Haben die den ***** auf? Das war ja wohl gekonnt und eine absolut Weltklasse Schußtechnik. :neutral-face
Ist halt typisch. Wärs der Rübberü oder die Robbe gewesen, wärs "Weltklasse" und "So gewollt", bei nem Eintrachtspieler ist es eben ein "Sonntagsschuß". Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf...
Haben die den ***** auf? Das war ja wohl gekonnt und eine absolut Weltklasse Schußtechnik. :neutral-face
Ist halt typisch. Wärs der Rübberü oder die Robbe gewesen, wärs "Weltklasse" und "So gewollt", bei nem Eintrachtspieler ist es eben ein "Sonntagsschuß". Weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf...
Leute stimmt alle jetzt für Franz! sodass beide ca 40% haben ^^ ma gucken was die sich dann einfallen lassen hm allerding hatt Caio gute Chancen auf des Tor des Jahres...
Ich glaube sogar, daß der Holz nach diesem Tor besser schläft, bei all den Vorwürfen, die er sich aufgrund der Verpflichtung von Caio schon gemacht hat. Und erzähl´mir keiner, daß der nicht so gewollt war...
Creepa schrieb: Leute stimmt alle jetzt für Franz! sodass beide ca 40% haben ^^ ma gucken was die sich dann einfallen lassen hm allerding hatt Caio gute Chancen auf des Tor des Jahres...
Nö, ich stimme für Caio. Das Tor war so überragend gut, dass er es verdient hat, überragend erster zu werden. Auch wenn Maiks Tor noch so schön war.
die anderen können es doch gar nicht mit uns aufnehmen
ja,das Sonntagsschussgelaber geht mir auch auf`n Keks.Sei`s drum,das wird auch Tor des Jahres.Und ich gönne es Caio.
Das war meines Wissen der Fallrückzieher von Preuß gegen Bayern
Und ja der letzte war Preuss gegen die Bayern...
Das regt mich auch enorm auf ...
10% Franz
dann gehts erst mit 5% weiter...et läuft
Ich glaube sogar, daß der Holz nach diesem Tor besser schläft, bei all den Vorwürfen, die er sich aufgrund der Verpflichtung von Caio schon gemacht hat. Und erzähl´mir keiner, daß der nicht so gewollt war...
Mal meine Stimme abgegeben. Zwei Adler in "Tor des Monats", so muss das.