>

Gerücht: Trapp zu PSG

#
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch,  aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.

Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler



So nach deiner Erfolgsquote bezueglich deiner Weissagungen wuerde ich jetzt annehmen, dass er diese Woche noch nach Paris wechselt.

Oder für 20 Millionen nach Madrid


ManU könnte auch bald einen neuen Torhüter gut gebrauchen wenn de Gea zu Real wechselt.
Mir eigentlich auch Latte wohin die Reise für Kevin geht, Hauptsache das Ding ist bald fix.
#
gibt ja auch schon ein ManUnited Video fürn Trapp

https://www.youtube.com/watch?v=JprBRQZt2gU

Wobei ich nicht weiß, was dieses footologie ist.
#
steps82 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch,  aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.

Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler



So nach deiner Erfolgsquote bezueglich deiner Weissagungen wuerde ich jetzt annehmen, dass er diese Woche noch nach Paris wechselt.

Oder für 20 Millionen nach Madrid


ManU könnte auch bald einen neuen Torhüter gut gebrauchen wenn de Gea zu Real wechselt.
Mir eigentlich auch Latte wohin die Reise für Kevin geht, Hauptsache das Ding ist bald fix.



hauptsache fort? ich glaub ich spinn...
#
woschti schrieb:
steps82 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch,  aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.

Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler



So nach deiner Erfolgsquote bezueglich deiner Weissagungen wuerde ich jetzt annehmen, dass er diese Woche noch nach Paris wechselt.

Oder für 20 Millionen nach Madrid


ManU könnte auch bald einen neuen Torhüter gut gebrauchen wenn de Gea zu Real wechselt.
Mir eigentlich auch Latte wohin die Reise für Kevin geht, Hauptsache das Ding ist bald fix.



hauptsache fort? ich glaub ich spinn...


nein, nicht hauptsache fort aber irgendeine entscheidung sollte jetzt bald fallen. damit hübner nicht mehr zweigleisig planen braucht, sondern spieler verpflichten kann, die dem budget entsprechen.

im moment stelle ich mir die kaderplanung sehr schwierig vor.
#
Aus dem Artikel der OP:

Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“

Was soll das denn heißen?  
#
Nelstar schrieb:
Aus dem Artikel der OP:

Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“

Was soll das denn heißen?    


dass es weniger als 9 millionen sind. dann würde ich allerdings auch nicht verhandeln.
#
mickmuck schrieb:
Nelstar schrieb:
Aus dem Artikel der OP:

Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“

Was soll das denn heißen?    


dass es weniger als 9 millionen sind. dann würde ich allerdings auch nicht verhandeln.  


Hat PSG den Heribert geholt? Diese  Pfennigfuchserei kommt mir doch bekannt vor  
#
Wenn PSG noch kein Angebot unterbreitet hat, wie kann er dann sagen, dass die kolportierte Ablöse falsch sei?
#
mickmuck schrieb:
Nelstar schrieb:
Aus dem Artikel der OP:

Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“

Was soll das denn heißen?    


dass es weniger als 9 millionen sind. dann würde ich allerdings auch nicht verhandeln.  


Oder es sind mehr, man hat dies aber halt nicht schriftlich hinterlegt.
#
Nelstar schrieb:
Aus dem Artikel der OP:

Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“

Was soll das denn heißen?    


Ich wüsste was das für mich heißen würde, wenn ich da die Hand drauf hätte: Fuck you very much   . Ich meine 12 Mio. sind ne Ansage, aber ob ich ihn für 9 gehen lassen würde...  eher nicht. Wir wollen nicht gierig werden, aber es trifft ja auch nun mal keine Armen. Für mich persönlich ist das "ultimative Angebot" im zweistelligen Mio-Bereich.
#
mickmuck schrieb:
woschti schrieb:
steps82 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Ding mit Trapp ist wohl durch.
Ist zwar komisch,  aber dann behalten wir unseren
super TW.
Wenn Paris ernsthaftes Interesse gehabt hätte,
wäre längst ein schriftliches Angebot eingegangen.

Solange lassen sich solche Clubs nicht Zeit mit dem verpflichten wichtiger Spieler



So nach deiner Erfolgsquote bezueglich deiner Weissagungen wuerde ich jetzt annehmen, dass er diese Woche noch nach Paris wechselt.

