dawiede schrieb: aber Duisburg hat sich leider durch ihrer Freude an Mainz voellig auf Abstellgleis gestellt damals
Richtig. Finde diese ganzen Freundschafts-Diskussionen eh überflüssig. Jeder so (oder meinetwegen Gruppe, wie die UF oder die AF), wie es ihm gefällt. Verlangt kein Mensch, dass jeder in der Kurve Bergamo oder Mannheim mögen muss, oder St. Pauli, nur weil Teile von denen in Hamburg gute Bembelbar-Gastgeber waren.
Hier toben ja Namen rum. Mal gucken wann der erste den OFC vorschlägt.
Was eigentlich aus der Fanfreundschaft mit diesen komischen Profinzclub aus der Nähe von Hamburg (meine ich) geworden der hier mal durchs Forum geisterte
general_chang schrieb: Hier toben ja Namen rum. Mal gucken wann der erste den OFC vorschlägt.
Was eigentlich aus der Fanfreundschaft mit diesen komischen Profinzclub aus der Nähe von Hamburg (meine ich) geworden der hier mal durchs Forum geisterte
general_chang schrieb: Hier toben ja Namen rum. Mal gucken wann der erste den OFC vorschlägt.
zu oft im Bullenkopp gewesen?
Da kann ich noch so betrunken sein - da geh ich net rein!
das sagen sie alle
Absteigen tun wir sowieso,Meiderich 02 ,-)
Frankfurt und Düsseldorf verbindet schon mal die Abneigung gegenüber dem Scheissbock
Na dann viel Spaß mit der Garefrekes.
Die kann Bier anreichen, während ich mit Ariane feiere.
Werder?
Aber ich denke, dies war gemeint: