Der Fehlpass von Jung war zwar unnötig, aber nicht dramatisch und auch nicht wirklich verantwortlich für das Gegentor, schließlich hat er keinem Gegner den Ball so in den Fuß gespielt, dass er frei vorm Tor stand. Ich glaube es waren Vidal und Derdiyok, die Kießling unbehindert bedienen durften und letzterer konnte auch den Pass unbehindert annehmen und verwerten.
Basaltkopp schrieb: Der Fehlpass von Jung war zwar unnötig, aber nicht dramatisch und auch nicht wirklich verantwortlich für das Gegentor, schließlich hat er keinem Gegner den Ball so in den Fuß gespielt, dass er frei vorm Tor stand. Ich glaube es waren Vidal und Derdiyok, die Kießling unbehindert bedienen durften und letzterer konnte auch den Pass unbehindert annehmen und verwerten.
Ich finde bei dem Gegentreffer sah Franz mindestens genauso "blöd"aus. Der stand nämlich ca. 2 meter hinter den Mannschaftskameraden und hat somit die Abseitsfalle aufgehoben und Kießling den Weg freigemacht.
Aber diesen Fehler hat er dann mit seinem Kunstschuss wieder ausgeglichen Ich verzeihe ihm also den Fehler
Nikolov 4, schlaf gut Jung 3 Franz 2, wenn auch einige Schwierigkeiten, trotzdem Russ 4 Köhler 3- Meier 2-, gefällt mir gut die neue Rolle Teber 3, Ochs 3+ Caio 1, is mir egal ob manches nicht klappt, ein Uwe Bein, oder ein Diego hätten dafür eine 1+ bekommen. Korkmaz 2- Altintop 3
Ich finde es einfach nur klasse. Wir gewinnen gegen einen Meisterschaftsanwärter und nur 3 Spieler von uns waren gut dabei. Diese Selbstverständlichkeit ist extrem bemerkenswert. Wir haben nicht unverdient gewonnen. Was passiert denn, wenn mal 9 Spieler gut dabei waren? Haben wir dann Barca 5:1 besiegt?
Ach, meine Noten:
Oka 2- : mit sagenhaften Paraden, aber auch mit unterschätzen der Flanken, an beiden Gegentoren absolut schuldlos. Insgesamt gut Jung 2-: wäre der blöde Fehlpaß und das unglückliche ausrutschen nicht gewesen, wäre es eine glatte Zwei bis Zwei plus. Hat Tempo gemacht, gut mit Paddy die Seite zu gemacht. Franz 2-: sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus, stand beim ersten gegen zwei Leute konnte er nichts dafür und beim zweiten hat er das Abseits aufgehoben, aber ansonsten das Tor gemacht und wenig Tormöglichkeiten zugelassen. Russ 2-: ebenfalls gut den Laden zugemacht. Topleute kann man nie 100% ausschalten, musste beim 1:1 auf Kross drauf gehen, deshalb in meinen Augen kein Fehler. Ansonsten gut den Laden dicht gemacht und den Elfer rausgeholt. Köhler 2: starke Partie. Seite zugemacht, gut mit Korki harmoniert, schöner Eckball. Ochs 3+: hinten gut, nach vorne kann er mehr. zum Teil sehr überhastet und sein meckern geht mir auf die Nerven. Er stand oft im Abseits, aber defensiv sehr stark Teber 3+: mutig, den Elfer zu schießen, aber defensiv teilweise ein Schritt zu spät, wie beim 1:1. da hatte Kross viel Platz, so dass Russ aus der Abwehr rausrücken musste. Meier 2-: ebenfalls ein Tick zu offensiv beim 1:1, ob er oder Teber das Loch hätten zumachen müssen, weiß ich nicht, aber beide waren hinter den Ball. Ansonsten viel gearbeitet und die Bälle schön verteilt auch immer wieder die Bälle hinten abgeholt und das Spiel angetrieben. Korkmaz 2: ehrliche Haut, Kämpfer, manchmal unglücklich und überhastet aber fleißig, fleißig, fleißig. Caio 3+: er kann noch mehr. Sein Tor war sahne, sein Freistoß auch, aber nach seinen Tor hat er viel zu viel schnick schnack probiert. Heber in den Lauf etc. was nicht geklappt hat. Vorher auch oft untergetaucht. Altintop 3:fleißig aber die richtige Torgefahr strahlt er für mich nicht aus. Abseitstor zu unrecht aberkannt aber ansonsten war wenig gefährliches zu sehen. Fenin 2-: top zuspiel, top abschluss, konnte man sich sehr gut anschauen, aber es fehlt noch ein paar %. Heller 2-: Seine Schnelligkeit ist beeindruckend, sein Laufstil interessant. Seine Flanken sind gefährlich.Gefällt mir gut gegen Mannschaften die nicht hinten drinstehen. Schiri: unglücklich. Die rote war eine, das Abseits was keins, hätte m.E. noch mehr Karten geben müssen.Klare taktische Fouls von Vidal, Meckern und Provozieren von Ochs. Fans: nicht ganz so dominant wie in Bochum, deshalb nur eine 1 und keine 1+. Skibbe: mutig, find ich gut so.
