Naja realistisch hin oder her wenn man für einen Hanke 4,5 Mio € ausgibt plus Gehalt und das wird bestimmt nicht niedrig sein muss man irgendwie Geld in die Kasse bekommen und bei einer Ablösesumme von 2,5 Mio € würde Hanke nur noch 2 Mio € kosten ist zwar immer noch zu Viel aber immer hin.
Allerdings verstehe ich nicht, warum man ihn als Streit-Ersatz ansehen soll. Sicherlich: Sie haben eine ähnliche Spielanlage, ABER falls es noch keinem aufgefallen ist: Wir brauchen derzeit (noch) keinen Streit-Ersatz, sondern viel mehr ein Pendant. Diese Saison linke Seite war verwaist...
Na dann kannste doch froh sein, spielt Huszti ja nunmal auf der linken Seite
Selbstverständlich wäre ich froh, wenn wir uns Huszti angeln könnten, nur leider gehört dieses Gerücht wohl in das Land der Fabeln.
Ich bin gespannt, wer in der nächsten Saison unsere Flügel beackert. Am liebsten wäre es mir, wenn wir Streit halten (ja, ich glaube immernoch dran!) und einen gefährlichen Mann für die linke Seite holen (wie Huszti, Munteanu...), denn wie bereits oft geschrieben waren wir nur mit einem Streit in der Offensive sehr leicht auszurechnen...
Mir kam gerade der Gedanke mit Huszti wieder, habe mal geschaut, wie es im Moment bei ihm aussieht. Er spielt mehr oder weniger gerade bei St. Petersburg, letzte Saison wurde er nahe zu in jedem Spiel ca. ab der 70 Minute eingewechselt. Diese Saison läuft es nicht besser, in den Euro League Spielen - das gleiche Bild. Denke, dass er nicht mehr lange Lust darauf haben wird und eine Verstärkung auf den/der Außenbahn(en) ist er in meinen Augen alle mal. Oft genug hat er es in der Bundesliga schon bewiesen.
Max_Weis schrieb: Mir kam gerade der Gedanke mit Huszti wieder, habe mal geschaut, wie es im Moment bei ihm aussieht. Er spielt mehr oder weniger gerade bei St. Petersburg, letzte Saison wurde er nahe zu in jedem Spiel ca. ab der 70 Minute eingewechselt. Diese Saison läuft es nicht besser, in den Euro League Spielen - das gleiche Bild. Denke, dass er nicht mehr lange Lust darauf haben wird und eine Verstärkung auf den/der Außenbahn(en) ist er in meinen Augen alle mal. Oft genug hat er es in der Bundesliga schon bewiesen.
Grüße Max
Weißt du wie viel die da in Russland verdienen?? Frag mal Caio.
Lustigerweise hab ich den heute auch unter die Lupe genommen, da er unsere linke Seite perfekt bearbeien könnte. Allerdings ist Zenit ja nicht für ihre Mager-Gehälter bekannt. Einzige Chance wäre wirklich, dass er einfach wieder bock hat "wichtig" zu sein. Aber ich fürchte fast, dass das nicht ausreichen wird. Da müsste man schon Altintop oder so noch loswerden...
huszti wäre so ein beispiel, dass es einfach lohnenswert sein könnte, "bessere" spieler, die man sonst finanziell langfristig gar nicht verpflichten könnte, wenigstens mal ne saison auszuleihen...
Den könnte man in die Bundesliga zurückholen. Hat mir bei Hannover immer gut gefallen, schöne Standards und immer voller Einsatz. Allerdings schon 32 und noch Vertrag bis 31.12.16. Leihe mit KO? Oder zu alt?
Rein von der Leistung kann man nichts gegen ihn sagen, hat in Hannover auch immer gut ins System gepasst. Ob er überhaupt wieder in die Bundesliga wollen würde, ist eine andere Frage. Er ist ja nicht umsonst nach China gewechselt, sondern weil es seinem Konto gutgetan hat.
Weil wir einfach der geilste Verein derWelt sind!!!
Selbstverständlich wäre ich froh, wenn wir uns Huszti angeln könnten, nur leider gehört dieses Gerücht wohl in das Land der Fabeln.
Ich bin gespannt, wer in der nächsten Saison unsere Flügel beackert. Am liebsten wäre es mir, wenn wir Streit halten (ja, ich glaube immernoch dran!) und einen gefährlichen Mann für die linke Seite holen (wie Huszti, Munteanu...), denn wie bereits oft geschrieben waren wir nur mit einem Streit in der Offensive sehr leicht auszurechnen...
Er spielt mehr oder weniger gerade bei St. Petersburg, letzte Saison wurde er nahe zu in jedem Spiel ca. ab der 70 Minute eingewechselt. Diese Saison läuft es nicht besser, in den Euro League Spielen - das gleiche Bild.
Denke, dass er nicht mehr lange Lust darauf haben wird und eine Verstärkung auf den/der Außenbahn(en) ist er in meinen Augen alle mal. Oft genug hat er es in der Bundesliga schon bewiesen.
Grüße Max
Weißt du wie viel die da in Russland verdienen??
Frag mal Caio.
Kommt aber auch auf den Spieler drauf an, ob ihm das Geld wichtiger ist, als zu spielen.
Würd mich freun, wenn man den holen/finanzieren könnte
Saison 2011/2012 1. Bundesliga
............................................................
..............................................................
----Hamit Altintop----...................------Huszti---------
.............................................................
*träum*
jetzt? eher nicht, dafür wären meine zweifel bzgl. schnelligkeit/spritzigkeit zu groß, die man auf dieser position ja mitbringen sollte...
Ob er überhaupt wieder in die Bundesliga wollen würde, ist eine andere Frage. Er ist ja nicht umsonst nach China gewechselt, sondern weil es seinem Konto gutgetan hat.