>

Herzlichen Gllückwunsch! [an die Kartoffelbauern]

#
OD77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
OD77 schrieb:
Hach wie schön, endlich wird man mal wieder ordentlich begrüßt von Fans die zwar Fans (und keine Opfer) sind!

Danke für die Glückwünsche, nur schade das kein Stefan Malz mehr bei uns spielt der Euch in der 90. abschiessen kann... Der Gang zum Bahnhof durch die Malzstrasse war da sicherlich umso schöner...

Naja, muß es eben ein anderer machen, auch wenn wir die Straße nicht extra umbenennen werden... smile:)


Aber gebt auf eure Flachzangen rechts vom Stehblock acht. Die, die immer die Fresse aufreissen und sich anschließend über das Echo wundern.  
Freu mich auf das Auswärtsspiel uffm Betze, ihr dreggisches Pack.



Rechts von Stehblock 8 von Euch aus gesehen oder von uns aus? Wenn Du von Lautrer Seite meinst wäre das Block 7...Hm, da stehe ich auch drin...
Aber Echo ist gut, dieses Jahr gabs nämlich nur von Union, Düsseldorf und Rostock Echo von der anderen Seite...



Vom Gästestehblock rechts, in der Ecke. Also, wenn ich aufs Spielfeld gucke, rechts. War immer ein Bereich, in dem gerne gepöbelt wurde, besonders, wenn euch der "Unparteiische" mal wieder in der 94. Minute den Siegtreffer schenkte.  ,-)
#
http://www.youtube.com/watch?v=q7uyKYeGPdE

Die Lauterer Westkurve aus einer anderen Sicht  
Freue mich, dass sie wieder oben sind! Endlich wieder ein RICHTIGES Hessen-Rlp Derby  
#
Kann mich dem nur anschließen.

Endlich wieder ein Südwest-Derby!

Es hat sich was geändert.

Es hat kaum einen Verein gegeben, dem ich so sehr den Abstieg gewünscht habe, wie den Kartoffels.

Aber wenn man so was wie Hoppenheim oder Karneval oder VW ertragen muss, dann weiß man doch die alten Schlampen wieder zu schätzen.

Und jetzt Hoppenstedt wegballern!
#
Ich freu mich für den FCK, die gehören in die Bundesliga und ausserdem kann man sich gegen den FCK Auswärts wie Zuhause so schee uffresche..
#
Ich will mit nem Kumpel über den Zaun klettern im Gästebereich (uffem Betze) vor gefühlten 20 Jahren da sagt ein Ordner zu uns, auf jeden fall habe ich das so verstanden:

Wenn ner quer dorschlaafe krien ner erst Rescht Äjer des lassen eisch gesaat sei nur dasener Bescheid wisse.... muah muah
#
reggaetyp schrieb:
OD77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
OD77 schrieb:
Hach wie schön, endlich wird man mal wieder ordentlich begrüßt von Fans die zwar Fans (und keine Opfer) sind!

Danke für die Glückwünsche, nur schade das kein Stefan Malz mehr bei uns spielt der Euch in der 90. abschiessen kann... Der Gang zum Bahnhof durch die Malzstrasse war da sicherlich umso schöner...

Naja, muß es eben ein anderer machen, auch wenn wir die Straße nicht extra umbenennen werden... smile:)


Aber gebt auf eure Flachzangen rechts vom Stehblock acht. Die, die immer die Fresse aufreissen und sich anschließend über das Echo wundern.  
Freu mich auf das Auswärtsspiel uffm Betze, ihr dreggisches Pack.



Rechts von Stehblock 8 von Euch aus gesehen oder von uns aus? Wenn Du von Lautrer Seite meinst wäre das Block 7...Hm, da stehe ich auch drin...
Aber Echo ist gut, dieses Jahr gabs nämlich nur von Union, Düsseldorf und Rostock Echo von der anderen Seite...



