>

BL - 10.Spieltag

#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Leverkusen vorbei an uns...


hach, ich kann nicht anders, ich freu mich.    


Yep, es läuft.


falls es so bleibt sind wir zehn punkte vor schalke. und zwei hinter leverkusen, beim besseren torverhältnis.

damit kann ich ganz hervorragend leben, auch wenn wir dann morgen auf platz 5 (!!!) stehen werden.  
#
also bitte, das war ja wohl rot.
#
metze holzt alles um, was bei 3 nich aufm baum is  
#
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Leverkusen vorbei an uns...


hach, ich kann nicht anders, ich freu mich.    


Yep, es läuft.


falls es so bleibt sind wir zehn punkte vor schalke. und zwei hinter leverkusen, beim besseren torverhältnis.

damit kann ich ganz hervorragend leben, auch wenn wir dann morgen auf platz 5 (!!!) stehen werden.    


Ja, 10 Punkte wäre schon ein Brett. Und ob wir am 10. Spieltag jetzt 3. oder 5 sind, ist mir wurscht.
#
Ich kann diese Schwarzmaler auch nicht mehr ab hier im Forum, wir haben immerhin schon 6 Punkte, kommt mal runter von eurem hohen Ross.


Aus dem Schalkeforum
#
ChristianW. schrieb:
Ich kann diese Schwarzmaler auch nicht mehr ab hier im Forum, wir haben immerhin schon 6 Punkte, kommt mal runter von eurem hohen Ross.


Aus dem Schalkeforum


#
lieber_gott schrieb:
metze holzt alles um, was bei 3 nich aufm baum is    


im strafraum könnte er das mal machen  
#
ChristianW. schrieb:
Ich kann diese Schwarzmaler auch nicht mehr ab hier im Forum, wir haben immerhin schon 6 Punkte, kommt mal runter von eurem hohen Ross.


Aus dem Schalkeforum


#
mickmuck schrieb:
also bitte, das war ja wohl rot.


du willst doch nicht wirklich, dass Metzelder gesperrt wird, oder? Wir brauchen ihn dort in der "Abwehr"
#
Gut das wir vor Weihnachten nochmal gegen hapoel spielen dann kann Schalke nochmal gross auftrumpfen
#
ChristianW. schrieb:
Gut das wir vor Weihnachten nochmal gegen hapoel spielen dann kann Schalke nochmal gross auftrumpfen


#
ChristianW. schrieb:
Gut das wir vor Weihnachten nochmal gegen hapoel spielen dann kann Schalke nochmal gross auftrumpfen


 
#
gavranovic... wer ist das denn?!    
#
Magath ist wohl wieder sauer -Matip erst ein- und dann wieder ausgewechselt  
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Leverkusen vorbei an uns...


hach, ich kann nicht anders, ich freu mich.    


Yep, es läuft.


... und das, obwohl wir diesen Griechen vorne im Sturm das Gnadenbrot geben ,-)    (sorry, ist redundant, muss aber aus rein pädagogischen Gründen einfach sein)  
#
So geil leise auf Schalke....
#
mieses spiel.
lev macht auch nich viel draus
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Leverkusen vorbei an uns...


hach, ich kann nicht anders, ich freu mich.    


Yep, es läuft.


falls es so bleibt sind wir zehn punkte vor schalke. und zwei hinter leverkusen, beim besseren torverhältnis.

damit kann ich ganz hervorragend leben, auch wenn wir dann morgen auf platz 5 (!!!) stehen werden.    


Ja, 10 Punkte wäre schon ein Brett. Und ob wir am 10. Spieltag jetzt 3. oder 5 sind, ist mir wurscht.


So ist es. Passt schon alles.
#
EvilRabbit schrieb:
So geil leise auf Schalke....  


das ist allerdings wahr. und der felix schaut auch nicht so fröhlich.  
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Leverkusen vorbei an uns...


hach, ich kann nicht anders, ich freu mich.    


Yep, es läuft.


... und das, obwohl wir diesen Griechen vorne im Sturm das Gnadenbrot geben ,-)    (sorry, ist redundant, muss aber aus rein pädagogischen Gründen einfach sein)  




 Ich bin entsetzt, ak

Immerhin beweist der Grieche, dass Männer im "Alter" wieder besser werden  ,-)


Teilen