Mir fällt einfach nichts mehr ein! Franz mit einem Fallrückzieher als größter Holzfuß überhaupt. Dann Caio aus gefühlten 1029384 Metern mit einem Tor, was der niemals wieder schießen wird. Dazu natürlich noch ein Elfer. In der ersten Halbzeit Nikolov überragend, wie soll es auch sonst sein Und Schwaab ist natürlkich der größte Vollpfosten einfach nur noch zum Kotzen alles
Man darf so mit 10 Mann in Frankfurt verlieren! Wir haben ein sehr gutes Spiel in der 2.HZ gemacht. Darauf kann man aufbauen!! Trotzdem es ist sehr s******se, das uns das Pech verfolgt.
Das nächste mal, wenn jemand am 14. Spieltag im Block mit der Meisterschale wedelt, bekommt er hoffentlich einen Arschtritt dass er im Gästeblock wieder aufschlägt
Es war noch nicht einmal ein schlechtes Spiel, das ist das Schlimmste bei der ganzen Sache. Ich bin echt am Ende, jedes Jahr seit einem Jahrzehnt das gleiche...
Der Schiri hat meiner Meinung nach der Eintracht stark geholfen,ich fand wir haben phasenweiße wie in der Vorrunde gespielt.Naja,keine Ahnung was dass diese Saison noch geben soll.
Danke, Stark! Die rote Karte war der Witz des Jahres. UNGLAUBLICH. Der wollte doch, dass die SCH***S Eintracht gewinnt.
Heute formverbessert und bemüht, aber mit so vielen Fehlern hinten kann das einfach nicht klappen. Das 5. Spiel 2 bzw. 3 Gegentore. Die rote Karte war hart, aber vertretbar und hat uns das Genick gebrochen... Ich bin ja schon immer ein großer Kießling-Fan gewesen, aber es ist schon erschreckend, wieviel von seiner guten Form abhängt. Angesichts dieses erneuten Nackenschlages mache ich mir um die psychische Verfassung unserer Mädels keinen Kopf mehr... LEV14 Champions-League können wir vergessen, und für die Euro-League brauchen wir zumindest 4 Punkte vs. Hannover und Berlin, und die traue ich den Jungs dann doch noch zu...
also ich weiß gar nicht was hier so gemeckert wird. Das Spiel war auf jedenfall besser als letzte Woche gegen Schalke. Man hat sofort gemerkt, dass Kies und Vidal wieder dabei sind. Bis zur roten Karte lief es einigermaßen ordentlich. Na ja und das 2:2 war ein absolutes Traumtor, da hätte wohl niemand mit gerechnet, dass der direkt aufs Tor bolzt, einfach super gemacht, muss man mal anerkennen. Jedenfalls hat man beim Bayer schon eine Steigerung gesehen. Mich hat dieser Schiri jedenfalls mehr aufgeregt als das Spiel.
Es war noch nicht einmal ein schlechtes Spiel, das ist das Schlimmste bei der ganzen Sache. Ich bin echt am Ende, jedes Jahr seit einem Jahrzehnt das gleiche...
Find die Reaktionen grossteils verständlich, denn sie waren ja nicht schlecht, die Pillen - und sie haben nen echt guten Knipser da, komischerweise mag ich ihn gar nicht, aber seine Werte sprechen eine andere Sprache. Waren Gegner auf Augenhöhe und nicht Opfer wie die Bayern
Was ich mich nur frage, wie hat es Skibbe geschafft, den Frankfurtern eine derartige Siegermentalität einzuimpfen. Das hätte ich ihm, bei allen fachlichen Qualitäten wirklich nicht zugetraut.
