>

Kadlec nach Prag [ausgeliehen]

#
Warum behalten wir Kadlec nicht einfach und er blüht unter dem neuen Trainer auch bei uns wieder auf. Offenbar kann er es doch.
#
Ich glaube weiter an ein kongeniales Sturmduo Kadlec / Seferovic.  Unter dem neuen Trainer, wer auch immer es wird, sollte diese Überlegung bis zu Meier's Rückkehr zwingend stattfinden...
#
Nur so als Anmerkung wegen der Position.
Kadlec hat die ganze Rückrunde und auch oft die letzten Spiele vor dem Wechsel zur SGE, als RA gespielt.
Und für die Position will ihn PSV und der FCM haben.
#
Mainhattener schrieb:
Nur so als Anmerkung wegen der Position.
Kadlec hat die ganze Rückrunde und auch oft die letzten Spiele vor dem Wechsel zur SGE, als RA gespielt.
Und für die Position will ihn PSV und der FCM haben.


wer ist denn der fcm?
Magdeburg kann sich den doch gar nicht leisten  

Was die Psoition angeht kommt es auch viel auf den neuen Trainer an was der Spielen will.
#
steps82 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nur so als Anmerkung wegen der Position.
Kadlec hat die ganze Rückrunde und auch oft die letzten Spiele vor dem Wechsel zur SGE, als RA gespielt.
Und für die Position will ihn PSV und der FCM haben.


wer ist denn der fcm?
Magdeburg kann sich den doch gar nicht leisten  

Was die Psoition angeht kommt es auch viel auf den neuen Trainer an was der Spielen will.  


der klub aus dänemark da...guggst du bild
#
wir wären dumm wenn wir ihn für 2,5 mio verkaufen würde. Wir haben selbst 3,5 mio bezahlt ausserdem hat er noch zwei jahre vertrag entweder mehr kohle als die 2,5 mio oder er bleibt ganz einfach aber das problem ist, wir haben die gabe unsere spieler zu verschenken statt sie gewinnbringend zu verkaufen
#
ChaosAdler schrieb:
wir wären dumm wenn wir ihn für 2,5 mio verkaufen würde. Wir haben selbst 3,5 mio bezahlt ausserdem hat er noch zwei jahre vertrag entweder mehr kohle als die 2,5 mio oder er bleibt ganz einfach aber das problem ist, wir haben die gabe unsere spieler zu verschenken statt sie gewinnbringend zu verkaufen


Mach dich mal locker.
vor der em wird er definitiv nicht verkauft.
und wenn das anfangsgebot schon 2,5 mios ist dann ist das ja schon mal ein ordentlicher Ausgangspunkt.
jemanden gewinnbringend verkaufend er 2 jahre nix gerissen hat ist schwierig.
#
Veh würde einen Wechsel von Kadlec nun beschleunigen ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
Veh würde einen Wechsel von Kadlec nun beschleunigen ,-)  


Der Berater will nicht dass Kadlec geht, also wird mal schnell Veh geholt.  
#
Mainhattener schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Veh würde einen Wechsel von Kadlec nun beschleunigen ,-)  


Der Berater will nicht dass Kadlec geht, also wird mal schnell Veh geholt.    


und so schnell sind 2,5Mios doch viel Geld.
#
MKA1000 schrieb:
Warum behalten wir Kadlec nicht einfach und er blüht unter dem neuen Trainer auch bei uns wieder auf. Offenbar kann er es doch.


ich würde Kadlec bei uns als gescheitert bezeichnen.
Er hat es bei 2 Bulierfahrenen Trainern nicht gepackt. Für ihn wird es besser sein woanders einen Neuanfang zu wagen
#
Tja, jetzt wenn Veh zurückkommt:

+2,5 Mio für Kadlec - denn dann ist er sicher weg - Ich glaube nicht dass er noch so ein Jahr unter Veh will
-3,5 Mio für Modeste

dann noch einen RV für rund 1 Mio und einen IV 1 Mio und schon stimmen die Zahlen von Hr. Steubing    
#
Lautern hat schon einen Sack Kartoffeln geboten
#
2,5 Mio wären bei den zur Zeit auf dem Markt bezahlten Preisen ein schlechter Witz... und nur dann akzeptabel wenn er eine grottenschlecht e EM spielt... ich sehe die Summe auch eher als Einstiegspreis, und man einigt sich dann irgendwo bei 4-5 Mio!
#
Was meint ihr was der Watschlaff für ne Bomben EM spielt wenn er Hört das Veh wieder Trainer wird.
Wage mal zu behaupten das wir den Jungen net mehr bei uns sehen.
#
Kadlec soll ne gute EM spielen und dann sollte man ihn verkaufen , sofern es stimmt dass AV wieder kommt , da hat nämlich kadlec wenig Chancen auf Einsätze zu kommen . Ob Veh allerdings einen Wie modest haben will bezweifle ich doch sehr
#
Diegito schrieb:
2,5 Mio wären bei den zur Zeit auf dem Markt bezahlten Preisen ein schlechter Witz... und nur dann akzeptabel wenn er eine grottenschlecht e EM spielt... ich sehe die Summe auch eher als Einstiegspreis, und man einigt sich dann irgendwo bei 4-5 Mio!


