Aus. Schade. Ich bin mir trotz der schwachen Leistung aber weiterhin sicher, dass Schalke über 34 Spieltage nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben wird.
Wuschelblubb schrieb: Aus. Schade. Ich bin mir trotz der schwachen Leistung aber weiterhin sicher, dass Schalke über 34 Spieltage nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben wird.
... und das, obwohl wir diesen Griechen vorne im Sturm das Gnadenbrot geben ,-) (sorry, ist redundant, muss aber aus rein pädagogischen Gründen einfach sein)
Ich bin entsetzt, ak
Immerhin beweist der Grieche, dass Männer im "Alter" wieder besser werden ,-)
100% agree. Genau das sollte Männern wie dem ConcIgel ja schließlich auch Mut machen (Komisch, mir rutscht heut immerzu dieser Smilie raus)
allmählich hab ich die Faxen dicke... Jedes Wochenende die Selbe Scheiße... Da kann ich auch in nen Drittklassigen Stripklub gehen wo ne 100 Kilo-Frau an der der Stange tanzt..., da hab ich mehr unterhaltungswert... Immerhin ist die ja bemüht für ihr Geld was zu tun.
... und das, obwohl wir diesen Griechen vorne im Sturm das Gnadenbrot geben ,-) (sorry, ist redundant, muss aber aus rein pädagogischen Gründen einfach sein)
Ich bin entsetzt, ak
Immerhin beweist der Grieche, dass Männer im "Alter" wieder besser werden ,-)
100% agree. Genau das sollte Männern wie dem ConcIgel ja schließlich auch Mut machen (Komisch, mir rutscht heut immerzu dieser Smilie raus)
Wuschelblubb schrieb: Aus. Schade. Ich bin mir trotz der schwachen Leistung aber weiterhin sicher, dass Schalke über 34 Spieltage nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben wird.
Das macht irgendwie Spaß zu sehen .
Ein fast perfekter Spieltag!!!
Ich hoffe du behältst nicht Recht.
Morgen noch ein Sieg für den BVB und das Wochenende ist in der Tat perfekt verlaufen.
Mir auch. Im ersten Moment hab ich gedacht, der M. holt sein Gebiss raus
Wie blöd - können die überhaupt mit dem Zahnschutz noch sprechen - bzw. sich etwas zurufen ?
Sprache ist laut Gekas nicht so wichtig - geht also.
Trotzdem, der spinnt doch, der Magath. Wir sind doch net beim Boxen
Ich frage mich, in welchem Jahr und ob er den Zweiliga-Meister nächste Saison gemeint hat...
Rischdisch, ich werd auch als besser.
Daran liegt's wahrscheinlich, die verstehen sich nicht
zu erwerben für 110 euro