>

BL - 11.Spieltag

#
Mann, das nervt - die Schalker spielen Woche für Woche so ein Rotz zusammen und haben noch so viel Schwein   Nicht zu fassen
#
*gäääääääähn*
#
Wer ist eigentlich die Flasche da im LM bei Pauli, der bringt 0 nach vorne und hinten spielt Oczipka die halbe Halbzeit trotzdem teilweise gegen drei Leute...  
#
Kein gutes Gefühl für diesen Spieltag. Würde mich nicht wundern, wenn Mainz morgen auch noch ganz easy gewinnt. Und wir...
#
Mainhattan00 schrieb:
Kein gutes Gefühl für diesen Spieltag. Würde mich nicht wundern, wenn Mainz morgen auch noch ganz easy gewinnt. Und wir...


nicht:

http://img.webme.com/pic/t/the-black-shadow/teufel3letzter.jpg
#
Lieber Gott, bitte lass Schalke heute keinen Dreier holen!!
#
 Versager
#
Mainhattan00 schrieb:
Lieber Gott, bitte lass Schalke heute keinen Dreier holen!!


:neutral-face
#
was ein dreck  
#
Das wars.
#
mickmuck schrieb:
was ein dreck    


Danke lieber Gotte.
#
Naja, der Herr Reif findet nur lobende Worte für Schalke. Die haben sich jetzt gefangen, blabla... Naja, der nervt ja immer.

Tatsächlich ist Pauli nur irgendwie unfähig, oder? Was ein Schrottspiel
#
Pauli spielt heute eine Scheisse zusammen, unglaublich. Denke, jetzt geht es für die rasant richtung Tabellenkeller.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Pauli spielt heute eine Scheisse zusammen, unglaublich. Denke, jetzt geht es für die rasant richtung Tabellenkeller.


Die haben nun mal keine richtige Qualität im Kader. Die Aufstiegseuphorie ist langsam auch weg...durch Treten allein kommt man nicht weiter
#
mickmuck schrieb:
was ein dreck    


Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt...??

Den Neuer hät ich trotzdem gern
#
Bin geneigt mich zu fragen, wie Pauli seine bisherigen Punkte geholt hat! Aber wenn man mal ehrlich ist - schlecht waren sie gegen uns eigentlich nicht ... das heute - naja - der richtige Gegner zur richtigen Zeit für Schalke - mehr fällt mir dazu net ein ...
#
ich weiß nicht, was ihr habt. es geht immer noch um einen traditionsverein. die müssen in liga 1 bleiben!!!! gut, die haben schulden, aber das ist ruhrpott. ich wünsche mir einen so tollen sponsor für uns (gaspromm). warum nicht einfach mal etwas riskieren? wir könnten die buli dominieren, ach was sag ich. DOMINIERN.

ich wäre für den fürsten der finsternis. der braucht nur eine seele. ach kommt. eine seele. billig
#
schnoeder schrieb:
ich weiß nicht, was ihr habt. es geht immer noch um einen traditionsverein. die müssen in liga 1 bleiben!!!! gut, die haben schulden, aber das ist ruhrpott. ich wünsche mir einen so tollen sponsor für uns (gaspromm). warum nicht einfach mal etwas riskieren? wir könnten die buli dominieren, ach was sag ich. DOMINIERN.

ich wäre für den fürsten der finsternis. der braucht nur eine seele. ach kommt. eine seele. billig



#
mickmuck schrieb:
schnoeder schrieb:
ich weiß nicht, was ihr habt. es geht immer noch um einen traditionsverein. die müssen in liga 1 bleiben!!!! gut, die haben schulden, aber das ist ruhrpott. ich wünsche mir einen so tollen sponsor für uns (gaspromm). warum nicht einfach mal etwas riskieren? wir könnten die buli dominieren, ach was sag ich. DOMINIERN.

ich wäre für den fürsten der finsternis. der braucht nur eine seele. ach kommt. eine seele. billig



 


oh. vergessen:  
mann mann. wie deutlich kann ironie eigentlich (nicht) sein?
#
wenn es um schalke geht, verstehe ich keinen spaß


Teilen