>

[Gerücht] Jonas Hofmann nähe Frankfurter Hauptbahnhof gesehen, vor einem bestimmten Hotel

#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!


Es ist eine Behauptung, keiner sagt es ist ein Gerücht.    


Trotzdem verstehe ich nicht, was daran diskutabel sein soll!? Ich dachte das hier ist "Wunschkonzert & Gerüchteküche". Dieser Thread ist weder ein Wunsch und schon gar kein Gerücht und somit kann das Teil zu!


Gut, ich wünsche mir Jonas Hofmann.    


Dann musste einen neuen aufmachen! ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Das ist ernsthaft ein Gerücht, weil irgendein Typ, von dem man nie eine Zeile gelesen hat, angeblich Hofmann in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs gesehen haben will?

wtf?!

Die Frage ist nicht, ob es ein Gerücht ist, sondern was gerüchtet wird.
Ich habe die Überschrift daher mal ein wenig dem Inhalt angepasst.
#
Vll. war es eventuell ein Stundenhotel am Hauptbahnhof und deshalb nennt der Beitragsersteller keine weiteren Fakten und benennt nicht - Achtung Wortspiel - Ross und Reiter.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. war es eventuell ein Stundenhotel am Hauptbahnhof und deshalb nennt der Beitragsersteller keine weiteren Fakten und benennt nicht - Achtung Wortspiel - Ross und Reiter.

Gruß
Stolzer_Adler


#
Stolzer_Adler schrieb:
Vll. war es eventuell ein Stundenhotel am Hauptbahnhof und deshalb nennt der Beitragsersteller keine weiteren Fakten und benennt nicht - Achtung Wortspiel - Ross und Reiter.

Gruß
Stolzer_Adler


Habe ich grad auch gedacht!  Stundenhotel würde passen!
#
Dann war das bei ihn vllt auch nicht sein Berater  

Hoffentlich steht das nicht morgen in der B***, sonst bin ich noch schuld an falschen Gerüchten  

Aber mal Ernsthaft, Frankfurt ist ein weltweiter Umschlagplatz und es gibt ja auch immer Personen, die Fußballern ähnlich sehen. Also auf solche Gerüchte würde ich kein Wert legen
#
DGP-one schrieb:
Dann war das bei ihn vllt auch nicht sein Berater  

Hoffentlich steht das nicht morgen in der B***, sonst bin ich noch schuld an falschen Gerüchten  

Aber mal Ernsthaft, Frankfurt ist ein weltweiter Umschlagplatz und es gibt ja auch immer Personen, die Fußballern ähnlich sehen. Also auf solche Gerüchte würde ich kein Wert legen


War also gar nicht Hofmann, sondern ein Lude aus dem Rotlichtmilieu.
#
Aragorn schrieb:
DGP-one schrieb:
Dann war das bei ihn vllt auch nicht sein Berater  

Hoffentlich steht das nicht morgen in der B***, sonst bin ich noch schuld an falschen Gerüchten  

Aber mal Ernsthaft, Frankfurt ist ein weltweiter Umschlagplatz und es gibt ja auch immer Personen, die Fußballern ähnlich sehen. Also auf solche Gerüchte würde ich kein Wert legen


War also gar nicht Hofmann, sondern ein Lude aus dem Rotlichtmilieu.  


Ich hoffe die Nutten sind dann im Steher, wenn schon ein Lude verpflichtet wird
36er wird der Transenblock mit Uschi uffm Zaun
#
Gibt es eigentlich  bereits eine Quelle die bestätigt, dass die Eintracht  an Hofmann dran ist? Ich bin da mal echt gespannt.
#
derspringer schrieb:
Gibt es eigentlich  bereits eine Quelle die bestätigt, dass die Eintracht  an Hofmann dran ist? Ich bin da mal echt gespannt.  


Nein, weil du ja bisher nur das Gerücht erfunden hast....
#
Habe etwas recherchiert. Die Eintracht wollte mal Hofmann. http://www.sge4ever.de/die-eintracht-wollte-jonas-hofmann/

Und Hübner neulich zu Blöd bezüglich  Seferovic: „Als ich gesehen habe, da ist Unzufriedenheit beim Spieler, beim Verein, beim Berater, weil die sportliche Entwicklung stagniert hat, habe ich wieder nachgefragt. Wir verlieren solche Spieler nie aus den Augen. Und wenn die Chance kommt, sind wir da!“

Deshalb erscheint  mir das Interesse der Eintracht durchaus als realistisch.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
derspringer schrieb:
Gibt es eigentlich  bereits eine Quelle die bestätigt, dass die Eintracht  an Hofmann dran ist? Ich bin da mal echt gespannt.  


Nein, weil du ja bisher nur das Gerücht erfunden hast....


 
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
derspringer schrieb:
Gibt es eigentlich  bereits eine Quelle die bestätigt, dass die Eintracht  an Hofmann dran ist? Ich bin da mal echt gespannt.  


Nein, weil du ja bisher nur das Gerücht erfunden hast....


Hofmann habe ich sicherlich gesehen. Nur ist die Frage: Privategründe oder Eintracht Interesse?
#
derspringer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
derspringer schrieb:
Gibt es eigentlich  bereits eine Quelle die bestätigt, dass die Eintracht  an Hofmann dran ist? Ich bin da mal echt gespannt.  


Nein, weil du ja bisher nur das Gerücht erfunden hast....


Hofmann habe ich sicherlich gesehen. Nur ist die Frage: Privategründe oder Eintracht Interesse?


Sach mal, welchem Lager gehörst du denn eigentlich an wenn ich fragen darf? Kann bestimmt nicht jeder ixbeliebige Fußballfan Hofmann so 100%ig sicher identifizieren   ,-)
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
derspringer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
derspringer schrieb:
Gibt es eigentlich  bereits eine Quelle die bestätigt, dass die Eintracht  an Hofmann dran ist? Ich bin da mal echt gespannt.  


Nein, weil du ja bisher nur das Gerücht erfunden hast....


Hofmann habe ich sicherlich gesehen. Nur ist die Frage: Privategründe oder Eintracht Interesse?


Sach mal, welchem Lager gehörst du denn eigentlich an wenn ich fragen darf? Kann bestimmt nicht jeder ixbeliebige Fußballfan Hofmann so 100%ig sicher identifizieren   ,-)


Bin eigentlich Liverpool Fan. Bin aber  gebürtiger Frankfurter und schaue mir gerne die Bundesliga  an und insbesondere die Eintracht, als gebürtiger  Frankfurter hegt man Sympathien
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
derspringer schrieb:
Gibt es eigentlich  bereits eine Quelle die bestätigt, dass die Eintracht  an Hofmann dran ist? Ich bin da mal echt gespannt.  


Nein, weil du ja bisher nur das Gerücht erfunden hast....


Bei dem Namen nichts neues....
#
Am 12.7. war er jedenfalls im Dortmunder Umkreis bzw. hat sich die BVB Amateure angeguckt in Aplerbeck.

Ich glaub ja leider immernoch an eine Verwechslung
#
Gibt es auch unbestimmte Hotels?
#
Gibt es hier immer noch was zu besprechen? oO
#
Basaltkopp schrieb:
Gibt es auch unbestimmte Hotels?


für bestimmte Stunden?


Teilen