>

[Gerücht] Interesse Frederik Sörensen

#
Laut dem Twitter Account Bundesliga Latest hat die Eintracht Interesse an Frederik Sörensen .

Der Spieler sagt mir erstmal nicht viel.

http://www.transfermarkt.de/frederik-sorensen/profil/spieler/91716

https://twitter.com/BL_Latest/status/618298450258456578
#
Innenverteidiger? Wofür?
#
Typisches Italien Gerücht. Da ist nie was drann
#
IV und RAV...

Eher Backup...
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
Typisches Italien Gerücht. Da ist nie was drann  


Seferovic Gerücht kam letztes Jahr auch aus Italien, also sag niemals nie.  

Sörensen kann auch Rechtsverteidiger, aber ist denke nicht dass was man wirklich sucht, wäre vieleicht Plan C oder D.
#
Aragorn schrieb:
Innenverteidiger? Wofür?  


Auf TM.de wird neben der Nachricht dass Madlung das Frankfurter Vertragsangebot ausgeschlagen hat, auch darüber spekuliert ob nicht vielleicht Bamba in der Winterpause, nach auskurieren seiner Knorpelverletzung sich Aufgrund seines nicht zum Besten stehenden Verhältnisses zu Veh, auch einen neuen Arbeitgeber suchen könnte.

http://www.transfermarkt.de/madlung-lehnt-eintracht-angebot-ab-ndash-auch-bamba-vor-abschied-/view/news/204298

Vielleicht steht mit Sörensen schon der mögliche Nachfolger auf dem Zettel, zumal man bedenken muss:
Abraham hatte im letzten Jahr verletzungspropleme,
Zambrano  sammelt ebenso wie Russ gerne Karten mit nach sich ziehenden Sperren.
Naja und Kinsombi traue ich in der Bundesliga noch nicht die IV zu!
#
AllaisBack schrieb:
Aragorn schrieb:
Innenverteidiger? Wofür?  


Auf TM.de wird neben der Nachricht dass Madlung das Frankfurter Vertragsangebot ausgeschlagen hat, auch darüber spekuliert ob nicht vielleicht Bamba in der Winterpause, nach auskurieren seiner Knorpelverletzung sich Aufgrund seines nicht zum Besten stehenden Verhältnisses zu Veh, auch einen neuen Arbeitgeber suchen könnte.

http://www.transfermarkt.de/madlung-lehnt-eintracht-angebot-ab-ndash-auch-bamba-vor-abschied-/view/news/204298

Vielleicht steht mit Sörensen schon der mögliche Nachfolger auf dem Zettel, zumal man bedenken muss:
Abraham hatte im letzten Jahr verletzungspropleme,
Zambrano  sammelt ebenso wie Russ gerne Karten mit nach sich ziehenden Sperren.
Naja und Kinsombi traue ich in der Bundesliga noch nicht die IV zu!


das mit einem Abschied von Bamba ist eine totale Fehlinterpretation der  TM Deppen. Die haben einfach den ersten Satz aus dem Interview weggelassen und dichten sich was zusammen. Damti gehört denen höchsten das M...gestopft, mehr nicht.
#
Mainhattener schrieb:
WaldeckerExilAdler schrieb:
Typisches Italien Gerücht. Da ist nie was drann  


Seferovic Gerücht kam letztes Jahr auch aus Italien, also sag niemals nie.  

Sörensen kann auch Rechtsverteidiger, aber ist denke nicht dass was man wirklich sucht, wäre vieleicht Plan C oder D.


touché! 1 aus 100  
#
skyeagle schrieb:
AllaisBack schrieb:
Aragorn schrieb:
Innenverteidiger? Wofür?  


Auf TM.de wird neben der Nachricht dass Madlung das Frankfurter Vertragsangebot ausgeschlagen hat, auch darüber spekuliert ob nicht vielleicht Bamba in der Winterpause, nach auskurieren seiner Knorpelverletzung sich Aufgrund seines nicht zum Besten stehenden Verhältnisses zu Veh, auch einen neuen Arbeitgeber suchen könnte.

http://www.transfermarkt.de/madlung-lehnt-eintracht-angebot-ab-ndash-auch-bamba-vor-abschied-/view/news/204298

Vielleicht steht mit Sörensen schon der mögliche Nachfolger auf dem Zettel, zumal man bedenken muss:
Abraham hatte im letzten Jahr verletzungspropleme,
Zambrano  sammelt ebenso wie Russ gerne Karten mit nach sich ziehenden Sperren.
Naja und Kinsombi traue ich in der Bundesliga noch nicht die IV zu!


das mit einem Abschied von Bamba ist eine totale Fehlinterpretation der  TM Deppen. Die haben einfach den ersten Satz aus dem Interview weggelassen und dichten sich was zusammen. Damti gehört denen höchsten das M...gestopft, mehr nicht.