Also ich fand das war ein sehr spannendes Spiel heute mit ner interessanten 2. Halbzeit. Ohne die rote Karte hätten wir auch gewonnen bin ich mir sicher. Die rote Karte war meines Erachtens übertrieben. Klar kann man geben, aber das Spiel war vorher doch echt fair und es war nun kein wirklich übertrieben, hartes Einsteigen. Aber wenn er die Karte gibt, dann muss er seiner Linie auch konsequent treu bleiben und dann hätte er noch mindestens 2 weitere rote Karten geben müssen. Naja wie auch immer. Leverkusen hat nicht so schlecht gespielt, Frankfurt hat hingegen recht gut gespielt. Natürlich eine bittere Niederlage aber desw. jetzt hier so en Aufstand zu machen ist echt übertrieben
Dass sich Schwaab nach seinem schwachen Auftritt gegen S04 im Spiel gegen Frankfurt erneut in der Startaufstellung wiederfand: Respekt! (vor dem scheinbar grenzenlosen Vertrauen des Trainers) Im Mittelfeld einen gegnerischen Spieler von hinten wegzugrätschen mit der Konsequenz einer roten Karte: Respekt! (vor der zutreffenden Schiedsrichterentscheidung) Einen über 30 Meter-Fernschuss als Gegentreffer zu kassieren. Respekt! (vor dem Vertrauen des Schützen, den Schlussmann so lässig überwinden zu können) Einen Fallrückzieher von einem Verteidiger im 5er, der nicht gedeckt war, zum 3:2. Respekt! (vor der kämpferischen Einstellung von Maik Franz, die auch für unsere Verteidiger Vorbild sein könnte) Das gebetsmühlenartige Festhalten an Saisonzielen. Respekt! (vor dem Glauben, dass das sportliche System von Bayer 04 nicht im dritten Jahr in Folge gescheitert wäre) Nachdem die Werkself nach dem hochverdienten Sieg von Schalke nunmehr gegen den Favoriten Eintracht verloren hat, könnte es bei den nächsten zwei Spielen gegen Bayern und gegen Stuttgart echt eng werden. Oder ist diese Aussage zu respektlos?
Erfolgsfans beim Bayer? Wo sollen die denn sein?
Wenn man sieht, was Skibbe in Frankfurt mit geringeren Mitteln auf die Beine stellt, scheint der Fehler irgendwo tief im System zu stecken.
dann komtm son tor was überhaupt nich kalr geht, hat gefühlte 100 mal die richtung geändert, habe erst gedacht er wäre abgefälscht gewesen und dann die 88. wer hat den franz da bitte so alleine gelassen?
Also ich glaube schon, dass der Caio nochmal so ein Tor schiessen wird... und nicht nur eins
Dass die sich über den Schiri aufregen kann ich verstehen, denn hätte das unparteiische Gespann seine Arbeit richtig gemacht, hätte die Eintracht den Sack schon früher zugemacht
wie geil alle schimpfen auf den schiri oder auf die rote karte Dabei haben die doch noch glück gehabt das das tor von alitintop leider nciht gegeben worden ist. Die schiri war auch nicht gerade auf unsere seite finde ich.
drwolfen schrieb: wie geil alle schimpfen auf den schiri oder auf die rote karte Dabei haben die doch noch glück gehabt das das tor von alitintop leider nciht gegeben worden ist. Die schiri war auch nicht gerade auf unsere seite finde ich.
War er auch nicht... Bei dem Elfer hätte es statt gelb rot geben müssen.. Der Verteidiger war letzter Mann
Das nächste mal, wenn jemand am 14. Spieltag im Block mit der Meisterschale wedelt, bekommt er hoffentlich einen Arschtritt dass er im Gästeblock wieder aufschlägt
Der Schiri hat meiner Meinung nach der Eintracht stark geholfen,ich fand wir haben phasenweiße wie in der Vorrunde gespielt.Naja,keine Ahnung was dass diese Saison noch geben soll.
Danke, Stark! Die rote Karte war der Witz des Jahres. UNGLAUBLICH. Der wollte doch, dass die SCH***S Eintracht gewinnt.
