general_chang schrieb: Hier toben ja Namen rum. Mal gucken wann der erste den OFC vorschlägt.
Was eigentlich aus der Fanfreundschaft mit diesen komischen Profinzclub aus der Nähe von Hamburg (meine ich) geworden der hier mal durchs Forum geisterte
Werder?
Aber ich denke, dies war gemeint:
Ja genau. Was aus denen geworden und den versprochenen Bahnhofsneubau für die Zigtausenden Frankfurter die jedes Wochenende zu den spielen pilgern sollten
naja so wie es bisher aussieht, haben die zebras ja gar nicht so wenig chancen dieses jahr aufzusteigen, mich würde es freuen. vor allem habe ich immer gerne die "Schwarz Weiß Blau Eintracht und der MSV"-rufe gehört also ich hoffe auf ein aufstieg der duisburger, um vielleicht nicht unbedingt fanfreundschaftlich, aber doch angenehmen und positiver stimmung bei spielen gegen die!
general_chang schrieb: Ja genau. Was aus denen geworden und den versprochenen Bahnhofsneubau für die Zigtausenden Frankfurter die jedes Wochenende zu den spielen pilgern sollten
Der Bahnhof wird gerade unter die Erde verlegt, um so auch die ICE-Anbindung zu ermöglichen und Platz für ein Vergnügungsviertel zu schaffen.
Aktuell stehen unsere Freunde aus Neu Wulmtorf auf Platz 3 in der Kreisliga Harburg. Allerdings mit einen spiel weniger. Also noch mit Kontakt zur Tabellenspitze.
Letztes Jahr sind sie leider nur 2. geworden mit 6 Punken Rückstand zur Tabellenspitze
Ja genau. Was aus denen geworden und den versprochenen Bahnhofsneubau für die Zigtausenden Frankfurter die jedes Wochenende zu den spielen pilgern sollten
also ich hoffe auf ein aufstieg der duisburger, um vielleicht nicht unbedingt fanfreundschaftlich, aber doch angenehmen und positiver stimmung bei spielen gegen die!
Der Bahnhof wird gerade unter die Erde verlegt, um so auch die ICE-Anbindung zu ermöglichen und Platz für ein Vergnügungsviertel zu schaffen.
Letztes Jahr sind sie leider nur 2. geworden mit 6 Punken Rückstand zur Tabellenspitze