Bestimmt. Das Scheitern in einer hoeherklassigeren Liga wird sich sicher wertsteigernd ausgewirkt haben. Eine Weiterentwicklung in den beiden Jahren war auch nicht unbedingt evident. Bestenfalls holen wir da noch 2 Millionen raus.
#
amsterdam_stranded schrieb:
Diegito schrieb:
2,5 Mio wären bei den zur Zeit auf dem Markt bezahlten Preisen ein schlechter Witz... und nur dann akzeptabel wenn er eine grottenschlecht e EM spielt... ich sehe die Summe auch eher als Einstiegspreis, und man einigt sich dann irgendwo bei 4-5 Mio!


Bestimmt. Das Scheitern in einer hoeherklassigeren Liga wird sich sicher wertsteigernd ausgewirkt haben. Eine Weiterentwicklung in den beiden Jahren war auch nicht unbedingt evident. Bestenfalls holen wir da noch 2 Millionen raus.


Du meinst also Kadlec ist gescheitert? Sehe ich anders...fast alle Spiele die er in unserem Trikot bestritten hat waren gut! Seine Torquote war auch ziemlich gut, das spricht nicht unbedingt gegen einen Stürmer oder?  Kadlec hatte einen Marktwert von 3,5 Mio als er aus der zweitklassigen tschechischen Liga zu uns gekommen ist, jetzt soll er viel weniger Wert sein? Warum? Er hat noch 2 Jahre Vertrag, da gibt man ihn doch nicht für lächerliche 2 Mio ab....man muß nur vergleichen was international für Spieler gezahlt wird mit ähnlichem Niveau....
#
Hallo zusammen,

Ich weis wird eh keiner lesen, aber ich habe mal Joselu und Kadlec mit einander verglichen, da einige hier Joselu zu rück haben wollen. Die Zahlen stehen für die Minuten die sie für eine Tor Beteiligung gebraucht haben.
Kadlec
2013 2014
Bundesliga 149
Europa League 116
DFB 113

Bundesliga 2014 - 2015

DFB 43
Bundesliga 117


Joselu
2014 2015
Bundesliga 208
DFB Pokal 90
2013 2014
Bundesliga 151
DFB 40
#
Diegito schrieb:
amsterdam_stranded schrieb:
Diegito schrieb:
2,5 Mio wären bei den zur Zeit auf dem Markt bezahlten Preisen ein schlechter Witz... und nur dann akzeptabel wenn er eine grottenschlecht e EM spielt... ich sehe die Summe auch eher als Einstiegspreis, und man einigt sich dann irgendwo bei 4-5 Mio!


Bestimmt. Das Scheitern in einer hoeherklassigeren Liga wird sich sicher wertsteigernd ausgewirkt haben. Eine Weiterentwicklung in den beiden Jahren war auch nicht unbedingt evident. Bestenfalls holen wir da noch 2 Millionen raus.


Du meinst also Kadlec ist gescheitert? Sehe ich anders...fast alle Spiele die er in unserem Trikot bestritten hat waren gut! Seine Torquote war auch ziemlich gut, das spricht nicht unbedingt gegen einen Stürmer oder?  Kadlec hatte einen Marktwert von 3,5 Mio als er aus der zweitklassigen tschechischen Liga zu uns gekommen ist, jetzt soll er viel weniger Wert sein? Warum? Er hat noch 2 Jahre Vertrag, da gibt man ihn doch nicht für lächerliche 2 Mio ab....man muß nur vergleichen was international für Spieler gezahlt wird mit ähnlichem Niveau....

kadlec hat bisher nur in der tschechischen operettenliga funktioniert. in der buli hat er nichts gerissen, war nicht umsonst nur ergänzungsspieler. die 2,5 mio wären ein absolutes geschenk, die beste möglichkeit der schadensbegrenzung in diesem fall. ansonsten droht wieder so ne nummer wie mit fenin, wo man dann, wenn man dann endlich wahrhaben möchte, dass der spieler es nicht bringt, ihn nur noch für ne kiste sprotten in die 2. liga verschenken kann, um ihn bloss von der gehaltsliste zu kriegen.


Teilen