>

Rudi Völler ist das peinlich...

#
sich nach dem Abpfiff bei dem Schiri zu beschweren obwohl wir ein klares Abseits Tor nicht bekommen und bei unseren Elfmeter der Leverkusen ganz klar eine Rote und nicht die Gelbe Karten bekommen muss.

Einfach Aroggant dieses Verhalten wie die Bayern wird sich bei jeder Kleinigkeit beschwert.
#
tja, die offenbacher Tante Käthe kann halt schlecht verlieren.....  
#
Kann er sich aufregen wie er will. Ich habe nichts gegen Emotionen. Das hat Rudi schon öfters gemacht. Er ist eben mit dem Herz dabei. Kurz danach hat er aber mehreren von uns gratuliert. Also alles ok. Es war eben ein emotionales Spiel. Wenn war der Schiri aber bestimmt nich auf unserer Seite!
#
Der soll mal zur Beruhigung ein paar Katjes essen. Ohne Fett.
#
"nach einem sieg ist der zorn meines widersachers eine zusätzliche süsse belohnung".

klingt nach konfuzius, ist aber von mir.  
#
erikeasy schrieb:
Kann er sich aufregen wie er will. Ich habe nichts gegen Emotionen. Das hat Rudi schon öfters gemacht. Er ist eben mit dem Herz dabei. Kurz danach hat er aber mehreren von uns gratuliert. Also alles ok. Es war eben ein emotionales Spiel. Wenn war der Schiri aber bestimmt nich auf unserer Seite!

sehe ich auch, so das war aus der emotion heraus, direkt nach spielende. da musste halt der schiedsrichter herhalten.
#
block28 schrieb:
tja, die offenbacher Tante Käthe kann halt schlecht verlieren.....    

ey,das isn Hanauer Bub,soviel Zeit muss sein...trotzdem,oberpeinlich,der hätte sich auch nicht beschweren können,wenn noch ein-zwei mehr seiner Pillendreher den Schlusspfiff nicht aufn Platz miterlebt hätten....
#
Mir ist nur im Stadion aufgefallen, daß er auf dem Rasen rumgelaufen ist......

Keine Ahnung was und warum er evtl. gemosert hat.

Aber so direkt nach dem Spiel sind die Emotionen hoch.Voller trägt Verantwortung und nach dieser Niederlage muß er sich anscheinend erst mal einbekommen.

Für mich nicht so schlimm, als wenn Stunden oder Tage später noch weiter gestänkert wird ( siehe diese Mainzer Pack)

Also erst mal noch nix schlimmes
#
peter schrieb:
"nach einem sieg ist der zorn meines widersachers eine zusätzliche süsse belohnung".

#
peter schrieb:

brilliant  
#
peter schrieb:

Petel gloßel Meistel ist  
#
Zu Völler : einmal Offenbacher , immer Offenbacher... .

Zu Osram : Der hat doch auf der PK noch rumgewinselt, weil sie ja Rolfes ersetzen müssen... , sollen wir da auch noch anfangen "rumzutaschentucheln"...?
#
Grabi65 schrieb:
peter schrieb:

Petel gloßel Meistel ist    

einfach köstlich
#
Grabi65 schrieb:
peter schrieb:

Petel gloßel Meistel ist    

#
ich weiß nicht was ihr habt ich finde sowas gehört dazu. Wir haben gewonnen, also scheißn drauf
#
son paar emotionen gehören dann doch dazu. denke aber das rudi das ganze anders bewerten wird, wenn er die bilder gesehen hat.

nu hört aunoch de lehmann uff
#
Eben bei Sky konnte man sehen, wie er den Shiri beim runtergehen
vom Platz als [bad]*********[/bad] bezeichnet.
Hat das noch jemand gesehen?
#
sgevolker schrieb:
Eben bei Sky konnte man sehen, wie er den Shiri beim runtergehen
vom Platz als [bad][bad]*********[/bad][/bad] bezeichnet.
Hat das noch jemand gesehen?

ich, das gibt mit sicherheit noch ärger
#
derpate schrieb:
sich nach dem Abpfiff bei dem Schiri zu beschweren obwohl wir ein klares Abseits Tor nicht bekommen und bei unseren Elfmeter der Leverkusen ganz klar eine Rote und nicht die Gelbe Karten bekommen muss.

Einfach Aroggant dieses Verhalten wie die Bayern wird sich bei jeder Kleinigkeit beschwert.

Oh mann! Peinlicher finde ich, dass es Leute gibt, die sich über Emotionen im Fußball aufregen. Wäre es auch peinlich gewesen, wenn wir das Spiel verloren hätten und sich jemand von der Eintracht beim Schiri gemeckert hätte???
Was hier für Schwachsinns-Threads eröffnet werden!
#
peter schrieb:

Teilen