Ich bin grundsätzlich ein Befürworter von Marko Marin. Er hatte in der Bundesliga starke Jahre und extrem gute Scorerwerte. Das kommt ja nicht von ungefähr. Es scheint allerdings so das er seit seinem Wechsel zu Chelsea stark abgebaut hat, was wohl daran liegt das er kaum regelmäßig spielt. Und ständig verliehen wird. Aber warum ist das so? Das sollte man ruhig mal hinterfragen...
Trotzdem bleibe ich dabei, er ist ein Spieler mit einer hohen Grundqualität. Er würde uns definitiv weiterhelfen, in seiner alten Heimat würde er eventuel nochmal richtig aufblühen. Wenn er für wenig Geld zu haben ist sollte man zugreifen! Aber sicherlich nicht bei 4-5 Mio Ablöse oder ähnlichem, das ist klar!
Diegito schrieb: Ich bin grundsätzlich ein Befürworter von Marko Marin. Er hatte in der Bundesliga starke Jahre und extrem gute Scorerwerte. Das kommt ja nicht von ungefähr. Es scheint allerdings so das er seit seinem Wechsel zu Chelsea stark abgebaut hat, was wohl daran liegt das er kaum regelmäßig spielt. Und ständig verliehen wird. Aber warum ist das so? Das sollte man ruhig mal hinterfragen...
Trotzdem bleibe ich dabei, er ist ein Spieler mit einer hohen Grundqualität. Er würde uns definitiv weiterhelfen, in seiner alten Heimat würde er eventuel nochmal richtig aufblühen. Wenn er für wenig Geld zu haben ist sollte man zugreifen! Aber sicherlich nicht bei 4-5 Mio Ablöse oder ähnlichem, das ist klar!
Ich glaube nicht das Chelsea in verschenken wird und er hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. Vielleicht erst mal, wenn überhaupt, ausleihen.
Diegito schrieb: Ich bin grundsätzlich ein Befürworter von Marko Marin. Er hatte in der Bundesliga starke Jahre und extrem gute Scorerwerte. Das kommt ja nicht von ungefähr.
Das hatte Gerd Müller auch. Aber niemand würde auf die Idee kommen, ihn verpflichten zu wollen. Die Erfolge der Vergangenheit nutzen uns heute wenig.
Freidenker schrieb: Marko geht doch nur zu Vereinen, die EL spielen
Davon abgesehen hat Chelsea immer noch einen viel zu hohen Marktwert auf seinem Preisschild stehen.
Du meinst, bei Theams die die EL gewinnen.
Bei Marin ist es aktuell der Kostenfaktor, wenn ihn Chelsea ablösefrei verschenkt, kann er ja kommen, wird aber nicht der Fall sein. Selbst von Florenz will/wollte man 8Mio€ als KO, da kann man sich ausrechnen dass dort selbst bei einer Leihe wieder 800Tsd-1Mio€ aufgerufen werden.
Also ich koennte mir Marin ganz gut hier vorstellen.
Gruss Afrigaaner
Ich find die Idee (sollte Florence ihn günstig verkaufen wollen) nicht die schlechteste.
Florenz könnte ihn uns schenken wollen, bringt bloss nichts, da er Chelsea gehört
die haben den doch nur ausgeliehen
Habs auch mit bekoomen.
Dann halt von Chelsea leihen oder kaufen.
Auf der Position von Inui koennte er interessant sein.
Davon abgesehen hat Chelsea immer noch einen viel zu hohen Marktwert auf seinem Preisschild stehen.
Haben wir doch schon 2 Stück.
Es scheint allerdings so das er seit seinem Wechsel zu Chelsea stark abgebaut hat, was wohl daran liegt das er kaum regelmäßig spielt. Und ständig verliehen wird. Aber warum ist das so? Das sollte man ruhig mal hinterfragen...
Ich glaube nicht das Chelsea in verschenken wird und er hat noch 2 1/2 Jahre Vertrag. Vielleicht erst mal, wenn überhaupt, ausleihen.
Weihnachtsfestdribbler?
Das hatte Gerd Müller auch. Aber niemand würde auf die Idee kommen, ihn verpflichten zu wollen. Die Erfolge der Vergangenheit nutzen uns heute wenig.
Du meinst, bei Theams die die EL gewinnen.
Bei Marin ist es aktuell der Kostenfaktor, wenn ihn Chelsea ablösefrei verschenkt, kann er ja kommen, wird aber nicht der Fall sein.
Selbst von Florenz will/wollte man 8Mio€ als KO, da kann man sich ausrechnen dass dort selbst bei einer Leihe wieder 800Tsd-1Mio€ aufgerufen werden.
das gleiche wie bei Korkmaz
hätte kein Problem damit.
LA ist jetzt nicht gerade unsere Stärke, auch wenn inui sich ein wenig gefangen hat.