So, die Feiertage sind vorbei, die Euphorie vom Sieg gegen Leverkusen ist verflogen, ab heute betrachten wir wieder alles nüchtern und realistisch......
VON WEGEN! Ich bekomm immer noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke und ich könnte Caio auch heute noch für sein geiles Tor bespringen....
Eines habe ich bei Orams aussage nicht verstanden.Das Tor hätte nur Gott verhindern können warum sollte er wen der Schuss von seinem Sohn dem Messias kam.
Jimi47 schrieb: Eines habe ich bei Osrams aussage nicht verstanden.Das Tor hätte nur Gott verhindern können warum sollte er wen der Schuss von seinem Sohn dem Messias kam.
Jimi47 schrieb: Eines habe ich bei Orams aussage nicht verstanden.Das Tor hätte nur Gott verhindern können warum sollte er wen der Schuss von seinem Sohn dem Messias kam.
So abwegig ist das nicht. Er hat seinem Sohn ja noch so manch anderen Stein in den Weg gelegt und seine Karriere dergestalt - zumindest auf der ersten Blick - nicht immer gefördert.
Jimi47 schrieb: Eines habe ich bei Orams aussage nicht verstanden.Das Tor hätte nur Gott verhindern können warum sollte er wen der Schuss von seinem Sohn dem Messias kam.
So abwegig ist das nicht. Er hat seinem Sohn ja noch so manch anderen Stein in den Weg gelegt und seine Karriere dergestalt - zumindest auf der ersten Blick - nicht immer gefördert.
Aber nur um seinen Willen zu testen und ihn zu schulen, nicht vor Hindernissen halt zu machen, sondern sie gepflegt zu umdribbeln
Ich finde die Aussage von Ochs in der FNP interessant-Das liegt an Ihm (Caio) und nicht an dem Trainer.Am ende des Tages steht der Spieler auf dem Feld und muss seine Leistung bringen.
Jimi47 schrieb: Ich finde die Aussage von Ochs in der FNP interessant-Das liegt an Ihm (Caio) und nicht an dem Trainer.Am ende des Tages steht der Spieler auf dem Feld und muss seine Leistung bringen.
Ich hab so eine Ahnung, wer da wirklich hinter seiner Leistungssteigerung steht und ihn pusht:
Mal sehen wie die FR auch demnächst über den Caio nach den schlechten Prognosen und viel zu überzogenen Bezeichnungen( "Fehleinkauf, Problembrasilianer, nicht bundeligatauglich, usw") langsam aber sicher zurückrudert...
Adler074 schrieb: Mal sehen wie die FR auch demnächst über den Caio nach den schlechten Prognosen und viel zu überzogenen Bezeichnungen( "Fehleinkauf, Problembrasilianer, nicht bundeligatauglich, usw") langsam aber sicher zurückrudert...
So überzogen waren die gar nicht, wenn man bedenkt wie lange Caio gebraucht hat um hier klar zu kommen. Das sieht man schon daran wie ruhig es hier wurde wenn es um das Thema Caio ging.
Beim heutigen SAW Studium muss man sich tatsächlich fragen, ob es wirklich wahr ist, was dort berichtet wird. Auf einmal blickt halb Fussball-Deutschland anerkennend nach Frankfurt und nicht mal hier im Forum gibt es noch ernsthafte Streitereien.
Alles wunderbar also, selbst vom beliebtesten Frankfurter Unrasierten gibt es positive Nachrichten.
Leider kann ich den Optimismus, was das Erreichen nunmehr höher gesteckter Ziele betrifft, nicht ganz teilen. Beim Blick auf die Tabelle stelle ich fest, dass 4 Mannschaften um den 6. Platz streiten: Hamburg, Stuttgart, wir und Wolfsburg.
Das bedeutet, dass eigentlich JEDES Spiel gewonnen werden muss, um nicht am Ende nicht nur ohne EL Platz dazustehen, sondern auch "nur" am Ende auf dem 10.Platz zu stehen.
Das wird verdammt hart - und auch wenn ich niemals mit Siegen gegen Bayern und Bayer gerechnet habe, so halte ich doch eine Siegesserie bis zum 34. Spieltag für nahezu aussichtslos. Leider.
Hoffen wir also auf einen Sieg in Gladbach (hier wird sich zeigen, ob die Eintracht reif ist für höhere Ziele) und drücken unserem ungeliebten Unrasierten die Daumen, auf das er 3 Punkte am 30.Spieltag hole, weil er am 31. sich mit 0 zufrieden geben muss.
Vielleicht, ganz vielleicht könnte ja einer von euch das ganze später irgentwo im Internet hochladen?
Vielleicht, ganz vielleicht, sollte das - so sehr ich Dein Anliegen nachvollziehbar finde - aus rechtlichen Gründen besser niemand tun und ein Gedankenaustausch über eine TV-Aufnahme manchmal besser im kleineren Kreis stattfinden.
