>

wunsch : Neuer Torwart!

#
von denen würde ich nur Baumann nehmen,Kraft zu teuer,Rensing mag ich nicht,ist bestimmt auch nicht billig
#
Issakson PSV Eindhofen
Hildebrand
Heinz Müller Mainz,
wären alle zum 30.06.2012 Ablösefrei
#
chrispuck schrieb:
Klar ist:
Steigen wir auf, brauchen wir endlich einen Torwart als neue Nr. 1 - ohne Diskussionen um Oka.
Schaut man sich die Abstiegskandidaten an, sollten wir zugreifen, egal ob
Baumann - Freiburg
Kraft - Hertha
Trapp - Lautern
Rensing - Köln
Alternativ:
Drobny - HSV .)
Gut fände ich auch:
Heinz Müller - Mainz (da Wetklo wohl den Vorzug inne hat)


Die Ersten vier sind leider zu Teuer für uns, Drobny wäre vieleicht zu machen, aber von dem halte ich nicht mehr viel.

Heinz Müller hatte ich auch schon genannt, wäre zumindest "eine" Lösung.
#
Was zu Kraft
http://bundesliga.t-online.de/hertha-bsc-berlin-thomas-kraft-platzt-der-kragen/id_54393676/index

Die Einstellung finde ich gut, faltet schön mal die Mitspieler zusammen.  
#
Unglaublich, welche Namen hier kusieren.

Wir sind ziemlich knapp bei Kasse und werden deshalb sicher keine Unsummen für Keeper wie Baumann, Kraft, Rensing oder gar Trapp (der war beim HSV im Gespräch, den wollte Schalke im Sommer!) holen. Das ist niemals finanzierbar und keiner dieser Spieler würde zu uns wechseln wollen, auch wenn ihr Verein absteigt. Die finden alle was besseres als einen Aufsteiger (wozu wir btw erst mal aufsteigen müssen).

Auch die starken Zweitligakeeper Luthe und Grün werden wohl zu teuer sein. Viel an Ablösesummen ist im Sommer nicht drin und da kann ich mir nicht vorstellen, dass wir Geld für einen Torwart zahlen, wenn es mit Hildebrand, Müller (M1) und Haas auch bundesligaerfahrene Schlussmänner ablösefrei gibt.
Mein Wunschkandidat wäre Hildebrand, kann aber gut sein, dass der bei Schalke verlängert oder woanders hin wechselt. Die anderen beiden begeistern mich nicht so, aber wir werden sehen.
#
Holz49 schrieb:
Issakson PSV Eindhofen
Hildebrand
Heinz Müller Mainz,
wären alle zum 30.06.2012 Ablösefrei


Isaakson mag zwar ablösefrei sein, aber ich glaube kaum das wir eine Chance haben so einen TW zu bekommen.
Torhüter dieser Kategorie werden wahrscheinlich schon mit
Handgeld in Millionenhöhe gelockt, dann noch sein Gehalt.

Das ist nicht zu stemmen für uns.

Entweder holen wir einen guten Zweit- oder Drittligakeeper oder aus dem billigen Auslang kommt einer.

Am meisten würde ich mich darüber freuen, wenn Özer Veh
überzeugen könnte und einen neuen Vertrag bekommen
würde.

Aber daran glaube ich momentan nicht.

Ich fände es geil, wenn unsere neue Nummer eins aus unserer Jugend kommen würde.
Ich vermute aber dafür ist es nächstes Jahr noch zu früh.
Leider.
Özer war zu lange verletzt.
Horn hat im Trainingslager im Winter wohl nicht viel gezeigt, da ich keinen positiven(aber auch keinen negativen) Kommentar von Veh zu Ihm gelesen habe.

Und die anderen sind zu Jung oder schlecht.