Oder für 20 Millionen nach Madrid


ManU könnte auch bald einen neuen Torhüter gut gebrauchen wenn de Gea zu Real wechselt.
Mir eigentlich auch Latte wohin die Reise für Kevin geht, Hauptsache das Ding ist bald fix.



hauptsache fort? ich glaub ich spinn...


nein, nicht hauptsache fort aber irgendeine entscheidung sollte jetzt bald fallen. damit hübner nicht mehr zweigleisig planen braucht, sondern spieler verpflichten kann, die dem budget entsprechen.

im moment stelle ich mir die kaderplanung sehr schwierig vor.






So sieht es aus. Viele Spieler und Vereine warten nicht bis Paris sich ausgekotzt habt und wir bereit sind.  Entweder wollen sie ihn zu Preis x oder nicht. Und als Druckmittel für cech oder iker sollten wir uns auch zu schade sein.
Am Ende verkloppen wir ihn im August,wenn wir selbst tiefer in die Tasche greifen müssen bzw nur noch leute von der resterampe da sind.
Für Klarheit sorgen. In was für eine Richtung auch immer und gut ist.
#
Ein Verkauf von Kevin Trapp macht nur bei einer gewissen Ablöse und in einer gewissen Zeit Sinn. Ich sage mal deutlich unter neun Millionen sollte er nicht kosten. Und wenn er erst Mitte bis Ende August verkauft wird, bringt uns das ganze Geld auch nichts mehr, weil die meisten Spieler dann schon wo anders unter Vertrag stehen und man selbst die Kaderplanung selber auch großenteils abgeschlossen haben sollte. Am meisten brächte es einfach ihn diese oder nächste Woche zu verkaufen. Dann könnte man die Ablöse in die Kaderplanung mit einbeziehen und direkt mit qualitativ hochwertigeren Spielern verhandeln. Wir sind im Moment einfach wie gelähmt, solange es bei Trapp nichts Klares gibt und unsere anderen Verkaufskandidaten auch noch kein Geld eingebracht haben.
#
mickmuck schrieb:
Nelstar schrieb:
Aus dem Artikel der OP:

Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“

Was soll das denn heißen?    


dass es weniger als 9 millionen sind. dann würde ich allerdings auch nicht verhandeln.  



Hahaha.
War so klar.
Ist doch logisch,  dass an der Geschichte was Foul ist. Die Zeitungen haben uns wieder reingelegt.  Setzten die hohen Ablösesummen in den Raum , die Paris gar nicht ausgeben will.
Zumindestens nicht für unseren Trapp.

Wie ich heute morgen schonmal schrieb,
Trapp bleibt.
Und Veh und Hübner müssen jetzt sehen wo sie Ihr Geld für gute Verstärkungen herbekommen.

Und ich meine damit Verstärkungen sonst können
wir Medo,  Rosenthal und Co.  Auch behalten.

Sind alles nette Spieler.
#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Nelstar schrieb:
Aus dem Artikel der OP:

Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“

Was soll das denn heißen?    


dass es weniger als 9 millionen sind. dann würde ich allerdings auch nicht verhandeln.  



Hahaha.
War so klar.
Ist doch logisch,  dass an der Geschichte was Foul ist. Die Zeitungen haben uns wieder reingelegt.  Setzten die hohen Ablösesummen in den Raum , die Paris gar nicht ausgeben will.
Zumindestens nicht für unseren Trapp.

Wie ich heute morgen schonmal schrieb,
Trapp bleibt.
Und Veh und Hübner müssen jetzt sehen wo sie Ihr Geld für gute Verstärkungen herbekommen.

Und ich meine damit Verstärkungen sonst können
wir Medo,  Rosenthal und Co.  Auch behalten.

Sind alles nette Spieler.


Wenn es scheiße läuft, bleiben die eh bei uns oder werden verschenkt. Will nicht schwarz malen, aber wen wir abgeben wollen und am Ende wirklich abgeben sind zweierlei Paar Schuhe.
#
Mainhattener schrieb:
mickmuck schrieb:
Nelstar schrieb:
Aus dem Artikel der OP:

Zudem, so der Eintracht-Manager, würde die kolportierte angeblichen Ablösesumme von neun Millionen Euro aufwärts „nicht den Tatsachen entsprechen.“

Was soll das denn heißen?    


dass es weniger als 9 millionen sind. dann würde ich allerdings auch nicht verhandeln.  


