>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
Chris fällt aus, Teber spielt neben Meier (Buli.de). Der Rest wie zu erwarten.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Chris fällt aus, Teber spielt neben Meier (Buli.de). Der Rest wie zu erwarten.  :neutral-face  

Wirklich..?? Wäre große Sch...    

Ohne Schwegler, Spycher und vor allem Chris wirds heute um so schwerer..
Wäre deshalb schon mit 1 Pkt. zufrieden.. aber vielleicht überrascht uns das
Team ja wieder wie gegen die Bayern...  
#
Kadaj schrieb:

jo...
#
Vielleicht bekommen wir ja heute auch mal den Herrn Clark zu gesicht.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Vielleicht bekommen wir ja heute auch mal den Herrn Clark zu gesicht.

Vielleicht ab der 89. um die 3-0 Führung zuhalten
#
Wann kommt die offizielle Aufstellung...?
#
frankfurterrob schrieb:
Wann kommt die offizielle Aufstellung...?

gibts schon. bundesliga.de
#

ICh hab grad nen anruf bekommen.
Chris kann anscheinend net Spielen -.-
#
Es läuft sich dafür Franz und Teber mit der Manschaft warm.
#
Teber würde der Mannschaft enorm helfen wenn er so spielt wie immer aber eben seine Pässe sehr regelmäßig ankommen !
#
laut bundesliga.de

------------------oka..........................

Jung.......Franz.......Russ..........Köhler

..............Meier......Teber..................

Ochs.............Caio..............Korkmaz

..................Altintop.........................
#
DeWalli schrieb:
Teber würde der Mannschaft enorm helfen wenn er so spielt wie immer aber eben seine Pässe sehr regelmäßig ankommen !

Mal sehen was 2 Wochen denkpause alles gebracht haben.
#
DeWalli schrieb:

Ich würd gern wissen was passiert wenn Teber das Spiel seines Lebens macht und dem Rene einen Ball aus 30 Metern in den Winkel reinhaut
#
Teber und Franz also. OK, dann ist Meier heute unser Schlüsselspieler, der muss heute für eine gute Spieleröffnung aus der Defesive sorgen, mit Chris und Schwegler fehlen uns da ja leider 2 ganz wichtige Akteure. Ich traue es dem Alex zu - mach et, Junge!

Teber ist defensiv heute auf jeden Fall zu gebrauchen, fraglich nur, ob wir ohne Chris und Schwegler zu unserer spielerischen Linie finden. Hoffen wir das beste!
#
Teber also statt Clark. Naja, mal sehen. Ich erwarte nix von ihm, daher kann er mich nur positiv überraschen. Solange er wenigstens nicht wieder runterfliegt.

Der Thread ist übrigens mal wieder einsame Spitze!  
#
DeWalli schrieb:

...und mit Fuß statt Hand
#
Heute holt sich der Maik hoffendlich net de 10te gelbe ab.
#
Ich Vertraue der SGE auch so haben wir schon so manchen geärgert diese Sasion  ,-)
#
Christoph44 schrieb:
Heute holt sich der Maik hoffendlich net de 10te gelbe ab.

Da gehe ich aber mal gaaanz fest von aus. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wird das passieren, vorallem, da er heute zentral spielt. Aber hoffen tue ich das selbstverständlich nicht.
#
Ich hoffe, dass die Mannschaft heute dem Osram und seinen Spießgesellen ein paar bunte Ostereier ins Nest legt und die Leistungen der letzten Spiele bestätigt.

Teilen