wenn du das abseitstor von altintop meinst dann kann ich dir sagen das es nicht so klar war wie du behauptest. erst mit technischen hilfsmitteln konnte man auflösen das es gleiche höhe war. der linienrichter hat nur wenige sekunden zeit um über diese situation zu entscheiden.
Also die Meinung, dass man das erst mit technischen Hilfsmitteln auflösen konntest hast du exklusiv. Das war bestenfalls gleiche Höhe mit Tendenz zu nicht Abseits. und um das Festzustellen hat niemand in meinem Umfeld, mal abgesehen von Brillen, technische Hilfsmittel gebraucht. Von den sonstigen komischen Abseitsentscheidungen in der 2. HZ mal abgesehen.
Lieber ein Rudi Nationale der sich aufregt, als Osram auf der PK mit der Meinung das sein Team nur Aufgrund einer nicht berechtigten Roten Karte verloren hat, frei nach dem Motto "Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen noch gehabt"!
Schade nur das Osram nicht die Rote Karte gesehen hat und vom Schiri auf die Tribüne gesetzt wurde.
Muß allerdings sagen das die Pillendreher wesentlich besser gespielt haben, als die Bayern vor 2 Wochen, und deren Trainer hatte das Spiel ja auch mit einer rosaroten Brille gesehen.
Anscheinend können die Topteams bei uns nicht mit Anstand verlieren, zumindest deren Trainer.
Auf dem Weg zum Parkplatz war ein Leverkusener Fan mit seinem Sohn vor mir, der meinte ganz trocken "Wer um die Meisterschaft kämpft und in Frankfurt nicht gewinnt, hat auch nicht verdient Meister zu werden!"
Haha heynckes Hur***** hat ja auch indirekt den schiri für die niederlage schuld gemacht.. Der Völler hat einen scheiß gelabbert " ich werde beobachten wie sie in der europäischen klasse pfeifen ich wette mit ihnen dort fuchteln sie nicht so rum mit den karten wie hier " leverkusen hätte auch mit 9 mann vom feld gehen können ( vidal reinartz) unglaublich solche aussagen der stark hat genauso auch gepfiffen fürs abseitstor konnte er ja nix !
Ich stimme Völler zu, wenn er behauptet, dass deutsche Schiris im internationalen Einsatz regelmäßig anders pfeifen als in der heimischen Liga.
Das betrifft allerdings nicht die großen Entscheidungen von gestern (rote Karte, Elfer), sondern viele kleine Unterbrechungen nach Zweikämpfen. Da wird auf internationaler Bühne viel mehr laufen gelassen. Auch gestern wurde vor allem in der Anfangsphase mMn viel zu kleinlich jeder zweite Zweikampf abgepfiffen - allerdings ohne Bevorteilung einer der beiden Mannschaften.
ach Rudi... ich kann den Scheißdreck net mer hörn, des iss doch alles Käse, immer des dumme gelaber, setz dich lieber mit drei Weizebiercher in die VIP-Lountsch un guud iss
erikeasy schrieb: der stark hat aber auch kleinlich gepfiffen und auf beiden seiten viele fehler gemacht, zum glück nicht bei den spielentscheidenden großen aktionen.
erikeasy schrieb: der stark hat aber auch kleinlich gepfiffen und auf beiden seiten viele fehler gemacht, zum glück nicht bei den spielentscheidenden großen aktionen.
Wo hat er das denn bitteschön?
Das frage ich mich auch. Tendenziell hat er für meinen Geschmack zu viel durchgehen lassen. Vidal und Hyypiä hätten von mir viel eher den gelben Karton bekommen!
Das frage ich mich auch. Tendenziell hat er für meinen Geschmack zu viel durchgehen lassen. Vidal und Hyypiä hätten von mir viel eher den gelben Karton bekommen!
Bei mir hätten beide das Ende des Spiels nicht mehr gesehen.
Vidal hatte genug Aktionen für 3 Gelbe.
Es gab eine Phase des Spiels, die mich an eine frühere Radiomoderation erinnert hat: "die Leverkusener wissen sich nur noch durch Fouls zu helfen"...
Ach der Rudi könnt mal so voller Emotionen für uns arbeiten. Ich mein die sind seit dieser Saison für alle Ewigkeiten zu Vizekusen abgestempelt, da geht rein psychologisch gar kein Meistertitel mehr! Da müssten schon Voodoo, Flüche, Weltwunder und Co. gegen angestemmt werden, damit das aus den Köpfen geht. Und da man heutzutage nicht im Kollektiv einer Sache hinterherläuft müssten es schon hunderte von Flüchen etc. sein, damit der zementierte Gedanke überhaupt angekratzt werden kann. Nee, keine Chance das zu ändern, das hat Rudi wohl gegen uns einsehen müssen, da wird motorisch eingebrochen, ganz gleich ob man gut spielt oder nicht (beide Teams haben ein tolles Spiel gemacht!).
Bring den Kießling mit, dann kann's richtig heiter werden
Bekamen wir ihn geschenckt?
Also die Meinung, dass man das erst mit technischen Hilfsmitteln auflösen konntest hast du exklusiv.
Das war bestenfalls gleiche Höhe mit Tendenz zu nicht Abseits.
und um das Festzustellen hat niemand in meinem Umfeld, mal abgesehen von Brillen, technische Hilfsmittel gebraucht.
Von den sonstigen komischen Abseitsentscheidungen in der 2. HZ mal abgesehen.
...seinen Eltern ????
Schade nur das Osram nicht die Rote Karte gesehen hat und vom Schiri auf die Tribüne gesetzt wurde.
Muß allerdings sagen das die Pillendreher wesentlich besser gespielt haben, als die Bayern vor 2 Wochen, und deren Trainer hatte das Spiel ja auch mit einer rosaroten Brille gesehen.
Anscheinend können die Topteams bei uns nicht mit Anstand verlieren, zumindest deren Trainer.
Auf dem Weg zum Parkplatz war ein Leverkusener Fan mit seinem Sohn vor mir, der meinte ganz trocken "Wer um die Meisterschaft kämpft und in Frankfurt nicht gewinnt, hat auch nicht verdient Meister zu werden!"
Das betrifft allerdings nicht die großen Entscheidungen von gestern (rote Karte, Elfer), sondern viele kleine Unterbrechungen nach Zweikämpfen. Da wird auf internationaler Bühne viel mehr laufen gelassen. Auch gestern wurde vor allem in der Anfangsphase mMn viel zu kleinlich jeder zweite Zweikampf abgepfiffen - allerdings ohne Bevorteilung einer der beiden Mannschaften.
Und hat das am Rudi gelegen?
ich kann den Scheißdreck net mer hörn, des iss doch alles Käse, immer des dumme gelaber, setz dich lieber mit drei Weizebiercher in die VIP-Lountsch un guud iss
Also fast Konfuzius! ,-)
Das frage ich mich auch.
Tendenziell hat er für meinen Geschmack zu viel durchgehen lassen.
Vidal und Hyypiä hätten von mir viel eher den gelben Karton bekommen!
Vidal hatte genug Aktionen für 3 Gelbe.
Es gab eine Phase des Spiels, die mich an eine frühere Radiomoderation erinnert hat: "die Leverkusener wissen sich nur noch durch Fouls zu helfen"...
Bring den Kießling mit, dann kann's richtig heiter werden
Naja, bei dem Tempo des Absturzes liegt der Verdacht nahe, dass dieser motorunterstützt ist.
Scheint aber normal auf dem niveau zu sein.