ich hoffe ja noch auf ein mögliches ausweichen des ofx... (träum)
Wenn wir wirklich gegen die Oxxen spielen sollten, dann wird das auch in Oxxenbach stattfinden. Ein Ausweichen ins Waldstadion ist nicht möglich, da man zwar in einem Ausweichstadion spielen darf, aber nicht im Stadion vom Gegner.
Wenn wir wirklich gegen die Oxxen spielen sollten, dann wird das auch in Oxxenbach stattfinden. Ein Ausweichen ins Waldstadion ist nicht möglich, da man zwar in einem Ausweichstadion spielen darf, aber nicht im Stadion vom Gegner.
Na klar hab ich den Kickers die Daumen gedrückt! Wer guckt nicht gerne bei einer kleinen Sensation zu? Und das mit dem Finale in Berlin... Ich bin absolut dafür! ,-)
SGE-Tobias schrieb: also wenn wir jetzt nicht grade die Bayern kriegen haben wir bei den verbleibenden Vereinen echt die Chance ganz ganz weit zu kommen.
Ach, und gegen die Bayern haben wir die etwa nicht, oddär wie ? Selbst Barca würden die Jungs zur Zeit putzen.
jetzt das die kickers weiter sind un die eintracht auch tuts mir irgendwie für'n fsv frankfurt leid. denen hätte ich das weiterkommen sehr gewünscht. dann wären alle drei hessen noch im spiel.
Ist so, war schon immer so, und wird auch immer so sein.
Wenn wir wirklich gegen die Oxxen spielen sollten, dann wird das auch in Oxxenbach stattfinden.
Ein Ausweichen ins Waldstadion ist nicht möglich, da man zwar in einem Ausweichstadion spielen darf, aber nicht im Stadion vom Gegner.
Bornheimer Hang!
Der Arme, ist ja übel!
Aber auch krass, dass er nach dem 1. verschossenen gerade nochmal antritt...
Ach, und gegen die Bayern haben wir die etwa nicht, oddär wie ?
Selbst Barca würden die Jungs zur Zeit putzen.
Brentanobad fänd ich persönlich ja noch geiler
Mich freuts. Ich sehe gerne schlechte Verlierer.
der ist echt ein Paradebeispiel dafür
Chemnitz hätte ich es noch gegönnt. Sympathischer Auftritt und der Torwart war klasse.
Wir wollen ein Heimspiel..ist doch klar. Am liebsten gegen nen Zweitligisten. Wie wärs mit Aachen Reloaded?
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/744148/aachen_band-1288251038.jpg
Finde ich auch.
Im Finale aber gerne
http://www.dfb.de/index.php?id=43
(Sorry, falls es schon irgendwo steht.)
Ist eigentlich raus was er genau gesagt hat?