Trotz der sehr schwerwiegenden Ausfälle von Schwegler und Chris rechne ich fest damit, das die Ersatzleute (wer es auch sein wird) sich den A----llerwertesten aufreißen! Ich denke jeder weiß un was es geht und was los ist. Zudem kommt, das Franz & Co. durch den starken Auftritt der "Ersatzmänner" schon fast gezwungen sind gute Leistung zu bringen! In ner knappen Stunde fahr ich los, hoffe der Verkehr ist erträglich.....
grinch schrieb: Wann kommt dann bitte mal die Chance für Clark, wenn nicht jetzt??
Würde auch Clark jetzt die Chance geben...
Ich auch! Lassen wir uns heut mal überraschen...
Wie mich an das an das wöchentliche DSE/Toski- Gelaber erinnert. Keinen Plan vom Spieler haben, Training weder gesehen, noch Berichte drüber gelesen, "aber der Spieler muss ja jetzt spielen, schließlich..." ...warum soll Clark denn gerade jetzt spielen? Gut trainiert? Ist er sonst besser als die anderen? Habt ihr irgendwelche Gründe ausser "wenn nicht jetzt, wann dann?". Gibt es irgendwelche Gründe warum er spielen sollte und keiner vom Nachwuchs?
Ich bin ja eher für Strohengel. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Komisch. Bei Caio waren Trainingsleistung und Gewicht egal.... Clark ist immerhin Nationalspieler und nicht irgendein Nachwuchsmann. Skibbe war richtig euphorisch bei seiner Verpflichtung. Ist es da verwunderlich, dass welche einen Neuzugang tatsächlich mal spielen sehen wollen?
Bei Caios Sache war's doch genauso bzw. noch extremer. Ich wollt ihn jetzt nur nicht nennen, weil das Thema sich derzeit ins Gute bewegt und ich nicht drauf rumreiten mag.
Chriz schrieb: Also entweder liest sportal hier kräftig mit, oder unter uns ist ein Redakteur!
HEIMSIEG!
Der Frage bin ich gestern schon nachgegangen. Meine Vermutungen liegen bei uaa, Wuerzburger, doch mein Favorit ist Alexsge22, der sich doch seeeehr rar macht in letzter Zeit!
Eine TOP Leistung von uns. Wieder ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft gedreht. Leider koennen wir noch nicht aus eigener Kraft in die EL kommen. Allerdings sind die Aussichten rosig. Die nächsten 3 Spiele sollten wir (realistisch gesehen!) 6-7 Punkte holen, dann bleibt es bis zum Ende spannend.
Gran_Feudo schrieb: Was soll er denn sonst sagen, VOR dem "Revanche-Spiel" gegen 0:4 Leverkusen?
"Zwei der drei wichtigsten Spieler fallen aus und deshalb wird es verdammt schwierig für uns?"
Chris spielt eine überragende Saison bisher in der IV, vor allem gegen offensiv starke Gegner. Was der bisher weggeräumt hat ist ganz große Klasse, da gehört er klar zu den besten IV der Liga.
Wenn so einer ausfällt, vor allem gegen Kießling, Derdiyok und Kroos, dann ist das verdammt bitter.
Köhler, Ochs, Teber und Meier sollten den Ausfall von Schwegler kompensieren können, aber je mehr die kompensieren, desto eher fehlen sie hinten...und da traue ich Franz und Russ eben nicht zu, die Leverkusen-Offensive zu neutralisieren.
Hoffen wir, dass unsere Jungs einen 110%-Sahnetag erwischen und Leverkusen weiter am Vizekusen-Syndrom leidet.
Heynckes möchte ich jedenfalls nicht gewinnen sehen!
Respekt, wie unsere Mannschaft den Ausfall von zwei ihrer wichtigsten Spieler verkraftet hat!
Da geht noch was dieses Saison - und das schienen alle im Kader auch so zu sehen. Fein, fein!
yeboah1981 schrieb: Osram weiß nicht, dass es immer noch das Tor des Monats und Tor des Jahres gibt.
der hat so einiges verpeilt,aber das is mir sowas von egal.Der wurde bestraft,auch wenn wir damit die Weisswürschte zum Meister gemacht haben sollten.Hab nicht daran geglaubt das wir n 3er gegen die holen.Echt der absolute Hammer,Bayern +Bayer geschlagen,mit fussballerischen Mitteln,verdiente Siege.Was der Skibbe aus der Mannschaft gemacht hat,allerhöchsten Respekt.Wir können an guten Tagen nicht nur mit Spitzenmannschaften mithalten,wir können sie schlagen.Hamerhammerhammer....
Und der Ümit ist einfach sympathisch:
"Nach dem Training sind alle Kumpel, währenddessen fightet jeder um sein Leiberl und versucht einem anderen seinen Startplatz wegzunehmen. "
In ner knappen Stunde fahr ich los, hoffe der Verkehr ist erträglich.....
Herrlich! Und so muss es auch sein! Go Ümit, go Eintracht!!!
Bei Caios Sache war's doch genauso bzw. noch extremer. Ich wollt ihn jetzt nur nicht nennen, weil das Thema sich derzeit ins Gute bewegt und ich nicht drauf rumreiten mag.
HEIMSIEG!
Der Frage bin ich gestern schon nachgegangen. Meine Vermutungen liegen bei uaa, Wuerzburger, doch mein Favorit ist Alexsge22, der sich doch seeeehr rar macht in letzter Zeit!
Hää? *am Kopf kratz* Wie kommt ihr darauf?
PS. Ich bin es nicht
Eine TOP Leistung von uns. Wieder ein Spiel gegen eine Spitzenmannschaft gedreht.
Leider koennen wir noch nicht aus eigener Kraft in die EL kommen. Allerdings sind die Aussichten rosig. Die nächsten 3 Spiele sollten wir (realistisch gesehen!) 6-7 Punkte holen, dann bleibt es bis zum Ende spannend.
Respekt, wie unsere Mannschaft den Ausfall von zwei ihrer wichtigsten Spieler verkraftet hat!
Da geht noch was dieses Saison - und das schienen alle im Kader auch so zu sehen.
Fein, fein!
der hat so einiges verpeilt,aber das is mir sowas von egal.Der wurde bestraft,auch wenn wir damit die Weisswürschte zum Meister gemacht haben sollten.Hab nicht daran geglaubt das wir n 3er gegen die holen.Echt der absolute Hammer,Bayern +Bayer geschlagen,mit fussballerischen Mitteln,verdiente Siege.Was der Skibbe aus der Mannschaft gemacht hat,allerhöchsten Respekt.Wir können an guten Tagen nicht nur mit Spitzenmannschaften mithalten,wir können sie schlagen.Hamerhammerhammer....
...seine Uhren gehen ja auch anders...............
Wieso - er hat doch gesagt, dass wir Favorit sind!
ok,erwischt
Naja immerhin konnte der Jupp hier in Frankfurt seine Uhr mal auf Neuzeit umstellen!
Daumen hoch............