DeWalli schrieb: Krass der Kicker hat deutlich bessere Noten gegeben als ich. Das ich sowas noch erleben darf.
Alle anderen 69 Bewerter im Forum haben auch bessere Noten gegeben als du.
Danke für die Details Ich war zu streng dieses Wochenende.
Mach dir keinen Kopf. Letztes WE war ich der geprügelte Hund. Ich denke mal, die Medien und viele User bewerten erst mal die Gesamtleistung und benoten die Spieler dann "um sie herum". Wenn man aber einfach nur jeden Spieler einzeln bewertet, kommt man zur Zeit oft auf nicht so gute Noten, da alle Spieler Licht und Schatten aufweisen, die Mannschaftsleistung sich aber als tadellos darstellt.
Köhler ne glatte 2? Wann hat's das schon mal gegeben? Aber freut mich natürlich, auch wenn ich da anscheinend ein etwas anderes Spiel gesehen habe. Halil in jedem Fall zu gut bewertet. Insbesondere besser als Jung oder Korkmaz? Never.
Skibbe: 1*
Die Noten der Zeitungen fehlen ja eh noch wegen Ostern.
Ich finde bei dem Gegentreffer sah Franz mindestens genauso "blöd"aus. Der stand nämlich ca. 2 meter hinter den Mannschaftskameraden und hat somit die Abseitsfalle aufgehoben und Kießling den Weg freigemacht.
Aber diesen Fehler hat er dann mit seinem Kunstschuss wieder ausgeglichen
Ich verzeihe ihm also den Fehler
http://www.***********.com/Matches/Eintracht-Frankfurt-vs-Bayer-04-Leverkusen-04032010-5624.aspx
Jung 3
Franz 2, wenn auch einige Schwierigkeiten, trotzdem
Russ 4
Köhler 3-
Meier 2-, gefällt mir gut die neue Rolle
Teber 3,
Ochs 3+
Caio 1, is mir egal ob manches nicht klappt, ein Uwe Bein, oder ein Diego hätten dafür eine 1+ bekommen.
Korkmaz 2-
Altintop 3
Fenin 3
Jung - 3,5 (getrübt durch den Fehler vor dem 1:2, eigentlich stark)
Franz - 3,5
Russ - 3,5
Köhler - 2,5
Meier - 3
Teber - 3
Ochs - 3
Caio - 2,5
Korkmaz - 2
Altintop - 3,5
Fenin - 3
Heller - zu kurz drin, aber gleich starke Szenen. Ochs sollte auf der Hut sein.
Gut dabei: Meier, Jung, Caio
Ganz okay: Franz, Ochs, Ümit, Fenin, Köhler
So lala: Oka, Teber, Russ, Altintop
Sonderlob: Heller
Altintop kommt schon wieder zu schlecht weg. Ich finde er hat gut gespielt: immer anspielbar, ballsicher, mit guten Pässen.