Oder es sind mehr, man hat dies aber halt nicht schriftlich hinterlegt.

Die Interpretation ist zwar zulässig, aber das bezweifle ich ganz stark. Es wird wirklich wortwörtlich heißen, dass maximal 7-8 Mio. im Raum stehen. Und bei dieser Summe sollte man nicht lange überlegen und absagen. Trapp hat noch 4 Jahre Vertrag, d.h. das wären nicht mal 2 Mio. pro Jahr. Unser Mannschaftsetat liegt schon bei 36-37 Mio. Das wäre kaum mehr als für einen Durchschnittsspielerposten bei uns.

Ich weiß, Offensivspieler sind viel teurer, aber Firminho hat ein mäßige Saison gespielt und kostet 41 Mio., warum Trapp verscherbeln? Wenn es zudem stimmt, dass die AK ab nächster Saison bei 9 Mio. liegt, wäre es absurd sowas jetzt zu akzeptieren. Alles unter 10-12 Mio. minimum würde ich ablehnen. Die Engländer drehen gerade durch, weil sie die Kohle haben. Wenn Trapp eine starke Saison spielt, findet sich im Winter oder nächstes Jahr sicher jemand, der die 9 Mio. oder mehr, falls es doch keine AK gibt, zahlt.
#
BH sollte sofort auflegen, wenn jemand unter 10 Mio. bietet.
Bei einem Torwart seiner Klasse und einem 4-Jahresvertrag, gibt es da gar nichts zu überlegen.
Eigentlich eine win-win-Situation für die SGE.
Entweder es gibt eine 2-stellige Ablöse oder wir haben nächste Saison einen Top-Torwart!  
#
Ich weiß auch nicht was dieses Rumgeiere soll? Warum dauert das solange?

Entweder ist das ganze kein wirkliches Interesse seitens PSG. Dann das Thema schnell beenden. Wenn es Interesse gibt und es um die Ablöse geht:
Nägel mit Köpfen machen - Betrag x festlegen (mal angenommen 12 Mio.) dann eine Frist setzen. Entweder nehmen Sie an oder lassen es. Immerhin hat er noch lange Vertrag.
Wenn es noch keine konkrete Nachfrage beim Verein gibt - Thema in den Medien beenden.

Wie will ich denn die Saisonvorbereitung angehen, wenn ich nicht weiss  welchen Handlungspielraum ich habe und welche Spieler ich verpflichten kann?

Mir scheint einfach, dass dieses Thema die Planung für den Kader vollständig auf Eis gelegt haben. Oder wie seht ihr das?

Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, aufgrund  der Hoffnung auf unerhoffte Transfermöglichkeiten
#
In Frankreich liesst man immer wieder im Zusammenhang mit PSG über das Thema "Financial Fairplay".
Dort müssen die Verantwortlichen offensichtlich immer genau prüfen, bevor sie zuschlagen.
#
Kackstudent schrieb:
In Frankreich liesst man immer wieder im Zusammenhang mit PSG über das Thema "Financial Fairplay".
Dort müssen die Verantwortlichen offensichtlich immer genau prüfen, bevor sie zuschlagen.


jo aber das sollten man doch vorher wissen wie viel man ausgeben kann/darf.
Keine Sache von 2 Wochen.
#
Mission-Adler schrieb:
...
Wenn es noch keine konkrete Nachfrage beim Verein gibt - Thema in den Medien beenden.

Wie will ich denn die Saisonvorbereitung angehen, wenn ich nicht weiss  welchen Handlungspielraum ich habe und welche Spieler ich verpflichten kann?


wenn es kein interesse von PSG gäbe, hätte HB das wohl kaum bestätigt, und KT wäre auch nicht in paris zu verhandeln.
allerdings wäre dann auch klar, wieviel Spielraum BH hätte. nämlich garkeinen.  

aber ist mir persönlich ein bissl viel konjunktiv. ich finde der geneigte forumsleser sollte einfach mal die füße still halten und abwarten was in paris passiert. dannach dürfen alle wieder fröhliches spieler-raten veranstalten.


Teilen