>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (29. Spieltag, 03.04.2010, 15:30)

#
Egal was diese Saison noch passiert. Die letzten 3 Spieltage waren mit abstand das beste was ich seit Jahren/Jahrzehnten gesehen habe.

Der Wahnsinn was momentan abgeht. Rückstände werden gedreht.. immer wieder späte Tore kurz vor ende..  das Selbstvertrauen, die Moral, der Wille.. es passt einfach alles im moment. es macht so viel Spaß im moment.

Muss wieder einkaufen.. diesmal kann ich den Eierstand anfahren.. vor paar wochen nach dem Hanoverspiel hätte ich am liebsten noch die rohen Eier im Supermarkt an die Wand gebrettet. Heute Küss ich jedes Ei und werfe sie vor freude an die Decke !!  

Frohe Ostern
#
aber ihr wollt kein Caio schiesst aus hundertdreißig metern ein tor gedicht
#
Im Spielbericht bei kicker.de kommt das nicht gegebene Tor für uns net mal vor.

Habs nicht gesehen, aber den Reaktionen hier im Forum nach war das doch ein regulärer Treffer, oder?
#
   marki01 schrieb:Wie kann man sich nur freuen, wenn die eigene Mannschaft die Bayern zum Meister macht, das kotzt mich so was von an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

caio hat ein absolutes traumtor geschossen und der maik macht nen fallrückzieher.
DER MAIK!!!
NEN FALLRÜCKZIIIIIEHER!!!!!!!!!!!!

wenn du dich darüber nich freuen kannst, tust eu mir echt leid.
die Bayern werden nun mal meister und die Eintracht kann da nu wirklich nichts dafür. das leverkusen das nicht schafft war von dem moment an klar, als sie die tabellenführung abgegeben haben. und schalke hats halt heute fersemmelt. je früher du das akzeptierst, das man mit robben und ribery halt nun mal deutscher meister wird, desto mehr spaß hast du an der gegenwärtigen situation in der BL.
ich finde es erstaunlich und sehr positiv, das leverkusen und schlalke so lange mithalten können.

PS: die ganzen schreihälse, die sich wegen so einem banalen mist so furchtbar aufregen tun mir übrigens gena so leid.
aber ohne eben diese wäre es auch wesentlich weniger amüsant hier zu lesen. also macht ruch so weiter...



#
breisgau_hesse schrieb:
Im Spielbericht bei kicker.de kommt das nicht gegebene Tor für uns net mal vor.

Habs nicht gesehen, aber den Reaktionen hier im Forum nach war das doch ein regulärer Treffer, oder?


Es war 100% korrekt und ein toller Pass von Fenin den Altintop gut vollendet.
#
Afrigaaner schrieb:
marki01 schrieb:
Soory ich bin Eintracht Fantiker, aber was haben wir denn von den Punkten, gar nichts, 6er werden wir nie, also hätten wir doch Bayer gewinnen lassen können.


Und ich hatte gedacht du machst ein Spaessle

Sorry        



Hatte ich auch gedacht aber naja...und was wir von den Punkten haben hier ein paar beispiele:
1.Glücksgefühle
2.Am Ende mehr geld inner Tasche
3.Die Mannschaft mach jetzt alles nieder
4.Eine MINIMALE Chance auf den UEFA-Cup (was ich nich glaube)
5.Wir ham die Oxxenf***er die Meisterschaft versaut wie damals Bremen
#
breisgau_hesse schrieb:
Im Spielbericht bei kicker.de kommt das nicht gegebene Tor für uns net mal vor.

Habs nicht gesehen, aber den Reaktionen hier im Forum nach war das doch ein regulärer Treffer, oder?


sah für mich zumindest so aus, allerdings habe ich keine Wiederholung sehen können. Das nicht gegebene Tor von Kiesling sah für mich aber auch schwer nach einem regulären Treffer aus. Mal die Sportschau gucken, vielleicht wird's klarer.
#
marki01 schrieb:
Wie kann man sich nur freuen, wenn die eigene Mannschaft die Bayern zum Meister macht, das kotzt mich so was von an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kannst du ma deine scheiß Kommentare lassen
Als Gott Hirn verteilt hat warst du grad kiffen
#
Tuess schrieb:
Die dummen Gladbacher hätten ruhig gewinnen können!



die schlagen wir aber auch dafür    
#
uli, ich will ein gedischt  

lass los uli
#
Soso schrieb:
uli, ich will ein gedischt  

lass los uli


Juhuhuuhuhuhu        
#
Übrigens noch eine kleine Anmerkung, weil die Kommentatoren und Journalisten da wieder in die Kerbe schlagen. Der Schuss von Caio war, meiner Meinung nach, nicht nur wunderschön, sondern auch unhaltbar, da leg ich mich fest.
#
3 eier für bayer,frohe ostern!
was für ne leidenschaft.
macht einfach nur spaß.
selbst mit 2-2 wäre ich total zufrieden gewesen.
wer jetzt noch sagt das man die handschrift von ms net erkennt,dem ist net zu helfen.wir haben noch nie bis zur 90. min so auf sieg gespielt wie im moment.
und das mit mindestens so viel ausfällen wie letztes jahr.
#
jaa ey,gladbach hätte ruhig mal noch paa tore mehr schießen können.
ich weiß ned,was ich jetz denken soll,bzw. hoffen.
dass wir bremen noch kassieren und hamburg und suttgart hinter uns lassen oder dass bremen international kommt und wir stuttgart und hsv kassieren.
beide möglichkeiten wären noch drinne und würden zur europaleague führen!
#
Einfach ein Super Spiel ...
Das Tor von kießling war Abseits... unseres hätte man geben müssen !!
Sei´s drum

EUROPAPOKAL
#
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Soooo geil
#
Siesht du Heynckes so wird das gemacht....Was wollte die Tante Käthe denn beim Schiri??? sich beschwehren das unser Tor zurückgepfiffen wurde??

Stark hat heute super gepfiffen mit Brych udn knut der meiner Meinung beste schiri
#
formt sich zu einer schleife
zu einem radieschen
winkt der mutter in brasilien
die sicherlich zuschaut
die zurückwinkt
und erst dann landet der ball im netz



Wie geil ist das denn??
Ganz großes Kino!  
#
SGEmalAnders schrieb:
formt sich zu einer schleife
zu einem radieschen
winkt der mutter in brasilien
die sicherlich zuschaut
die zurückwinkt
und erst dann landet der ball im netz



Wie geil ist das denn??
Ganz großes Kino!    





Teilen