Nikolov 3 - Jung 3, Franz 3 , Russ 3, Köhler 2 - Meier 2,5, Teber 3 - P. Ochs 3 , Korkmaz 3 - Caio 2 SdS , Halil Altintop 2,5
Fenin 3
Damit schafft es der Kicker zum 4. Mal bei den letzten 6 Spielen den positivsten Notenschnitt aufzuweisen von den vier Medien.
Das ich sowas noch erleben darf.
Alle anderen 69 Bewerter im Forum haben auch bessere Noten gegeben als du.
Danke für die Details
Ich war zu streng dieses Wochenende.
Ach, meine Noten:
Oka 2- : mit sagenhaften Paraden, aber auch mit unterschätzen der Flanken, an beiden Gegentoren absolut schuldlos. Insgesamt gut
Jung 2-: wäre der blöde Fehlpaß und das unglückliche ausrutschen nicht gewesen, wäre es eine glatte Zwei bis Zwei plus. Hat Tempo gemacht, gut mit Paddy die Seite zu gemacht.
Franz 2-: sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus, stand beim ersten gegen zwei Leute konnte er nichts dafür und beim zweiten hat er das Abseits aufgehoben, aber ansonsten das Tor gemacht und wenig Tormöglichkeiten zugelassen.
Russ 2-: ebenfalls gut den Laden zugemacht. Topleute kann man nie 100% ausschalten, musste beim 1:1 auf Kross drauf gehen, deshalb in meinen Augen kein Fehler. Ansonsten gut den Laden dicht gemacht und den Elfer rausgeholt.
Köhler 2: starke Partie. Seite zugemacht, gut mit Korki harmoniert, schöner Eckball.
Ochs 3+: hinten gut, nach vorne kann er mehr. zum Teil sehr überhastet und sein meckern geht mir auf die Nerven. Er stand oft im Abseits, aber defensiv sehr stark
Teber 3+: mutig, den Elfer zu schießen, aber defensiv teilweise ein Schritt zu spät, wie beim 1:1. da hatte Kross viel Platz, so dass Russ aus der Abwehr rausrücken musste.
Meier 2-: ebenfalls ein Tick zu offensiv beim 1:1, ob er oder Teber das Loch hätten zumachen müssen, weiß ich nicht, aber beide waren hinter den Ball. Ansonsten viel gearbeitet und die Bälle schön verteilt auch immer wieder die Bälle hinten abgeholt und das Spiel angetrieben.
Korkmaz 2: ehrliche Haut, Kämpfer, manchmal unglücklich und überhastet aber fleißig, fleißig, fleißig.
Caio 3+: er kann noch mehr. Sein Tor war sahne, sein Freistoß auch, aber nach seinen Tor hat er viel zu viel schnick schnack probiert. Heber in den Lauf etc. was nicht geklappt hat. Vorher auch oft untergetaucht.
Altintop 3:fleißig aber die richtige Torgefahr strahlt er für mich nicht aus. Abseitstor zu unrecht aberkannt aber ansonsten war wenig gefährliches zu sehen.
Fenin 2-: top zuspiel, top abschluss, konnte man sich sehr gut anschauen, aber es fehlt noch ein paar %.
Heller 2-: Seine Schnelligkeit ist beeindruckend, sein Laufstil interessant. Seine Flanken sind gefährlich.Gefällt mir gut gegen Mannschaften die nicht hinten drinstehen.
Schiri: unglücklich. Die rote war eine, das Abseits was keins, hätte m.E. noch mehr Karten geben müssen.Klare taktische Fouls von Vidal, Meckern und Provozieren von Ochs.
Fans: nicht ganz so dominant wie in Bochum, deshalb nur eine 1 und keine 1+.
Skibbe: mutig, find ich gut so.
Altintop kommt zu gut weg. Und Meier und Teber liegen da für meinen Geschmack zu nah beieinander. Aber ich will nicht meckern, war schon schlechter.
Halil in jedem Fall zu gut bewertet. Insbesondere besser als Jung oder Korkmaz? Never.