Dasselbe hab ich mir auch gedacht, als ich vorhin bei tm.de die Überschrift gelesen habe. Ist ja jetzt nicht so, dass Bamba unter Veh nie gespielt hätte oder sich beide emotionslos begegnet sind. Reibereien können immer auftreten, Bamba ist aber wenn er gesund ist ein sehr starker IV, Armin weiß das - Ohne jetzt hier auf FR zu machen  

Ich kann auch jetzt anfangen zu spekulieren, ob Seferovic vielleicht im Winter geht weil er mit Armin um sein Haus gestritten hat oder weil er gedroht hat seinen Hund zu ertränken oder was weiß ich  
#
Aragorn schrieb:
Innenverteidiger? Wofür?  

Naja bisher haben wir in der IV - Russ, Abraham, Anderson (verletzt) und Kinsombi. Zambrano lässt auf sich warten (wobei ich davon ausgehe er unterschreibt) und Madlung geht vermutlich in die alte Heimat. Ich denke 9 Mio. von Trapp solte man eine Teil definitiv in die IV und RV investieren. Auch wenn Reinhartz und Flum ja auch IV spielen können.

Mit 2 Toren und 3 vorlagen in 69 Serie A spielen scheint er der junge Madlung zu sein  
#
Are you ready for Freddy?

Schöne Nordmann-Tanne, böse Kante. Hat ihn schon mal jemand spielen sehen?
#
Scheint jetzt auch von der Statur her nicht der klassische Außenverteidiger zu sein.
Da hoffe ich doch auf eine andere Lösung oder man macht eben mit dem Duo Chandler/Ignjovski weiter.
#
Laut Kickermeldung haben die Böcke wohl Sörensen aufm Radar.
Ich bin eh der Meinung wir brauchen keinen weiteren IV (im Fall das Zambrano bleibt), uns drückt der Schuh woanders.
#
1amanatidis8 schrieb:
Laut Kickermeldung haben die Böcke wohl Sörensen aufm Radar.
Ich bin eh der Meinung wir brauchen keinen weiteren IV (im Fall das Zambrano bleibt), uns drückt der Schuh woanders.


Er ist auch RV.
#
Dann lieber Jean Zimmer. Meine Meinung.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Dann lieber Jean Zimmer. Meine Meinung.


Und der hätte dank AK hier schon unterschreiben können.
Dazu wirkte mir die Tage die Aussage von Kuntz sehr selbstsicher bezüglich eines Verbleibes von Zimmer.
#
Mainhattener schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Dann lieber Jean Zimmer. Meine Meinung.


Und der hätte dank AK hier schon unterschreiben können.
Dazu wirkte mir die Tage die Aussage von Kuntz sehr selbstsicher bezüglich eines Verbleibes von Zimmer.


Ja hat wohl im Umfeld verlauten lassen, dass ihn momentan nix aus der Pfalz wegzieht. Das verstehe wer will  

Bei Sörensen ist es doch so, dass er eigentlich IV ist und das auch lieber spielt. Bei Juve gab es aber wohl Verletzungspech und dann wurde er ins kalte Wasser geworfen, musste RV spielen und hat wohl auch überzeugt. Als die etatmäßigen RV dann wieder zurückkamen, konnte er sich aber nicht behaupten und wurde verliehen. Alles in Allem scheint er viel Talent zu haben, die Frage wäre aber ob wir überhaupt noch einen IV benötigen, sofern Carlos bleibt, und ob wir auf rechts ein "Experiment" wagen oder einen gelernten RV holen.
#
denke da ist nichts dran. das wird nur marktpreispushen sein

Köln wird den wohl kaufen
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Dann lieber Jean Zimmer. Meine Meinung.


Oder den Erdbeerpflücker
#
Können wir wieder zumachen. Der hat in Zukunft mit Ziegen zu tun


Teilen