>

Herzlichen Gllückwunsch! [an die Kartoffelbauern]

#
Tube schrieb:
...Auch wenn ich natürlich jedem der 20000 Lauterer...


Komm komm, net übertreibe...
#
Sagt es doch einfac soh:

Herzlichen Glückwundsch zum unverdienten Aufstieg! (Ihr verdient eigentlich nix außer einem Tritt in den Hintern!).  

Endlich wieder Gegner und keine Opfer (VW; Hopp, Clownsdorf.....) was die Fanszene betrifft und danke für die 6 Punkte.  ,-)      
 
#
Muss sagen, ich freu mich wieder auf den Betze zu kommen (und mit 3 Punkten zu gehen).
#
Ja, net schlecht.

Die Pfälzer Medien haben ihre echte Pfälzer Nr.1 wieder als solche im Blick


Der Bruchweg bleibt da hinten an.
#
Lasst die Spiele beginnen...., wird ne schöne Auswärtsfahrt und ein volles Waldstadion, wird ein kurzes Gastspiel werden!
#
Man merkt in welcher Zeit wir leben.Ich "muss" den Kartoffelbauern zum Aufstieg gratulieren.

Naja irgendwie habt ihr es ja verdient
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
nächste Saison wieder abzusteigen  
#
Glueckwunsch zum Aufstieg, Kartoffelbauern!  Auf dass sich die Klingen alter Rivalen wieder kreuzen. Und 2011 wieder runner in die 2. Liga, mit freundlicher Unterstuetzung von der SGE.
#
Ganz ehrlich: So sehr ich das Pack hasse, ich spiel aber 100x lieber 2x im Jahr ein Hassderby in einem Traditionsstadion mit echten (wenn auch verhassten) Fans und habe ein paar echte Rumbles, als dass mit Augsburg der nächste von einem "Mäzen" gesponserte Witzclub in der ersten Liga rumturnt!

Willkommen zurück, Ihr Dreggsbauern! Gibt schön 2x auf´s Maul!
#
Sportfrei2006 schrieb:
Ganz ehrlich: So sehr ich das Pack hasse, ich spiel aber 100x lieber 2x im Jahr ein Hassderby in einem Traditionsstadion mit echten (wenn auch verhassten) Fans und habe ein paar echte Rumbles, als dass mit Augsburg der nächste von einem "Mäzen" gesponserte Witzclub in der ersten Liga rumturnt!

Willkommen zurück, Ihr Dreggsbauern! Gibt schön 2x auf´s Maul!


Das eine schließt das andere aber nicht aus....
#
peter schrieb:

wenn man sge vs. hannover auch als derby begreift, dann geht das.


Na das finde ich bisschen weit hergeholt.

Im Ursinn der Tradition ist unser einzigstes Derby gegen die von der anderen Seite und gegen den FSV Frankfurt (von ganz früher her).

Geographisch kann man allerdings auch Darmstadt & Kassel dazu nehmen als Hessen Derby und Mainz als Rhein-Main Derby. Da aber nu wieder rumgemault wir das Kassel ja 150 km von FFM weg ist, könnte man innerhalb dieser Entfernung auch Lautern, Karlsruhe und Mannheim dazu nehmen auch wenn das für mich zwar brisante Spiele sind aber keine Derbys.
#
Die Spiele gegen die Bauern haben wenigstens Tradition (ebenso wie der Hass unter den Fangruppen!).

Gegen die Clowns müsste sich das erst enwickeln. Geht aber net die steigen ja immer gleich wieder ab.      ,-)
#
Ich kannse einfach nicht ab die FCK´S, ob *öln oder die Drecks Lauterer, aber das wird wieder lustig mit denen...
#
ThorstenH schrieb:
Die Spiele gegen die Bauern haben wenigstens Tradition (ebenso wie der Hass unter den Fangruppen!).

Gegen die Clowns müsste sich das erst enwickeln. Geht aber net die steigen ja immer gleich wieder ab.      ,-)  


Wie solld es auch gegen Clownsdorf gehn?
1. Die haben keine Fans sondern nur Karneval
2.Tradition haben die auch nicht, vll a bissle wegen dem 1905 aber des kannst heut ja schon kaufen siehe Hoppenheim
3.so ein Verein mit so einer Bruchbude gehört nicht in die Bl da wäre mir 1860 100x mal lieber mit ihrer Grünwalderstr.
#
Hach wie schön, endlich wird man mal wieder ordentlich begrüßt von Fans die zwar Fans (und keine Opfer) sind!

