Angenommen Trapps Leistungen werden Schwächer, wie damals bei Rene Adler als Beispiel. Sein Marktwert würde sinken. Angenommen er konserviert die Leistungen. Dann würde das vielleicht 2-3 Mio mehr machen auf Sicht.  


So sehe ich es auch. Solche Summen können wir uns nicht leisten auszuschlagen. Natürlich kann der Wert noch steigen. Er kann aber auch fallen. Man erinnere an Pröll (auch wenn er ein paar Jahre Älter zu seinem Karrierehöhepunkt war). Vom Kicker als bester Spieler der Halbserie gesehen. Laut vielen hier damals ebenfalls ein Kandidat für die Nationalmannschaft. Dann eine Serie von Verletzungen, von denen er sich nie wieder erholt hat.

Zudem müsste Trapp wohl international spielen, damit sein Marktwert total explodiert. Das ist bei uns jedoch nicht einkalkulierbar.


Teilen