>

BL - 11.Spieltag

#
general_chang schrieb:
Wenn Stuttgart 6 zu 0 gewinnt. Was machen wir denn nächste Woche. Ist etwa das 12 zu 0 als höchster Buli Sieg in Gefahr (OK sollte vielleicht lieber in den Größenwahn - thread)    


Ach was, ist doch herrlich, mal euphorisch zu sein (und schadenfroh   )
#
Hoffentlich bleibt Schaaf noch ein Spiel.

Ich glaube, die haben keinen Bock mehr auf den.
#
EF-74 schrieb:
Sorry, aber irgendwie ist mir das jetzt doch bissi zu hoch. Das gibt ein Donnerwetter, so werden die sich nicht nochmal präsentieren... .
Weiss echt nicht, ob mir das jetzt gefällt...


in der Vergangenheit hatten Teams, die ne Klatsche bekommen haben, meistens gleich noch ne 2.Klatsche bekommen.
#
EF-74 schrieb:
Sorry, aber irgendwie ist mir das jetzt doch bissi zu hoch. Das gibt ein Donnerwetter, so werden die sich nicht nochmal präsentieren... .
Weiss echt nicht, ob mir das jetzt gefällt...


da dürftest du irgendwo recht haben. ich denke auch nicht das die jetzt noch mal 6:0 verlieren werden. von mir aus können wir nächsten samstag auch gerne nur 1:0 gewinnen, solange wir gegen die fischköb gewinnen
#
wird sky90 wo gestreamt?
#
Ob das in dieser Höhe für uns gut ist... ich habe da so meine Zweifel. Die werden unglaublich heiss sein gegen uns...
#
Wenn Stuttgart mal am Siegen ist zuhause muss man aufpassen...7:0 gegen M´gladbach, 6:0 gegen Bremen...18 Tore zuhause in 6 Spielen...unterhaltsam.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
EF-74 schrieb:
Sorry, aber irgendwie ist mir das jetzt doch bissi zu hoch. Das gibt ein Donnerwetter, so werden die sich nicht nochmal präsentieren... .
Weiss echt nicht, ob mir das jetzt gefällt...


in der Vergangenheit hatten Teams, die ne Klatsche bekommen haben, meistens gleich noch ne 2.Klatsche bekommen.


Gladbach ist das beste Beispiel
#
Wuschelblubb schrieb:
Ob das in dieser Höhe für uns gut ist... ich habe da so meine Zweifel. Die werden unglaublich heiss sein gegen uns...


jo. mir is auch etwas mulmig. aber solange die vor dem tor dieselbe kaltschnäuzigkeit *hust* haben wie heute, sollten wir uns keine sorgen machen.
#
Ich denke, man darf von Werder keine Trotzreaktion nächste Woche erwarten. Das schlägt wahrscheinlich eher ins Gegenteil über. Da geht einiges!

Übrigens, was mir gerade aufgefallen ist, die Elfer-Flut an diesem Spieltag. 7 Elfmeter, und nur 3 Tore, wahrlich kurios  
#
irgendwie hat das so den Eindruck gemacht, das dieter nickles nicht weiß, mit wem er redet  
#
flyers schrieb:
Übrigens, was mir gerade aufgefallen ist, die Elfer-Flut an diesem Spieltag. 7 Elfmeter, und nur 3 Tore, wahrlich kurios    


Es gibt Gekas eben mal nur einmal.  
#
ich hoffe die verteilen nächste woche genau so die geschenke wie heute
#
So kurios-wie heute Stuttgartsieg,habe ich getippt,aber keine 6:0.
Dortmundersieg auch getippt,4:0-auch sehr hoch-gegen Hannover.
Die einzigen die sich im Rahmen hielten war Leverkusen,mit 3:1.
Kann und hoffe,dass unsere Mannschaft-nicht wieder den Aufbaugegner abliefert-sondern mit ihrem Selbstbewusstein-denen da oben -noch richtig einen einschenkt.
#
ich hab angst dass der schaaf nächste woche den silvestre raus nimmt.  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
ich hab angst dass der schaaf nächste woche den silvestre raus nimmt.  :neutral-face  


Selber Gedanke !  


Teilen