>

Wunsch: David Ospina

#
Hatte mir bei der WM 2014 schon sehr gut gefallen und sitzt bei Arsenal fast immer auf der Bank. 23 Einsätze, 17 Gegentore und 10 Spiele zu Null...

Vertrag bis 2019, aber Arsenal wäre bestimmt froh über ein Angebot. War im Juni bei Fener im Gespräch, scheint also auch wechselwillig.
#
https://www.youtube.com/watch?v=GZ-UTfxFuK0

Ausserdem ist Petr Czech noch dazugekommen bei Arsenal...
#
Würde mir gefallen,  genauso wie Ochoa, der auch von Malaga wegmöchte. Anfragen Bruno!
#
Passt dann auch mit David und Carlos die Verständigung  

Everton hat wohl 5 Mio Pfund geboten, wäre für uns dann wohl eher Leihe mit KO machbar.
#
Ospina oder Ochoa, wenn es einer von den Beiden werden würde, dann  wäre es sehr gut.
#
Halte es für fast ausgeschlossen, dass ein Torwart kommt, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist. Insbesonders auf dieser Position ist die Kommunikation mit den übrigen Abwehrspielern enorm wichtig.

Die Qualität passt bei beiden natürlich hervorragend.

MfG, Neuehaaner
#
Na die Kommunikation würde hervorragend passen in der Abwehr.
Abraham, Zambrano und Ospina.

Todos hablar espaniol  ,-)
#
glaub Ospina ist zu teuer, aber Ochoa wäre machbar.
#
Das waren neben Manuel Neuer die besten Torhüter der WM.

Einen davon zu bekommen wäre TOP!
#
Da hätten wir auch gleich den Trapp behalten können. Wieso einen talentierten Torhüter für 10 Mio abgeben, wenn wir im gleichen Atemzug einen vergleichbaren dafür kaufen, der sogar keine BL Erfahrung hat und wohl auch andere Gehaltsvorstellung hat.

Ich würd emir wünschen, dass wir einfach talentierte Torhüter wieder ausbilden wie in der Vergangenheit.... Pro Lindner
#
Kreisliga schrieb:
Na die Kommunikation würde hervorragend passen in der Abwehr.
Abraham, Zambrano und Ospina.

Todos hablar espaniol  ,-)  

Gute Güte
#
strassenapotheker schrieb:
glaub Ospina ist zu teuer, aber Ochoa wäre machbar.

Mexican Wrestler Ted?! Geile Idee, würde ich nehmen!  

Teilen