>

Gerücht: Andrija Zivkovic

#
m_rod88 schrieb:
eintracht ba schrieb:
audioTom schrieb:
eintracht ba schrieb:
magicv schrieb:
Bei dem, was die englischen Vereine im Moment zahlen, kann man nicht viel falsch machen, wenn man das Kerlchen für 5 Mio kauft und in 2 Jahren für 20 wieder verkauft. Das Chanse/ Risikoverhältnis scheint mir da zu stimmen.  


Stell dir mal vor der wirt für 5 Mio nicht der neue Messie, dann macht hier jeder den Bruno fertig.  


Man kann aber eben auch nicht im Lotto gewinnen wenn man erst gar nicht mitspielt  


So und jetzt erklär mal hier ein paar Leuten, warum du jemanden für 5 Mio. holst, aus einer Liga die nicht gleichwertig mit der Bundesliga ist.


Lucas Barrios von Colo Colo (Chile) nach Dortmund, Ablöse 4,2 Mio. €

Robert Lewandowski von Lech Posen (Polen) nach Dortmund, 4,5 Mio. €

Diego vom FC Porto (Portugal) nach Bremen, 6,0 Mio. €

Das sind nur 3 Beispiele von damals mehr oder weniger bekannten Spielern die für einen Preis um 5 Mio. €, von einem Verein aus einer Liga welche nicht mit der Bundesliga gleichwertig ist, gewechselt sind.


Alle drei haben auch bei ihrem Verein, die Zeit gehabt sich zu entwickeln. Welcher Jugendspieler aus dem Ausland hat das bei uns, wenn der Trainer in mal nicht aufstellt? Dann hackt das halbe Forum drauf rum. Ich freu mich jetzt schon.
#
Sche**ß Tabellensituation, aber dennoch Anfragen und Vertragsabgebot vorlegen sofort!

Siehe:http://www.transfermarkt.de/partizan-verbannt-zivkovic/view/news/226149
#
gäbe sicher ne nette flügelzange mit gacinovic ab.
am besten noch dazu ignjovski und medojevic ins dm.
#
gäbe sicher ne nette flügelzange mit gacinovic ab.
am besten noch dazu ignjovski und medojevic ins dm.
#
Explizit: Kein Gerücht wie im Titel, lediglich ein Hinweis zum Spieler/vager Wunsch.

https://i.redd.it/wcbr7f2ii5r21.jpg

Record (Portugal) schreibt, dass er Benfica im Sommer wohl verlassen wird. Wäre eigentlich vom Profil her ziemlich genau das Prinzip Jovic und im erweiterten Sinne Rebic. Habt ihr in den letzten Jahren was über ihn gehört, seht ihr in ihm immer noch das große Potenzial? Er ist ja immerhin erst 22 und sein TM-Marktwert (16 Mio) dürfte eher zu hoch als zu niedrig sein momentan, vielleicht tut sich hier ja etwas..


Teilen