>

SAW-Gebabbel 06.04.10

#
Ivanschitz für 2 Spiele gesperrt worden, ist gegen uns wieder dabei....
#
Das Interview mit Preuß. Der Mann ist einfach unglaublich Klasse! Wie schön, dass er bei der Eintracht noch eingebunden ist (und hoffentlich noch lange lange bleibt).
#
CR1104 schrieb:
Ivanschitz für 2 Spiele gesperrt worden, ist gegen uns wieder dabei....


War jetzt in der Rückrunde auch kein Überflieger mehr. Mir ist das schnuppe wen die Mainzer gegen uns aufstellen sollten:
Wir haben das bessere Team, stimmt auch die Einstellung, dann hauen wir die auch weg. So einfach ist das.
#
Außerdem war er ja schon quasi fast ein ganzes Spiel gesperrt
#
ThorstenH schrieb:
peter schrieb:
darf das mainzer goldlöckchen gegen uns eigentlich schon wieder mitspielen?  


Ja sicher, wär doch aber auch sonst zu langweilig, wenn die Astrid nicht dabei wäre!    


Ach, Beyoncé heisst Astrid mit Vornamen?! ...wieder was gelernt. Danke
#
Weiss einer wo Ama in Reha war? Sehr hübsche Gegend scheinbar  ,-)

#
SpaX schrieb:
Weiss einer wo Ama in Reha war? Sehr hübsche Gegend scheinbar  ,-)



Auf jedenfall sehr Gelenkschonend!  
#
Das mit Schwegler ist echt schice!
#
In dem Auszug aus der Allgemeinen Zeitung steht die wahre Leidenschaft der MZér und Gutmenschen Armee!
Wie Geil ist das denn, Ziel der Anhängerschaft ist die Demütigung der Eintracht.
Selbst wenn Sie es noch schaffen sollten, die psychosomatischen Komplexanfälle der Rheinhessen, Stand jetzt, sind für angeblich schlaue und friedliche Gesellen phantastisch, Bravo nach MZ!!
#
So sollen Marcel Heller und Juvhel Tsoumou neue Verträge erhalten.

sehr schön, skibbe hört auf mich  
#
Und schließlich wird die Eintracht dem B-Jugendlichen Sonny Kittel, 17, in der neuen Saison einen Profivertrag geben. "Er ist ein herausragendes Talent", sagte Skibbe.

gefällt mir
#
und der sonny kittel bekommt auch einen profi vertrag, ich bin begeistert.
#
MrBoccia schrieb:
Und schließlich wird die Eintracht dem B-Jugendlichen Sonny Kittel, 17, in der neuen Saison einen Profivertrag geben. "Er ist ein herausragendes Talent", sagte Skibbe.

gefällt mir


und das mit heller und tsoumou?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und schließlich wird die Eintracht dem B-Jugendlichen Sonny Kittel, 17, in der neuen Saison einen Profivertrag geben. "Er ist ein herausragendes Talent", sagte Skibbe.

gefällt mir
und das mit heller und tsoumou?

mit wem?  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und schließlich wird die Eintracht dem B-Jugendlichen Sonny Kittel, 17, in der neuen Saison einen Profivertrag geben. "Er ist ein herausragendes Talent", sagte Skibbe.

gefällt mir
und das mit heller und tsoumou?

mit wem?  



#
Mir gefällt die gesamte Planung.

Heller 1 Jahr. 2 wären mir lieber aber die würde wohl auch Heller selbst nicht wollen.

Tsoumou: Neuer Vertrag ist ok.

Spycher: 1 Jahresvertrag wäre perfekt

Kittel: Klasse

Bei den ausgeliehenen Spielern bin ich mir bei Bellaid immer noch nicht sicher. Seine Anlagen sind toll aber wenn er es im Kopp net gebacke bekommt..

Steinhöfer hat in der Tat, jedenfalls im Fall einer Verlängerung von Heller als Nr.3 im RM wirklich kaum Einsatzchancen.

Bliebe noch Libero, der wohl im Fall der Verlängerung von Halil sicher gehen darf.
#
Ei verbibbscht, bin mickmuck infiziert ,-)
#
sehr schön  
#
Nuriel schrieb:
sehr schön    


Dass ich mickmuck infiziert bin?
#


Teilen