>

BL - 10.Spieltag

#
Wuschelblubb schrieb:
Aus. Schade. Ich bin mir trotz der schwachen Leistung aber weiterhin sicher, dass Schalke über 34 Spieltage nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben wird.


Ich hoffe sehr, sie selber sind sich da auch so sicher

Ach so, ist eigentlich noch ein Meteoriteneinschlag für Hoppenheim vs. Hannover übrig?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Aus. Schade. Ich bin mir trotz der schwachen Leistung aber weiterhin sicher, dass Schalke über 34 Spieltage nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben wird.


Ich bin über 34 Spieltage ziemlich sicher, dass Leverkusen so oder so vor uns stehen wird. Während ich das 10 Punkte Polster auf Schalke doch recht angenehm finde.
#
bei uns würden sie das im herzen von europa nie so zeigen! ich hasse diese ganze scheisse.
#
Auf gehts , auf ein hässliches 0:0  ,-)
Nach  Aachen und Cottbus ist es heute das 3. Mal, das ich You´ll never walk alone höre  
#
Jemand en stream ?
#
Mainz, modern, komerziell, Kacke!

Ich hasse diese [bad][bad]*****[/bad]er[/bad].

Ich hoffe die kriegen so richtig die Fresse voll.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Aus. Schade. Ich bin mir trotz der schwachen Leistung aber weiterhin sicher, dass Schalke über 34 Spieltage nichts mit dem Abstieg mehr zu tun haben wird.


Ich bin über 34 Spieltage ziemlich sicher, dass Leverkusen so oder so vor uns stehen wird. Während ich das 10 Punkte Polster auf Schalke doch recht angenehm finde.


Ja, wobei die TV-Gelder nicht nur nach der Endplatzierung verteilt werden, sondern nach jeder einzelnen Spieltagsplatzierung. Aber wenn man mit 4 Millionen Verlust kalkuliert, kommt es auf ein paar Euros nicht mehr an.  
#
eSGEhtgutab schrieb:
Auf gehts , auf ein hässliches 0:0  ,-)
Nöh! Heute mal pro BVB! Ganz klar.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Auf gehts , auf ein hässliches 0:0  ,-)
Nach  Aachen und Cottbus ist es heute das 3. Mal, das ich You´ll never walk alone höre    


Is ja schlimmer wie die Wiederholungen im Fernsehen.  
#
Fehlen nur noch die Rosenblüten die von den Tribünen heruntergeworfen werden.
#
hoffentlich gibts nen unentschieden..sonst zeiht einer der beiden noch weiter von uns weg  
#
Pfui, das geht viel zu gut los für die Taschentuchels.
#
meints darf heute garnict gewinnen
#
tutzt schrieb:
Pfui, das geht viel zu gut los für die Taschentuchels.



Das halten die doch keine 45 Minuten in dem Tempo durch. Dortmund ist trotz der jungen Mannschaft erfahren genug, um das schnell zu beruhigen.
#
#
Oh man Barrios
#
schade
#
idiot!
sehr schlecht gemacht
#
Englischer Kommentator: Sind heute morgen über Frankfurt geflogen, wundervolles Stadion.
#
schobbe schrieb:
Englischer Kommentator: Sind heute morgen über Frankfurt geflogen, wundervolles Stadion.  


recht hat er


Teilen