spinnen die? der schiri hat bis zu der roten gar nix für die leverkusner gegeben bis dahin hätten die 3 mal gelb bekommen MÜSSEN und da beschwert man sich wegen ner roten die deutlicher nicht sein kann? im vollen lauf von hinten korkmaz ins bein springen ohne auch nur ne chance zu haben den ball zu bekommen ist nicht rot ? ich würd gern sehen was die sagen wenn man das gegen einen spieler von denen macht ich wette dann würden die sofort 5spiele sperre fordern
Dieser Kommentar trifft's doch eigentlich recht gut:
Im Gegensatz zu den letzten Spielen in Dortmund und gegen Schalke bin ich gar nicht mal sooo unzufrieden mit dem, was die Mannschaf da gestern abgeliefert hat. In der Buli kann nun mal (fast) jeder jeden schlagen und wir sind nach unserer niederlagenfreien Serie nun "endlich" in der Realität angekommen. Ich fand´s gestern in Ordnung; mit etwas Glück gewinnt man das Ding. Frankfurt ist seit Wochen gut (und mit viel Selbtbewusstsein versehen) drauf; wir suchen dagegen wieder unser Selbstbewusstsein. Dann fängt man sich wie gestern einen (berechtigten) Elfer, eine berechtigte Rote Karte und ein absolutes Sahne-Tor von Caio. Habe das Ding noch mal im TV sehen können; faszinierend, wie der Ball seine Flugbahn verändert hat... Dass Maik Franz mal ein Fallrückzieher-Tor macht, wäre in keinem Wettbüro der Welt angenommen werden. Aber der Junge ist nun mal immer für Überraschungen gut (6 Saisontore als Verteidiger...). Viel Glück für Frankfurt, viel Pech für uns. Warum soll´s gegen Bayern nicht andersrum laufen?
Ist schon geil, wie man sich über die Karte aufregen kann. Wäre Korkmaz im Rasen hängen geblieben, den Knöchel könnte man vergessen. Wir können echt von Glück sagen, dass er abgehoben ist, und dass der Schiri es auch so richtig bewertet hat ohne dass unser Ösi mal wieder wochenlang auf Eis liegt.
leverkusen fehlt etwas,das du brauchst um ganz oben zu sein.-männer-!!!! keiner sagt ihnen wie gut sie eigentlich sind.keiner merkt,das dieses team richtig gut ist.und somit wird es nicht mal mehr zu vizekusen reichen....
sge-yanus schrieb: leverkusen fehlt etwas,das du brauchst um ganz oben zu sein.-männer-!!!! keiner sagt ihnen wie gut sie eigentlich sind.keiner merkt,das dieses team richtig gut ist.und somit wird es nicht mal mehr zu vizekusen reichen....
Sehr faire und vernünftige Aussagen von den Fans der unterlegenen Mannschaft. Caio-mit einem Tor des Jahres und unser neuer Franzinio-mit Fallrückzieher,einfach nur genial. War ein schöner Nachmittag-im Stadion-trotz Shitwetter-am Anfang und ich spreche meinen Respekt auch an Rene Adler aus-wie der den Freistoss von Caio-aus der Ecke fischte-in der ersten Halbzeit-aller Ehren wert. Unsere Mannschaft-will mehrund dass ist schön.
Bigbamboo schrieb: Dieser Kommentar trifft's doch eigentlich recht gut:
Im Gegensatz zu den letzten Spielen in Dortmund und gegen Schalke bin ich gar nicht mal sooo unzufrieden mit dem, was die Mannschaf da gestern abgeliefert hat. In der Buli kann nun mal (fast) jeder jeden schlagen und wir sind nach unserer niederlagenfreien Serie nun "endlich" in der Realität angekommen. Ich fand´s gestern in Ordnung; mit etwas Glück gewinnt man das Ding. Frankfurt ist seit Wochen gut (und mit viel Selbtbewusstsein versehen) drauf; wir suchen dagegen wieder unser Selbstbewusstsein. Dann fängt man sich wie gestern einen (berechtigten) Elfer, eine berechtigte Rote Karte und ein absolutes Sahne-Tor von Caio. Habe das Ding noch mal im TV sehen können; faszinierend, wie der Ball seine Flugbahn verändert hat... Dass Maik Franz mal ein Fallrückzieher-Tor macht, wäre in keinem Wettbüro der Welt angenommen werden. Aber der Junge ist nun mal immer für Überraschungen gut (6 Saisontore als Verteidiger...). Viel Glück für Frankfurt, viel Pech für uns. Warum soll´s gegen Bayern nicht andersrum laufen?
