Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es um Zoran Tosic von Köln geht. Mein erster Gedanke war, du redest von Dusko und da hätte ich Veto eingelegt. Aber Zoran T. ist natürlich super. Der Typ ist ein richtiger Diamant. Aber das werden auch andere so sehen und wenn Köln, die ja gemeinhin gerne mal recht größzügig sind, den nicht halten kann, dann rechne ich uns da leider keine großen chancen aus. Aber ja, der Typ würde uns gut zu Gesicht stehen.
Nuriel schrieb: Der bleibt bestimmt in Köln, Meier verpfändet halt nochmal irgendwelche Rechte (wenn die überhaupt noch welche haben) nochmals für 50 Jahre....
Genau so wirds leider ausgehen. :neutral-face Ich würde auch nicht davon ausgehen das Bruchhagen bereit ist, so viel Geld für einen Mann auszugeben.
Abseits von alle dem wäre er klaro eine klasse Verstärkung für die Eintracht.
Das wäre einer, mit dem ich mich anfreunden könnte. Aber leider wird das nix. Da fehlt das Kleingeld zu, Köln kann genau das irgendwie (wie immer die das auch machen, scheiß Köln!) am Ende doch aufbringen.
AdlertraegerSGE schrieb: Das wäre einer, mit dem ich mich anfreunden könnte. Aber leider wird das nix. Da fehlt das Kleingeld zu, Köln kann genau das irgendwie (wie immer die das auch machen, scheiß Köln!) am Ende doch aufbringen.
ein paar schulden hier, ein paar poldipixel da, nen paar rechte für die nächsten 20 jahre verpfändet... ist ganz einfach (ob das ganze nachhaltig ist? frag mal die in dortmund, was sie darüber denken)
AdlertraegerSGE schrieb: Das wäre einer, mit dem ich mich anfreunden könnte. Aber leider wird das nix. Da fehlt das Kleingeld zu, Köln kann genau das irgendwie (wie immer die das auch machen, scheiß Köln!) am Ende doch aufbringen.
ein paar schulden hier, ein paar poldipixel da, nen paar rechte für die nächsten 20 jahre verpfändet... ist ganz einfach (ob das ganze nachhaltig ist? frag mal die in dortmund, was sie darüber denken)
Ich würde denen gönne , mal so richtig aufs Maul zu fallen damit. So wies den Berlinern passiert ist, Bei Schalke ärgert es mich auch tierisch, dass die für ihre exzessive Ausgabenpolitik der Vergangenheit nicht mal richtig "bestraft" werden und jetzt doch wieder oben mitspielen. Sowas darf doch nicht belohnt werden!!!
Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt. Da kaufen die sich für 10 Mio einen Podolski, der klar hinter den Erwartungen zurückbleibt, haben noch Spieler wie Petit & Manich geholt, die wohl auch sehr gut verdienen, spielen nur ne mäßige Runde, und jetzt bringen die es wahrscheinlich noch fertig und verpflichten Tosic. Und das alles, wo die grad erst das 2. Jahr nach Wiederaufstieg hinter sich bringen. Ich raffs echt net. Das kann doch net nur die Verschieberei von irgendwelchen Rechten sein!? *uffreg"
AdlertraegerSGE schrieb: Wenn man sich das mal auf der Zunge zergehen lässt. Da kaufen die sich für 10 Mio einen Podolski, der klar hinter den Erwartungen zurückbleibt, haben noch Spieler wie Petit & Manich geholt, die wohl auch sehr gut verdienen, spielen nur ne mäßige Runde, und jetzt bringen die es wahrscheinlich noch fertig und verpflichten Tosic. Und das alles, wo die grad erst das 2. Jahr nach Wiederaufstieg hinter sich bringen. Ich raffs echt net. Das kann doch net nur die Verschieberei von irgendwelchen Rechten sein!? *uffreg"
Und sollten wir 10 Mio. Schulden machen, würden wir die Lizenz nur mit Auflagen bekommen.
Finde den Vorschlag ziemlich unrealistisch! Eher bleibt der in Köln, da kann der Meier die Arbeit fortführen, die er ja in Dortmund so "erfolgreich" beendet hat! Im TV war sogar von einer Ablöse über 8 Mio. EUR die Rede! Von daher eher...
Aragorn schrieb: Finde den Vorschlag ziemlich unrealistisch! Eher bleibt der in Köln, da kann der Meier die Arbeit fortführen, die er ja in Dortmund so "erfolgreich" beendet hat! Im TV war sogar von einer Ablöse über 8 Mio. EUR die Rede! Von daher eher...
Echt? Dann halte ich es für ausgeschlossen, dass er zum FC geht. Allerdings auch die Machbarkeit für die Eintracht.
Anscheinend kann er bei passender Ablöse den Verein verlassen. Spieler mit Riesenpotential wie ich finde. Absolute Verstärkung...
Eigentlich nicht so unrealistisch der Wunsch.
ich habe den entscheidenden teil mal fett gemacht
Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass es um Zoran Tosic von Köln geht. Mein erster Gedanke war, du redest von Dusko und da hätte ich Veto eingelegt.
Aber Zoran T. ist natürlich super. Der Typ ist ein richtiger Diamant. Aber das werden auch andere so sehen und wenn Köln, die ja gemeinhin gerne mal recht größzügig sind, den nicht halten kann, dann rechne ich uns da leider keine großen chancen aus. Aber ja, der Typ würde uns gut zu Gesicht stehen.
Ich sag: Go and get him before its too late!
Ich finde das durchaus realistisch..
Naja, der kleine Sack hats drauf, hab ihn als Partizan Belgrad Fan oft gesehen...
ja man wollte ich auch schreiben ....
Hier?
Genau so wirds leider ausgehen. :neutral-face Ich würde auch nicht davon ausgehen das Bruchhagen bereit ist, so viel Geld für einen Mann auszugeben.
Abseits von alle dem wäre er klaro eine klasse Verstärkung für die Eintracht.
Ich würde denen gönne , mal so richtig aufs Maul zu fallen damit. So wies den Berlinern passiert ist,
Bei Schalke ärgert es mich auch tierisch, dass die für ihre exzessive Ausgabenpolitik der Vergangenheit nicht mal richtig "bestraft" werden und jetzt doch wieder oben mitspielen.
Sowas darf doch nicht belohnt werden!!!
Ich raffs echt net. Das kann doch net nur die Verschieberei von irgendwelchen Rechten sein!? *uffreg"
Und sollten wir 10 Mio. Schulden machen, würden wir die Lizenz nur mit Auflagen bekommen.
Frag ich mich auch.
http://direct.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=tosic&datefrom=&author=BornheimerAdler1980&dateto=&remoteaddr=&sort_mode=relevanz&x=0&y=0
Vielleicht weil er Petkovic mit Tosic verglichen hat?
Echt?
Dann halte ich es für ausgeschlossen, dass er zum FC geht.
Allerdings auch die Machbarkeit für die Eintracht.