Um zufrieden zusein muss die Eurolig nicht erreicht werden.Die Basis des Kaders ist gut jetzt muss MS die richtigen Entscheidungen wer geht wer kommt machen.Und die Finanzen sind geregelt das neue Leistungszentrum geht voran was wollen wir im Moment mehr.Und es bleibt noch genung Spannung ob wir Platz 5 oder 6 erreichen.
Gran_Feudo schrieb: Das bedeutet, dass eigentlich JEDES Spiel gewonnen werden muss, um nicht am Ende nicht nur ohne EL Platz dazustehen, sondern auch "nur" am Ende auf dem 10.Platz zu stehen.
Och, Na ja...
Wenn Du mir vor der Saison gesagt hättest, dass wir insgesamt 44 Punkte holen hätte ich das sofort unterschrieben, genauso wie einen Platz 10 und geshiccen auf die Oiro-Liga.
Von daher: wenn wir aus den letzten Spielen noch 3 - 5 Punkte mitnehmen werde ich hoch zufrieden sein und selbst wenn wir, HB bewahre, alle 5 Spiele verlieren sollten wär's zwar unangenehm, aber schlussendlich wohl doch Platz 10 und damit kein Beinbruch.
Wer hats gemacht?????
Jetzt fehlt nur noch ein Spielthread.
Bin auf der Arbeit, sagt mir Bitte nicht wie es ausgeht - nehme das Spiel Zuhause auf und will es Heute Abend anschauen!
VON WEGEN! Ich bekomm immer noch ne Gänsehaut wenn ich dran denke und ich könnte Caio auch heute noch für sein geiles Tor bespringen....
So abwegig ist das nicht.
Er hat seinem Sohn ja noch so manch anderen Stein in den Weg gelegt und seine Karriere dergestalt - zumindest auf der ersten Blick - nicht immer gefördert.
Aber nur um seinen Willen zu testen und ihn zu schulen, nicht vor Hindernissen halt zu machen, sondern sie gepflegt zu umdribbeln
Ich hab so eine Ahnung, wer da wirklich hinter seiner Leistungssteigerung steht und ihn pusht:
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs143.snc1/5294_1197405259306_1353729005_534031_1162546_n.jpg
Vielleicht, ganz vielleicht könnte ja einer von euch das ganze später irgentwo im Internet hochladen?
So überzogen waren die gar nicht, wenn man bedenkt wie lange Caio gebraucht hat um hier klar zu kommen. Das sieht man schon daran wie ruhig es hier wurde wenn es um das Thema Caio ging.
Auf einmal blickt halb Fussball-Deutschland anerkennend nach Frankfurt und nicht mal hier im Forum gibt es noch ernsthafte Streitereien.
Alles wunderbar also, selbst vom beliebtesten Frankfurter Unrasierten gibt es positive Nachrichten.
Leider kann ich den Optimismus, was das Erreichen nunmehr höher gesteckter Ziele betrifft, nicht ganz teilen.
Beim Blick auf die Tabelle stelle ich fest, dass 4 Mannschaften um den 6. Platz streiten: Hamburg, Stuttgart, wir und Wolfsburg.
Das bedeutet, dass eigentlich JEDES Spiel gewonnen werden muss, um nicht am Ende nicht nur ohne EL Platz dazustehen, sondern auch "nur" am Ende auf dem 10.Platz zu stehen.
Das wird verdammt hart - und auch wenn ich niemals mit Siegen gegen Bayern und Bayer gerechnet habe, so halte ich doch eine Siegesserie bis zum 34. Spieltag für nahezu aussichtslos. Leider.
Hoffen wir also auf einen Sieg in Gladbach (hier wird sich zeigen, ob die Eintracht reif ist für höhere Ziele) und drücken unserem ungeliebten Unrasierten die Daumen, auf das er 3 Punkte am 30.Spieltag hole, weil er am 31. sich mit 0 zufrieden geben muss.
Vielleicht, ganz vielleicht, sollte das - so sehr ich Dein Anliegen nachvollziehbar finde - aus rechtlichen Gründen besser niemand tun und ein Gedankenaustausch über eine TV-Aufnahme manchmal besser im kleineren Kreis stattfinden.
Och, Na ja...
Wenn Du mir vor der Saison gesagt hättest, dass wir insgesamt 44 Punkte holen hätte ich das sofort unterschrieben, genauso wie einen Platz 10 und geshiccen auf die Oiro-Liga.
Von daher: wenn wir aus den letzten Spielen noch 3 - 5 Punkte mitnehmen werde ich hoch zufrieden sein und selbst wenn wir, HB bewahre, alle 5 Spiele verlieren sollten wär's zwar unangenehm, aber schlussendlich wohl doch Platz 10 und damit kein Beinbruch.
Gruss
Wedge
Schlechter als 9. werden wir dieses Jahr definitiv net! Basta!!!
und die 50 Punkte machen wer auch voll...so!... is beschlossen!