>

1. Bundesliga - Spieltag 9

#
och nö...1:0 Mainz
#
*kotz*
#
VERRECK VERRECK MAINZER DRECK
#
#
#
Ich lass mich krankschreiben....beim Blick auf die Tabelle krieg ich Brechdurchfall.
#
naja diese Saison dürfen die ruhif so 5-6 platz stehn...aber wenn die Saison rum is...Schürrle Holtby und noch ieiner weg..und hoffen wir ma das dann die neueinkäufe floppen und schon is mainz wieder unten
#
Osram raus
#
Creepa schrieb:
naja diese Saison dürfen die ruhif so 5-6 platz stehn...aber wenn die Saison rum is...Schürrle Holtby und noch ieiner weg..und hoffen wir ma das dann die neueinkäufe floppen und schon is mainz wieder unten


Haben das nicht alle schon vor der Saison gesagt, als die Astrid weg ist...
#
man man man man diese komische werkself ist zu nichts zu gebrauchen. verdammt. ich kann dieses clownsdorf nicht mehr sehen    

ufdadaaaaaaaaa
#
Tja, Pillendreher, was spielt Ihr auch so einen defensiven Käse? Das habt Ihr jetzt davon.
#
da schinden diese Affen gegen uns in der allerletzten Minute den glücklichsten Elfer aller Zeiten, um jetzt so dermaßen rumzumurksen, dass es auf keine Kuhhaut geht...argh!
#
Creepa schrieb:
naja diese Saison dürfen die ruhif so 5-6 platz stehn...aber wenn die Saison rum is...Schürrle Holtby und noch ieiner weg..und hoffen wir ma das dann die neueinkäufe floppen und schon is mainz wieder unten


Logisch! Das hat bei den Abgänge von Kapitän Hoogland und Torjäger Bance in Kombination mit dem Ausfall von Stammkeeper Müller auch super geklappt.  
#
0:2 Pauli! Am Samstag ist für die auch nix zu gewinnen!!!


#
auf gehts mainzer kämpfen und siegen!!!!!
#
SM88 schrieb:
0:2 Pauli! Am Samstag ist für die auch nix zu gewinnen!!!




Ich brauche den VfB nicht noch weiter oben.
Unten bleiben!
Für unser Samstagsspiel wäre ein anderer Spielausgang heute als der derzeitige Spielstand auch eher günstig (also: Kämpfen und Unentschieden).
#
Tanga-Theo schrieb:
auf gehts mainzer kämpfen und siegen!!!!!




Kannst dich freuen, hat geklappt für deine Mainzer.
#
Zum Ko....  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Zum Ko....    


Da kann ich nur zustimmen.
Wenn man die Levers mal braucht...
#


Teilen