>

WIE VERSPROCHEN

#
als wir bei euch waren und ihr 1000000%ig verdient und ohne schirihilfe gewonnen habt soll man uns nicht gehört haben???
#
Ha Ha Ha !!! Ihr seid sooooo lächerlich.
5000 Freiburger wurden angekündigt und es waren nicht mal 1000 !
Hier der Beweis was für ein Hühnerhaufen Ihr Penner wirklich seid.

5000 Freiburger , 5000 Freiburger !!!  

Herzlich Willkommen im Abstiegskampf 2004.
Hurra das ganze Dorf ist da !!!
#

Ich mich kaputtlach 5000 Freiburger und machen nicht mal lärm !

Ha Ha Ha, Badische Grüße wie immer !!!  

FORZA SGE
#
Freiburg:   34
Frankfurt:  29

apropos zigeunerpack: hättest du mir das auch ins gesicht gesagt? glaube nicht, auf jeden fall hättest du es bereut.deine wortwahl zeigt doch nur dass viele von euch ein ganz schönes minderwertigkeitsproblem haben, nur weil wir halt nicht soviele assis haben, dafür aber
viele geile studentinnen und ihr halt nicht.
hurra uns dörfler gehts gut. nochmal: freiburg gaaaanz im süden, frankfurt zentral! deswegen leidet die auswährtsbilanz etwas.
@obi: bin mal auf euren auswährtssupport in wolfsburg gespannt, wieviel da hingehen.....
#

FREIBURGRULES schrieb:
Freiburg:   34
Frankfurt:  29

apropos zigeunerpack: hättest du mir das auch ins gesicht gesagt? glaube nicht, auf jeden fall hättest du es bereut.deine wortwahl zeigt doch nur dass viele von euch ein ganz schönes minderwertigkeitsproblem haben, nur weil wir halt nicht soviele assis haben, dafür aber
viele geile studentinnen und ihr halt nicht.
hurra uns dörfler gehts gut. nochmal: freiburg gaaaanz im süden, frankfurt zentral! deswegen leidet die auswährtsbilanz etwas.
@obi: bin mal auf euren auswährtssupport in wolfsburg gespannt, wieviel da hingehen.....

servus keule,
du kannst aber auch nicht locker lassen was?
aber weil du so lustig bist und ich mich immer so über deine postings freue, möchte ich nochmal antworten...
jetzt stänkerst du auch schon über unseren support in wob. junge, mal im ernst. ich erwarte 6000 frankfurter in der autostadt! und jetzt sei DU mal ehrlich. auch wenn du glaubst der ober-hool vom sc zu sein, aber wann habt ihr jemals 6000 sc'ler in ein fremdes stadion gebracht? und ich meine nicht in der addition aller auswärtspiele einer saison!
freue mich auf dein feedback.

p.s.:  und wenn du wirklich eier hast, fährst du nicht am nächsten sa. in die hölle dreisamstadion, sondern ein paar kilometer weiter nach wob und schaust dir mal an, wie mal auswärts supportet. vielleicht kannst du dann endlich relaxen und eingestehen, dass man den eintracht- und den sc-support nicht vergleichen kann. weder bei heim- noch bei auswärtsspielen! und weder mit überhaupt und sowieso und pi pa po...
was Support angeht sind wir einfach in einer anderen liga! sorry
#
ICH LACHE MICH KRANK Wen das 2500 Freiburger waren. Es waren vieleicht 800-1000 Freiburger.aber mach dir nichts draus schau einfach mal am samstag nach wolfsburg dann wirst du sehen was in wirklichkeit 2500 Fans sind.

AUF NACH WOLFSBURG UND AUF DREI PUNKTE NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR...........
#
immer wieder geil...

der freiburg mob
#
Wer war eigentlich der kleine Bub mit der Eintracht-Fahne bei denen im Block?
#
Genau darum bin ich ein bei den stinkenden Breisgauern wohnender EINTRACHT FAN und fahre 10000mal lieber ins Waldstadion alle 14 Tage zu den besten Fans und zum geilsten SUPPORT !
HURRA HURRA noch ist Freiburg vor uns, aber nicht mehr lange...

wie geil auch, nur daran zu denken !

@Freiburger...
WILLKOMMEN IM ABSTIEGSKAMPF 2004, ABER SEHR TAPFER VON DIR OHNE TRAUER UND TRÄNEN DICH WEITERHIN HIER BLICKEN ZU LASSEN !!!

ASSI

Teilen