>

BL - 10.Spieltag

#
Aus. Schade. Ich bin mir trotz der schwachen Leistung aber weiterhin sicher, dass Schalke über 34 Spieltage nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben wird.
#
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
So geil leise auf Schalke....  


das ist allerdings wahr. und der felix schaut auch nicht so fröhlich.    


Das macht irgendwie Spaß zu sehen   .
#
Ich würde Herrn Magath ja den Tipp geben, den Albi aus der Regionalliga zu holen. Das kostet nix und so gut oder schlecht wie die anderen ist er auch.
#
Ohhh, wie ist das schön. ohhhh, wie ist das schön.....

Ein fast perfekter Spieltag!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Aus. Schade. Ich bin mir trotz der schwachen Leistung aber weiterhin sicher, dass Schalke über 34 Spieltage nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben wird.

Ich hoffe du behältst nicht Recht.  
#
Die tragen Zahnschutz... ist mir völlig neu beim Fußball.
#
simima schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Leverkusen vorbei an uns...


hach, ich kann nicht anders, ich freu mich.    


Yep, es läuft.


... und das, obwohl wir diesen Griechen vorne im Sturm das Gnadenbrot geben ,-)    (sorry, ist redundant, muss aber aus rein pädagogischen Gründen einfach sein)  




 Ich bin entsetzt, ak

Immerhin beweist der Grieche, dass Männer im "Alter" wieder besser werden  ,-)  


100% agree. Genau das sollte Männern wie dem ConcIgel ja schließlich auch Mut machen   (Komisch, mir rutscht heut immerzu dieser Smilie raus)
#
Pforzheimer schrieb:
Ohhh, wie ist das schön. ohhhh, wie ist das schön.....

Ein fast perfekter Spieltag!!!


Morgen noch ein Sieg für den BVB und das Wochenende ist in der Tat perfekt verlaufen.
#
echt ärgerlich daß wie die gurkentruppe letzte woche nicht abgeschossen habn
#
also mir tut das ehrlich total leid mit den Schalkern...  






 
#
allmählich hab ich die Faxen dicke... Jedes Wochenende die Selbe Scheiße... Da kann ich auch in nen Drittklassigen Stripklub gehen wo ne 100 Kilo-Frau an der der Stange tanzt..., da hab ich mehr unterhaltungswert... Immerhin ist die ja bemüht für ihr Geld was zu tun.
#
Ma gucken wielang Magath noch von seinen Millionenfehleinkäufen überzeugt is. Er is wie ein Politiker..niemals Fehler eingestehn!
#
complice schrieb:
Die tragen Zahnschutz... ist mir völlig neu beim Fußball.


Mir auch.  Im ersten Moment hab ich gedacht, der M. holt sein Gebiss raus    

Wie blöd - können die überhaupt mit dem Zahnschutz noch sprechen - bzw. sich etwas zurufen ?
#
simima schrieb:
complice schrieb:
Die tragen Zahnschutz... ist mir völlig neu beim Fußball.


Mir auch.  Im ersten Moment hab ich gedacht, der M. holt sein Gebiss raus    

Wie blöd - können die überhaupt mit dem Zahnschutz noch sprechen - bzw. sich etwas zurufen ?


Sprache ist laut Gekas nicht so wichtig - geht also.  
#
anno-nym schrieb:
simima schrieb:
complice schrieb:
Die tragen Zahnschutz... ist mir völlig neu beim Fußball.


Mir auch.  Im ersten Moment hab ich gedacht, der M. holt sein Gebiss raus    

Wie blöd - können die überhaupt mit dem Zahnschutz noch sprechen - bzw. sich etwas zurufen ?


Sprache ist laut Gekas nicht so wichtig - geht also.    



Trotzdem, der spinnt doch, der Magath. Wir sind doch net beim Boxen
#
hm, vor 2 Wochen hat ein Schalke-Fan noch behauptet, die würden noch Meister werden.

Ich frage mich, in welchem Jahr und ob er den Zweiliga-Meister nächste Saison gemeint hat...  
#
adlerkadabra schrieb:
simima schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Leverkusen vorbei an uns...


hach, ich kann nicht anders, ich freu mich.    


Yep, es läuft.


... und das, obwohl wir diesen Griechen vorne im Sturm das Gnadenbrot geben ,-)    (sorry, ist redundant, muss aber aus rein pädagogischen Gründen einfach sein)  




 Ich bin entsetzt, ak

Immerhin beweist der Grieche, dass Männer im "Alter" wieder besser werden  ,-)  


100% agree. Genau das sollte Männern wie dem ConcIgel ja schließlich auch Mut machen   (Komisch, mir rutscht heut immerzu dieser Smilie raus)




Rischdisch, ich werd auch als besser.
#
simima schrieb:
complice schrieb:
Die tragen Zahnschutz... ist mir völlig neu beim Fußball.


Mir auch.  Im ersten Moment hab ich gedacht, der M. holt sein Gebiss raus    

Wie blöd - können die überhaupt mit dem Zahnschutz noch sprechen - bzw. sich etwas zurufen ?


Daran liegt's wahrscheinlich, die verstehen sich nicht  
#
Wuschelblubb schrieb:
Aus. Schade. Ich bin mir trotz der schwachen Leistung aber weiterhin sicher, dass Schalke über 34 Spieltage nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben wird.


#
JS4170 schrieb:
Zicomania schrieb:
Wieso spielen denn die Kartoffelbauern heute ohne Sponsor^^



Fritz-Walter-Gedächtnistrikot



zu erwerben für 110 euro  


Teilen