Tomasch schrieb: Also wie man über die rote Karte noch versucht zu diskutieren, ist mir absolut schleierhaft.
Wir würden es auch tun. Erinnere dich an Maik Franz, in seinen Karlsruher Zeiten haben wir ihn verteufelt, heute bewundern wir ihn. Das liegt an der Vereinsbrille.
Mir fällt einfach nichts mehr ein! Franz mit einem Fallrückzieher als größter Holzfuß überhaupt. Dann Caio aus gefühlten 1029384 Metern mit einem Tor, was der niemals wieder schießen wird. Dazu natürlich noch ein Elfer. In der ersten Halbzeit Nikolov überragend, wie soll es auch sonst sein
Und Schwaab ist natürlkich der größte Vollpfosten
einfach nur noch zum Kotzen alles
Man darf so mit 10 Mann in Frankfurt verlieren!
Wir haben ein sehr gutes Spiel in der 2.HZ gemacht. Darauf kann man aufbauen!! Trotzdem es ist sehr s******se, das uns das Pech verfolgt.
Heute formverbessert und bemüht, aber mit so vielen Fehlern hinten kann das einfach nicht klappen. Das 5. Spiel 2 bzw. 3 Gegentore.
Die rote Karte war hart, aber vertretbar und hat uns das Genick gebrochen...
Ich bin ja schon immer ein großer Kießling-Fan gewesen, aber es ist schon erschreckend, wieviel von seiner guten Form abhängt.
Angesichts dieses erneuten Nackenschlages mache ich mir um die psychische Verfassung unserer Mädels keinen Kopf mehr... LEV14
Champions-League können wir vergessen, und für die Euro-League brauchen wir zumindest 4 Punkte vs. Hannover und Berlin, und die traue ich den Jungs dann doch noch zu...
also ich weiß gar nicht was hier so gemeckert wird. Das Spiel war auf jedenfall besser als letzte Woche gegen Schalke. Man hat sofort gemerkt, dass Kies und Vidal wieder dabei sind. Bis zur roten Karte lief es einigermaßen ordentlich. Na ja und das 2:2 war ein absolutes Traumtor, da hätte wohl niemand mit gerechnet, dass der direkt aufs Tor bolzt, einfach super gemacht, muss man mal anerkennen. Jedenfalls hat man beim Bayer schon eine Steigerung gesehen. Mich hat dieser Schiri jedenfalls mehr aufgeregt als das Spiel.
Was ich mich nur frage, wie hat es Skibbe geschafft, den Frankfurtern eine derartige Siegermentalität einzuimpfen. Das hätte ich ihm, bei allen fachlichen Qualitäten wirklich nicht zugetraut.
Also ich fand das war ein sehr spannendes Spiel heute mit ner interessanten 2. Halbzeit. Ohne die rote Karte hätten wir auch gewonnen bin ich mir sicher. Die rote Karte war meines Erachtens übertrieben. Klar kann man geben, aber das Spiel war vorher doch echt fair und es war nun kein wirklich übertrieben, hartes Einsteigen. Aber wenn er die Karte gibt, dann muss er seiner Linie auch konsequent treu bleiben und dann hätte er noch mindestens 2 weitere rote Karten geben müssen. Naja wie auch immer. Leverkusen hat nicht so schlecht gespielt, Frankfurt hat hingegen recht gut gespielt. Natürlich eine bittere Niederlage aber desw. jetzt hier so en Aufstand zu machen ist echt übertrieben
Dass sich Schwaab nach seinem schwachen Auftritt gegen S04 im Spiel gegen Frankfurt erneut in der Startaufstellung wiederfand: Respekt! (vor dem scheinbar grenzenlosen Vertrauen des Trainers)
Im Mittelfeld einen gegnerischen Spieler von hinten wegzugrätschen mit der Konsequenz einer roten Karte: Respekt! (vor der zutreffenden Schiedsrichterentscheidung)
Einen über 30 Meter-Fernschuss als Gegentreffer zu kassieren. Respekt! (vor dem Vertrauen des Schützen, den Schlussmann so lässig überwinden zu können)
Einen Fallrückzieher von einem Verteidiger im 5er, der nicht gedeckt war, zum 3:2. Respekt! (vor der kämpferischen Einstellung von Maik Franz, die auch für unsere Verteidiger Vorbild sein könnte)
Das gebetsmühlenartige Festhalten an Saisonzielen. Respekt! (vor dem Glauben, dass das sportliche System von Bayer 04 nicht im dritten Jahr in Folge gescheitert wäre)
Nachdem die Werkself nach dem hochverdienten Sieg von Schalke nunmehr gegen den Favoriten Eintracht verloren hat, könnte es bei den nächsten zwei Spielen gegen Bayern und gegen Stuttgart echt eng werden. Oder ist diese Aussage zu respektlos?
