richtig so! Eigentlich sollte man sich von Woche zu Woche auf das jeweilige Spiel konzentrieren und natürlich versuchen aus jeden Spiel 3 Pkt mitzunehmen dann wird es mit der EL garkein problem
Am geilsten fand ich die Szene von Hyypiä nach dem Spiel, als er den Fans bedeutet, den Kopf nicht hängen zu lassen. Die schaffens ja nicht mal, ein wirklich gutes Spiel zu gewinnen
Einen über 30 Meter-Fernschuss als Gegentreffer zu kassieren. Respekt! (vor dem Vertrauen des Schützen, den Schlussmann so lässig überwinden zu können) Mein Lieblingskommentar So nun bitte schön auf dem Teppich bleiben, genau so weiterarbeiten und von Spiel zu Spiel denken. Selbst wenn wir die EL nicht erreichen haben wir eine geile Saison gespielt.
Der Schiri hat meiner Meinung nach der Eintracht stark geholfen,ich fand wir haben phasenweiße wie in der Vorrunde gespielt.Naja,keine Ahnung was dass diese Saison noch geben soll.
Danke, Stark! Die rote Karte war der Witz des Jahres. UNGLAUBLICH. Der wollte doch, dass die SCH***S Eintracht gewinnt.
spinnen die? der schiri hat bis zu der roten gar nix für die leverkusner gegeben bis dahin hätten die 3 mal gelb bekommen MÜSSEN und da beschwert man sich wegen ner roten die deutlicher nicht sein kann? im vollen lauf von hinten korkmaz ins bein springen ohne auch nur ne chance zu haben den ball zu bekommen ist nicht rot ? ich würd gern sehen was die sagen wenn man das gegen einen spieler von denen macht ich wette dann würden die sofort 5spiele sperre fordern
Ganz genau, leider hat man im Fernsehen nirgends das Foul an Franz gesehen. War kurz vor der Roten (glaub sogar nah der Stelle des Rotfouls), das ging von hinten in beide Bein. Sorry Vizekusen das war schon Rot meiner Meinung nach. Vom eigentlichen 3:2 von Altintop wolle mer gar net redde. Aber Stark hat für uns gepfiffen. Ja ja
Der ist doch aber net blöd und sagt wir wollen in den Uefa Cup damit danach alle enttäuscht sind...
Viezkusen taugt nix mehr, die werden ja nicht mal Zweiter, wenn sie Glück haben, dann werden die noch Dritter
Mein Lieblingskommentar
So nun bitte schön auf dem Teppich bleiben, genau so weiterarbeiten und
von Spiel zu Spiel denken. Selbst wenn wir die EL nicht erreichen haben wir eine geile Saison gespielt.
Ganz genau, leider hat man im Fernsehen nirgends das Foul an Franz gesehen. War kurz vor der Roten (glaub sogar nah der Stelle des Rotfouls), das ging von hinten in beide Bein. Sorry Vizekusen das war schon Rot meiner Meinung nach. Vom eigentlichen 3:2 von Altintop wolle mer gar net redde. Aber Stark hat für uns gepfiffen. Ja ja