>

Herzlichen Gllückwunsch! [an die Kartoffelbauern]

#
In Zeiten, da mir wegen Lev., Golfsburg, Hoppenheim und nicht zuletzt S06, selbst die Bayern sympathisch sind - Spiele gegen Zweitligadinos, uns als Derby verkauft werden sollen - mir das klägliche Elend aus der verbotenen Stadt einfach nur noch leid tut - freue ich mich, dass wir in der nächsten Saison endlich mal wieder gegen einen echten Hassgegner spielen. Die Kartoffeln sind wieder erstklassig! Willkommen!  
#
Kartoffelige Glückwünsche.... das ihr nächste Saison mit Mainz und Hoffenheim wieder absteigen werdet.  
#
Endlich mal wieder eines von drei möglichen Derbies für uns. Schön.
Herzlich willkommen, liebe Forkenschwenker und Gummistiefelträger.
#
Herzlichen Glückwunsch? Never! Habs schon im Spieltagfred geschrieben:

Ganz ehrlich hätte ich mich sogar gefreut, wenn vor 2 Jahren die Lauterer statt dem OXC zum Gründungsmitglied der 3. Liga geworden wären. Das sagt schon alles darüber aus, wie ich den Lauterern den Aufstieg gönne.

Und die Niederlage gegen Rostock tut das Übrige dazu.
#
Und gleich mal ein paar Mäuse für den Steinhöfer überweisen, danke.
#
Glückwunsch von mir, die sollen bitte wieder die Nr.1 in RLP werden (wennauch weit hinter dem hessischen Primus!). Gibt hier in Mainz eine gewisse Solidarität zwischen mir und einigen Lautern...
#
Für einen herzlichen Glückwunsch reichts bei mir bei weitem nicht, aber waren immer ganz nette Begegnungen.
#
DBecki schrieb:

Ganz ehrlich hätte ich mich sogar gefreut, wenn vor 2 Jahren die Lauterer statt dem OXC zum Gründungsmitglied der 3. Liga geworden wären.

Wäre für mich auch die Krönung gewesen. So rede ich mir aber dessen Aufstieg halbwegs schön, weil ich dort nächstes Jahr wieder zwei Stunden beherzt pöbeln kann (nirgendwo sonst fallen mir mehr Schimpfwörter ein. Nicht mal im Frankfurter Berufsverkehr   ) und es alkoholhaltige Getränke im und um das Stadion herum gibt. Heimspiel wird das für uns eh.
#
mal was anderes:

kann man SGE vs FCK eigentlich als "Derby" bezeichnen?

ist ja immer so ne definitons-sache...
#
lieber_gott schrieb:
mal was anderes:

kann man SGE vs FCK eigentlich als "Derby" bezeichnen?

ist ja immer so ne definitons-sache...


wenn man sge vs. hannover auch als derby begreift, dann geht das.
#
Wie kann man meine Gefühle im Bezug auf den K-Lautern am besten ausdrücken?

Wenn die in der Wüste am krepieren wären, würde ich denen nicht mal in den Mund spucken.
Willkommen zurück. Auf ein ganz kurzer Gastspiel.
#
lieber_gott schrieb:
mal was anderes:

kann man SGE vs FCK eigentlich als "Derby" bezeichnen?

ist ja immer so ne definitons-sache...


Meines Erachtens neben den Spielen gegen die Primeln und die Ghettobewohner das einzige Derby, das wir haben.
Und ich freue mich nicht, weil ich k-Town so sympathisch finde über deren Aufstieg, im Gegenteil.
Ich freue mich, weil das ein angenehm hitziges Auswärtsspiel ist. Nach Spielen in VW-Town, beim Projekt und dergleichen mal wieder ein echter Klassiker.
#
Willkommen, Kanonenfutter!
#
Freue mich jetzt schon riesig drauf! Wer bitte ist Mainz? Endlich mal wieder ein ordentlicher Konkurrent.

Konkurrenz = schöne Choreos, gute Stimmung, hitzige Partien und volles Rohr pöbeln...  

Scheiß Kaiserslautern!
#
Schön, dass die Kartoffeln wieder da sind. Gibts nächste Saison ja zweimal Kartoffelbrei.
#
Finde auch dass es schön ist, dass sie wieder da sind, die blöden Lauterer Kartoffelbauern.
#
Ich erinnere mich gerne an Auswärtspiele aufm Berg. War das letzte eigentlich das, was verlegt wurde, wegen dieser Tribüneneinsturzgefahr-Nummer?

Spiele gegen dieses Dreckspack machen einfach richtig Laune.
Eine Kurve, eine Mutter.. FCKaaaaaaaa ...
#
Tube schrieb:
Ich erinnere mich gerne an Auswärtspiele aufm Berg. War das letzte eigentlich das, was verlegt wurde, wegen dieser Tribüneneinsturzgefahr-Nummer?

Ja. Die waren tatsächlich 4 Jahre weg. Wie die Zeit vergeht...
#
3zu7 schrieb:
Tube schrieb:
Ich erinnere mich gerne an Auswärtspiele aufm Berg. War das letzte eigentlich das, was verlegt wurde, wegen dieser Tribüneneinsturzgefahr-Nummer?

Ja. Die waren tatsächlich 4 Jahre weg. Wie die Zeit vergeht...



Habs auch gerade noch mal nachgeforscht. Schee wars. Für unter der Woche 18 Uhr waren wirklich gut viele Leute von uns unterwegs.

Überhaupt, auch wenn ich mich an das 5:1 zurück erinnere. Wieviele drecks Lauterer da bei uns am Start waren, das nötigt einem einfach Respekt ab. Also mir zumindest. Sowas ist mir hundertmal lieber, als ein paar Fahnenwedelnde Plastik-Hoffenheimidioten, die sich seit 2 Jahren für Fußball "interessieren". Auch wenn ich natürlich jedem der 20000 Lauterer gerne einzeln ins Gesicht gespuckt hätte.

Bitte als Metapher für "gut leiden können" verstehen.
#
Willkommen zurück, Dreckspack!  


Teilen