Vom Gästestehblock rechts, in der Ecke. Also, wenn ich aufs Spielfeld gucke, rechts. War immer ein Bereich, in dem gerne gepöbelt wurde, besonders, wenn euch der "Unparteiische" mal wieder in der 94. Minute den Siegtreffer schenkte.  ,-)  


Naja, Bereiche wo gerne gepöbelt wird gibts überall. Leider können die Rentner nur nicht mehr nach den Spielern mit Ihren regenschirmen stochern... Ich finde das hatte damals was...
#
KARTOFFELN GEHÖREN IN DEN KARTOFFELKELLER
#
OD77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
OD77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
OD77 schrieb:
Hach wie schön, endlich wird man mal wieder ordentlich begrüßt von Fans die zwar Fans (und keine Opfer) sind!

Danke für die Glückwünsche, nur schade das kein Stefan Malz mehr bei uns spielt der Euch in der 90. abschiessen kann... Der Gang zum Bahnhof durch die Malzstrasse war da sicherlich umso schöner...

Naja, muß es eben ein anderer machen, auch wenn wir die Straße nicht extra umbenennen werden... smile:)


Aber gebt auf eure Flachzangen rechts vom Stehblock acht. Die, die immer die Fresse aufreissen und sich anschließend über das Echo wundern.  
Freu mich auf das Auswärtsspiel uffm Betze, ihr dreggisches Pack.



Rechts von Stehblock 8 von Euch aus gesehen oder von uns aus? Wenn Du von Lautrer Seite meinst wäre das Block 7...Hm, da stehe ich auch drin...
Aber Echo ist gut, dieses Jahr gabs nämlich nur von Union, Düsseldorf und Rostock Echo von der anderen Seite...



Vom Gästestehblock rechts, in der Ecke. Also, wenn ich aufs Spielfeld gucke, rechts. War immer ein Bereich, in dem gerne gepöbelt wurde, besonders, wenn euch der "Unparteiische" mal wieder in der 94. Minute den Siegtreffer schenkte.  ,-)  


Naja, Bereiche wo gerne gepöbelt wird gibts überall. Leider können die Rentner nur nicht mehr nach den Spielern mit Ihren regenschirmen stochern... Ich finde das hatte damals was...



Dafür versuchen sie jetzt unschuldige Kinder von Fans der Gastmannschaften mit den Regenschirmen zu traktieren.
Alles so erlebt, aber der Rentner hat saures bekommen!  Der Schirm war jedenfalls hin danach.
,-)
Ach herrlich was es da alles für Geschichten gibt.
Ich erinnere mich noch an das Rauchpulver in den Brötchen und ähnliches....
#
ThorstenH schrieb:
OD77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
OD77 schrieb:
reggaetyp schrieb:
OD77 schrieb:
Hach wie schön, endlich wird man mal wieder ordentlich begrüßt von Fans die zwar Fans (und keine Opfer) sind!

Danke für die Glückwünsche, nur schade das kein Stefan Malz mehr bei uns spielt der Euch in der 90. abschiessen kann... Der Gang zum Bahnhof durch die Malzstrasse war da sicherlich umso schöner...

Naja, muß es eben ein anderer machen, auch wenn wir die Straße nicht extra umbenennen werden... smile:)


Aber gebt auf eure Flachzangen rechts vom Stehblock acht. Die, die immer die Fresse aufreissen und sich anschließend über das Echo wundern.  
Freu mich auf das Auswärtsspiel uffm Betze, ihr dreggisches Pack.



Rechts von Stehblock 8 von Euch aus gesehen oder von uns aus? Wenn Du von Lautrer Seite meinst wäre das Block 7...Hm, da stehe ich auch drin...
Aber Echo ist gut, dieses Jahr gabs nämlich nur von Union, Düsseldorf und Rostock Echo von der anderen Seite...



