>

[Gerücht] Abneet Bharti im Probetraining.

#
http://www.indianfootballnetwork.com/blog/2015/03/28/german-clubs-interested-in-indian-boy-abneet-bharti/
Der 16 Jährige Inder Abneet Bharti von Real Valladolid, soll wohl eine "Tour" durch Deutschland machen, unter anderen soll er bei der Eintracht vorspielen.

Scheint wohl jeweils die U19 zu sein wo er vorspielt.
Das Foto im Trainingsanzug von 1860 lässt darauf schließen das daran zumindest etwas dran ist.
#
Kann nicht schaden, Indischer Markt diesdas
#
2 mal nach Darmstadt??
#
Eintracht23 schrieb:
2 mal nach Darmstadt??


Da soll wohl eigentlich noch ein anderer Verein stehen.
#
geht noch zum FSV
#
Ich lebe seit fast einem Jahr in Indien und mich würde es freuen, wenn man einen Inder in der Bundesliga sehen würde, gerade Frankfurt.

Auch, wenn der Fussball in Indien keine wirklich grosse spielt, werden hier die Spiele der Premier League übertragen und ManU hat eigene Stores mit Fanartikeln in den grösseren Malls.

Denke dieser Markt hat gerade nach der doch erfolgreichen letzten Saison grosses Potential.
#
Ein Spieler aus Indien wäre echt mal was neues und ich fände es eine gute Sache.

Der Indische markt ist auch noch nicht sooo im Fokus.
#
*grosse Rolle spielt....
#
als deutscher mit indischen wurzeln, würde mich das freuen wenn indische fussballer es ins ausland schaffen, nur so könnte der sport noch beliebter unter den einheimischen werden.
besonders toll fänd ich dass, wenn der erste inder der bundesliga dann wirklich bei der eintracht auflaufen würde.

den ersten chinesen der bundesliga hatte die eintracht mit chen yang auch im aufgebot.
#
Würde gewaltige Möglichkeiten im Merchandising eröffnen!
#
Ja
#
Mit einer kleinen (leider) Einschränkung. Indien ist der größte freie Markt der Erde. Aber auch der größte Markt im Faken von Markenprodukten. Man könnte dort wohl Millionen von Eintracht-Abneet-Trikots absetzen. Aber nur an den allerwenigsten würde die Eintracht tatsächlich partizipieren.
#
Interessanter wäre es es diesbezüglich vieleicht, wenn er für Singapur spielen könnte, da hat er wohl ab 2010 gelebt und Fussball gespielt.
Geboren ist er wohl in Neapel, seine Eltern sind aus Indien, mit denen ist er dann nach Dehli, bevor er halt 2010 mit ihnen nach Singapur ging.
#
clakir schrieb:
Würde gewaltige Möglichkeiten im Merchandising eröffnen!


Ich sehe schon, wie die heiligen Kühe, mit schwarz / roten Hörnern und Eintracht Trikot rumlaufen, und von jedem vergöttert werden!
#
Neben der indischen Staatsbürgerschaft wäre es auch noch vorteilhaft, wenn er gut Fußball spielen könnte.
#
clakir schrieb:
Würde gewaltige Möglichkeiten im Merchandising eröffnen!


1 Milliarde Eintrachtfans, das wär mal was
#
Vllt. Wird er ja nochmal in 2 Jahren interessant, der dürfte ja nicht nach Anderlecht wechseln bzgl. Seines Alters. Mal gucken wie er sich in Polen macht, ich vertraue voll auf Hübner und Veh. Aber er trainierte ja unter Schaaf aber denke mal das wir dennoch genug Infos über ihn haben.
#
Vllt. Wird er ja nochmal in 2 Jahren interessant, der dürfte ja nicht nach Anderlecht wechseln bzgl. Seines Alters. Mal gucken wie er sich in Polen macht, ich vertraue voll auf Hübner und Veh. Aber er trainierte ja unter Schaaf aber denke mal das wir dennoch genug Infos über ihn haben.
#
Das passt noch wunderbar in die Sommerloch-Schublade.

http://https://www.vanguardia.com.mx/articulo/america-realizaria-un-extrano-fichaje-ira-por-el-primer-futbolista-hindu-en-la-liga-mx

Angeblich waere neben América aus MX auch Anderlecht und die Eintracht hinter Abneet Bharti her.  
#
Das passt noch wunderbar in die Sommerloch-Schublade.

http://https://www.vanguardia.com.mx/articulo/america-realizaria-un-extrano-fichaje-ira-por-el-primer-futbolista-hindu-en-la-liga-mx

Angeblich waere neben América aus MX auch Anderlecht und die Eintracht hinter Abneet Bharti her.  
#
ist aktuell beim portugiesischen drittligisten s.u. sintrense unter vertrag und spielt rv.
frankfurt und anderlecht wurden schon 2015 gerüchtet, glaube da ist nichts dran.

bei der letztjährigen u17 wm in indien haben mir ein paar inder ganz gut gefallen.


Teilen