>

BL - 10.Spieltag

#
lol.  18min gelb-rot?
hat da jemand ne statistik, was rekorde angeht?
#
Hannover nur noch zu zehnt...
#
wie doof kann man sein
#
Schnarch...
#
jetzt ARD
auslosung
#
lieber_gott schrieb:
jetzt ARD
auslosung

Es lebe PIP.
#
Auswaerts in Aachen
#
Jetzt wirds bitter...
#
wie sehr ich deren tormusik hasse!
#
Hannover spielt ohne Abwehr und kommt langsam der Realität ganz nah.
#
peter schrieb:
wie sehr ich deren tormusik hasse!

Jap! Unter aller Sau!  
#
Damit wäre Hannover zum 1. Mal die Saison hinter uns, das heißt es weiter ausbauen, dann müssen wir uns immerhin wegen denen keine Gedanken mehr in der TV-Gelder Rangliste machen. Hoffenheim einzuholen wird aber schwer, wenn die nicht bald mal nachlassen.
#
4:0. Der Drops ist gelutscht.
#
Hannover wird jetzt ganz elegant durchgereicht...wie Lautern und St.Pauli.
#
Haben die Hoppies zuviel bei de Inzucht zugekuckt...  
#
Ich finde es eigentlich ganz gut, dass Hannover mal wieder ne Klatsche bekommen hat. Die haben nach so einem Spiel jeder Zeit das Potential eine kleine Negativserie hinzulegen, was mir ganz Recht wäre.  
#
Ich muss kotzen...Hoeness eben bei sky90...".....jetzt kommen ja langsam die etablierten Vereine nach oben. Leverkusen kommt, Hoffenheim kommt...."  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich muss kotzen...Hoeness eben bei sky90...".....jetzt kommen ja langsam die etablierten Vereine nach oben. Leverkusen kommt, Hoffenheim kommt...."    

Ich denke das hat er wirtschaftlich gemeint. Und da wird sicherlich noch der ein oder andere kommen. Mit Bremen rechne ich auch noch.
#
Schobberobber72 schrieb:

Er hat doch recht.

Am 5. Spieltag waren wir noch vorletzter

Und letztes Jahr waren wir zementiert, dieses Jahr sind wir etabliert
#
Wurst Uli heult wieder rum wegen der Spieltagsansetzung  

Teilen