Vom Gästestehblock rechts, in der Ecke. Also, wenn ich aufs Spielfeld gucke, rechts. War immer ein Bereich, in dem gerne gepöbelt wurde, besonders, wenn euch der "Unparteiische" mal wieder in der 94. Minute den Siegtreffer schenkte.  ,-)  


Naja, Bereiche wo gerne gepöbelt wird gibts überall. Leider können die Rentner nur nicht mehr nach den Spielern mit Ihren regenschirmen stochern... Ich finde das hatte damals was...



Dafür versuchen sie jetzt unschuldige Kinder von Fans der Gastmannschaften mit den Regenschirmen zu traktieren.
Alles so erlebt, aber der Rentner hat saures bekommen!  Der Schirm war jedenfalls hin danach.
,-)
Ach herrlich was es da alles für Geschichten gibt.
Ich erinnere mich noch an das Rauchpulver in den Brötchen und ähnliches....





Ein Rentner der ein Kind mit seinem Regenschirm traktiert hat? Hups...
Hach, wenigstens gibt es viele solcher Geschichten. Den Hass aufeinander haben sich beide Seiten wenigstens hart erarbeiten müssen über die Jahrzente!
#
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E3B06862CE56B45A9951D8345AE8F1467~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Aber sie verfallen offensichtlich gleich wieder dem Größenwahn.
Klose zu Lautern? Köln und Poldi lassen grüßen
#
bernie schrieb:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E3B06862CE56B45A9951D8345AE8F1467~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Aber sie verfallen offensichtlich gleich wieder dem Größenwahn.
Klose zu Lautern? Köln und Poldi lassen grüßen


Na da geht ja dann mal gleich die Post ab!  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/fc-kaiserslautern-miroslav-klose-rueckkehr-fc-bayern-muenchen-wechsel-stefan-kuntz.html

Tja, da kann man wirklich nur sagen "The next Poldi is coming!"    


Von der Torquote ja ohnehin eine Liga...
#
DBecki schrieb:
Endgegner schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1004/News/fc-kaiserslautern-miroslav-klose-rueckkehr-fc-bayern-muenchen-wechsel-stefan-kuntz.html

Tja, da kann man wirklich nur sagen "The next Poldi is coming!"    


Von der Torquote ja ohnehin eine Liga...


 Stimmt auch wieder.  
#
Wen könnten wir denn mal für 10 Mio so zurückholen und wird vom HR gesponsored ?

Judas ? Arschbert ?  
#
DeWalli schrieb:
Wen könnten wir denn mal für 10 Mio so zurückholen und wird vom HR gesponsored ?

Judas ? Arschbert ?    


Albert sucht Streit und wechselt nach Frankfurt.    [/quote]
#
Ich will weder Polid noch Klose noch Arschbert oder NADW.
Ich finde es aber bemerkenswert, dass andere Vereine offensichtlich
ohne Probleme 6 Mio. an Sponsorengeldern generieren können für sowas.

Mit 6 Mio. würden HB und Skibbe sicher was vernünftiges machen. Wo sind
die Unternehmen aus dieser Region die mal einen großen Transfer mitfinanzieren?
#
sgevolker schrieb:
Wo sind
die Unternehmen aus dieser Region die mal einen großen Transfer mitfinanzieren?


Stehen vor ner Zementmauer.  

Das Geld wüsste ich allerdings besser angelegt als in den Poldi2 Klose.
#
finazieren die Sponsoren denn auch einen Teil seines Gehalts mit?

Einen Spieler kaufen ist das eine - ihn zu unterhalten das andere.
#
derjens schrieb:
finazieren die Sponsoren denn auch einen Teil seines Gehalts mit?

Einen Spieler kaufen ist das eine - ihn zu unterhalten das andere.



Es geht bei den 10 Mio., so wie ich es lese, um das Gesamtpaket Klose. Also wird das Gehalt in diesem Umfang mit eingerechnet sein.


Teilen