Danke für die Glückwünsche, nur schade das kein Stefan Malz mehr bei uns spielt der Euch in der 90. abschiessen kann... Der Gang zum Bahnhof durch die Malzstrasse war da sicherlich umso schöner...

Naja, muß es eben ein anderer machen, auch wenn wir die Straße nicht extra umbenennen werden... smile:)
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
peter schrieb:

wenn man sge vs. hannover auch als derby begreift, dann geht das.


Na das finde ich bisschen weit hergeholt.

Im Ursinn der Tradition ist unser einzigstes Derby gegen die von der anderen Seite und gegen den FSV Frankfurt (von ganz früher her).

Geographisch kann man allerdings auch Darmstadt & Kassel dazu nehmen als Hessen Derby und Mainz als Rhein-Main Derby. Da aber nu wieder rumgemault wir das Kassel ja 150 km von FFM weg ist, könnte man innerhalb dieser Entfernung auch Lautern, Karlsruhe und Mannheim dazu nehmen auch wenn das für mich zwar brisante Spiele sind aber keine Derbys.


das sehe ich etwas konservativer. oxx, natürlich. fsv sowieso. aber schon mainz ist für mich kein derby.
#
Welcome back, Kartoffelbauern!

Ich mag euch zwar net, aber dennoch gehört ihr tausendmal eher in die 1. Liga als Wolfsburg, Hoppenheim oder Mainz.

Ich freu mich auf die Spiele gegen euch.
#
Leopard schrieb:
Welcome back, Kartoffelbauern!

Ich mag euch zwar net, aber dennoch gehört ihr tausendmal eher in die 1. Liga als Wolfsburg, Hoppenheim oder Mainz.

Ich freu mich auf die Spiele gegen euch.


mit!
#
OD77 schrieb:
Hach wie schön, endlich wird man mal wieder ordentlich begrüßt von Fans die zwar Fans (und keine Opfer) sind!

Danke für die Glückwünsche, nur schade das kein Stefan Malz mehr bei uns spielt der Euch in der 90. abschiessen kann... Der Gang zum Bahnhof durch die Malzstrasse war da sicherlich umso schöner...

Naja, muß es eben ein anderer machen, auch wenn wir die Straße nicht extra umbenennen werden... smile:)


Aber gebt auf eure Flachzangen rechts vom Stehblock acht. Die, die immer die Fresse aufreissen und sich anschließend über das Echo wundern.  
Freu mich auf das Auswärtsspiel uffm Betze, ihr dreggisches Pack.
#
reggaetyp schrieb:
OD77 schrieb:
Hach wie schön, endlich wird man mal wieder ordentlich begrüßt von Fans die zwar Fans (und keine Opfer) sind!

Danke für die Glückwünsche, nur schade das kein Stefan Malz mehr bei uns spielt der Euch in der 90. abschiessen kann... Der Gang zum Bahnhof durch die Malzstrasse war da sicherlich umso schöner...

Naja, muß es eben ein anderer machen, auch wenn wir die Straße nicht extra umbenennen werden... smile:)


Aber gebt auf eure Flachzangen rechts vom Stehblock acht. Die, die immer die Fresse aufreissen und sich anschließend über das Echo wundern.  
Freu mich auf das Auswärtsspiel uffm Betze, ihr dreggisches Pack.



Rechts von Stehblock 8 von Euch aus gesehen oder von uns aus? Wenn Du von Lautrer Seite meinst wäre das Block 7...Hm, da stehe ich auch drin...
Aber Echo ist gut, dieses Jahr gabs nämlich nur von Union, Düsseldorf und Rostock Echo von der anderen Seite...
#
Leopard schrieb:
Welcome back, Kartoffelbauern!

Ich mag euch zwar net, aber dennoch gehört ihr tausendmal eher in die 1. Liga als Wolfsburg, Hoppenheim oder Mainz.

Ich freu mich auf die Spiele gegen euch.


An diesem Wochenende des Lauterer Aufstiegs war gar kein "Fritz-Walter-Wettter" (mit Regenfällen...), dafür sehr viel Sonne, das deutet auf einen sofortigen Wiederabstieg hin, da das Thema unter keinem guten Stern steht...  


Teilen