Erfolgsfans beim Bayer? Wo sollen die denn sein?
Wenn man sieht, was Skibbe in Frankfurt mit geringeren Mitteln auf die Beine stellt, scheint der Fehler irgendwo tief im System zu stecken.
dann komtm son tor was überhaupt nich kalr geht, hat gefühlte 100 mal die richtung geändert, habe erst gedacht er wäre abgefälscht gewesen und dann die 88. wer hat den franz da bitte so alleine gelassen?
Dass die sich über den Schiri aufregen kann ich verstehen, denn hätte das unparteiische Gespann seine Arbeit richtig gemacht, hätte die Eintracht den Sack schon früher zugemacht
Stimmt.
spinnen die?
der schiri hat bis zu der roten gar nix für die leverkusner gegeben bis dahin hätten die 3 mal gelb bekommen MÜSSEN
und da beschwert man sich wegen ner roten die deutlicher nicht sein kann?
im vollen lauf von hinten korkmaz ins bein springen ohne auch nur ne chance zu haben den ball zu bekommen ist nicht rot ? ich würd gern sehen was die sagen wenn man das gegen einen spieler von denen macht
ich wette dann würden die sofort 5spiele sperre fordern
ich sag nur fortsetzung folgt ^^
Im Gegensatz zu den letzten Spielen in Dortmund und gegen Schalke bin ich gar nicht mal sooo unzufrieden mit dem, was die Mannschaf da gestern abgeliefert hat. In der Buli kann nun mal (fast) jeder jeden schlagen und wir sind nach unserer niederlagenfreien Serie nun "endlich" in der Realität angekommen. Ich fand´s gestern in Ordnung; mit etwas Glück gewinnt man das Ding. Frankfurt ist seit Wochen gut (und mit viel Selbtbewusstsein versehen) drauf; wir suchen dagegen wieder unser Selbstbewusstsein.
Dann fängt man sich wie gestern einen (berechtigten) Elfer, eine berechtigte Rote Karte und ein absolutes Sahne-Tor von Caio. Habe das Ding noch mal im TV sehen können; faszinierend, wie der Ball seine Flugbahn verändert hat... Dass Maik Franz mal ein Fallrückzieher-Tor macht, wäre in keinem Wettbüro der Welt angenommen werden. Aber der Junge ist nun mal immer für Überraschungen gut (6 Saisontore als Verteidiger...). Viel Glück für Frankfurt, viel Pech für uns. Warum soll´s gegen Bayern nicht andersrum laufen?
keiner sagt ihnen wie gut sie eigentlich sind.keiner merkt,das dieses team richtig gut ist.und somit wird es nicht mal mehr zu vizekusen reichen....
Wie wäre es mit Neverkusen ?
Caio-mit einem Tor des Jahres und unser neuer Franzinio-mit Fallrückzieher,einfach nur genial.
War ein schöner Nachmittag-im Stadion-trotz Shitwetter-am Anfang und ich spreche meinen Respekt auch an Rene Adler aus-wie der den Freistoss von Caio-aus der Ecke fischte-in der ersten Halbzeit-aller Ehren wert.
Unsere Mannschaft-will mehrund dass ist schön.
Wir würden es auch tun. Erinnere dich an Maik Franz, in seinen Karlsruher Zeiten haben wir ihn verteufelt, heute bewundern wir ihn. Das liegt an der Vereinsbrille.