Wer ist eigentlich die Flasche da im LM bei Pauli, der bringt 0 nach vorne und hinten spielt Oczipka die halbe Halbzeit trotzdem teilweise gegen drei Leute...
Bin geneigt mich zu fragen, wie Pauli seine bisherigen Punkte geholt hat! Aber wenn man mal ehrlich ist - schlecht waren sie gegen uns eigentlich nicht ... das heute - naja - der richtige Gegner zur richtigen Zeit für Schalke - mehr fällt mir dazu net ein ...
ich weiß nicht, was ihr habt. es geht immer noch um einen traditionsverein. die müssen in liga 1 bleiben!!!! gut, die haben schulden, aber das ist ruhrpott. ich wünsche mir einen so tollen sponsor für uns (gaspromm). warum nicht einfach mal etwas riskieren? wir könnten die buli dominieren, ach was sag ich. DOMINIERN.
ich wäre für den fürsten der finsternis. der braucht nur eine seele. ach kommt. eine seele. billig
schnoeder schrieb: ich weiß nicht, was ihr habt. es geht immer noch um einen traditionsverein. die müssen in liga 1 bleiben!!!! gut, die haben schulden, aber das ist ruhrpott. ich wünsche mir einen so tollen sponsor für uns (gaspromm). warum nicht einfach mal etwas riskieren? wir könnten die buli dominieren, ach was sag ich. DOMINIERN.
ich wäre für den fürsten der finsternis. der braucht nur eine seele. ach kommt. eine seele. billig
schnoeder schrieb: ich weiß nicht, was ihr habt. es geht immer noch um einen traditionsverein. die müssen in liga 1 bleiben!!!! gut, die haben schulden, aber das ist ruhrpott. ich wünsche mir einen so tollen sponsor für uns (gaspromm). warum nicht einfach mal etwas riskieren? wir könnten die buli dominieren, ach was sag ich. DOMINIERN.
oh. vergessen: mann mann. wie deutlich kann ironie eigentlich (nicht) sein?
nicht:
http://img.webme.com/pic/t/the-black-shadow/teufel3letzter.jpg
:neutral-face
Danke lieber Gotte.
Tatsächlich ist Pauli nur irgendwie unfähig, oder? Was ein Schrottspiel
Die haben nun mal keine richtige Qualität im Kader. Die Aufstiegseuphorie ist langsam auch weg...durch Treten allein kommt man nicht weiter
Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich eine Wildsau an ihr reibt...??
Den Neuer hät ich trotzdem gern
oh. vergessen:
mann mann. wie deutlich kann ironie eigentlich (nicht) sein?