#
Also ist der Kraft denn wirklich so teuer?
Was soll der denn in Berlin verdienen?
Fänd den eigentlich garnicht sooo schlecht.
#
Hyundaii30 schrieb:


Ich fände es geil, wenn unsere neue Nummer eins aus unserer Jugend kommen würde.
Ich vermute aber dafür ist es nächstes Jahr noch zu früh.
Leider.
Özer war zu lange verletzt.
Horn hat im Trainingslager im Winter wohl nicht viel gezeigt, da ich keinen positiven(aber auch keinen negativen) Kommentar von Veh zu Ihm gelesen habe.

Und die anderen sind zu Jung oder schlecht.

 


Wäre natürlich die Schönste Lösung.

Das Veh nix gesagt hat kann viel bedeutet, oder auch garnix, bei Horn wartet Veh vieleicht auch noch ab.

Bei Özer waren halt seine Verletzung und die Verletzung wärend der Verletzungszeit ein Grosser Rückschlag, wär weiß wo er jetzt stehen würde, wenn er sich nicht verletzt hätte.  :neutral-face


Hutzel schrieb:
Also ist der Kraft denn wirklich so teuer?
Was soll der denn in Berlin verdienen?
Fänd den eigentlich garnicht sooo schlecht.  


Es ist nicht das Gehalt, sondern die Ablöse die wir nicht haben.
#
Wäre natürlich die Schönste Lösung.

Das Veh nix gesagt hat kann viel bedeutet, oder auch garnix, bei Horn wartet Veh vieleicht auch noch ab.

Bei Özer waren halt seine Verletzung und die Verletzung wärend der Verletzungszeit ein Grosser Rückschlag, wär weiß wo er jetzt stehen würde, wenn er sich nicht verletzt hätte.



Da könntest Du recht haben, das Veh einfach keine Unruhe mit Horn reinbringen wollte(weil ich kaum glaube das Kessler sich auch als Nummer 3 so ruhig verhalten hätte).


das Mit Özers Verletzung ist klar, deswegen bin ich mir ja auch so unsicher wegen eines neuen Vertrages bei Ihm.

Und ich weiß, das früher mehrere Türkische Erstligaclubs an ihm Interesse hatten.
Keine Ahnung wie das jetzt nach der langen Verletzungspause aussieht.

Ich würde Özer auf jeden Fall versuchen zu behalten.
Ich würde Ihn als Nummer eins in der U-23 versuchen
an die erste Mannschaft bzw. an seine alte Leistungsstärke zu bringen.

Ich weiß aber nicht wie die Verantwprtlichen von uns das sehen.
#
Kraft wird doch in Berlin auch einen Vertrag für die 2. Liga haben, also ablösepflichtig sein, oder nicht?

Und Horn trainiert nicht mehr bei den Profis mit, so sehr wird er also nicht überzeugt haben.
#
Hyundaii30 schrieb:


Da könntest Du recht haben, das Veh einfach keine Unruhe mit Horn reinbringen wollte(weil ich kaum glaube das Kessler sich auch als Nummer 3 so ruhig verhalten hätte).


das Mit Özers Verletzung ist klar, deswegen bin ich mir ja auch so unsicher wegen eines neuen Vertrages bei Ihm.

Und ich weiß, das früher mehrere Türkische Erstligaclubs an ihm Interesse hatten.
Keine Ahnung wie das jetzt nach der langen Verletzungspause aussieht.

Ich würde Özer auf jeden Fall versuchen zu behalten.
Ich würde Ihn als Nummer eins in der U-23 versuchen
an die erste Mannschaft bzw. an seine alte Leistungsstärke zu bringen.

Ich weiß aber nicht wie die Verantwprtlichen von uns das sehen.


Bin überzeugt, Horn und Özer werden nächste Saison sicher die Torhüter der U23 sein.
#
Ein Torwart fällt mir noch ein der bisher noch nicht genannt wurde
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-giefer/profil/spieler_53408.html

Er hat mir vor einem Jahr gegen Rosenborg sehr gut gefallen, bis vor dieser Saison galt er auch immer als riesen Talent, hat er sich aber ins Abseits gespielt.
#
Mainhattener schrieb:
Ein Torwart fällt mir noch ein der bisher noch nicht genannt wurde
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-giefer/profil/spieler_53408.html

Er hat mir vor einem Jahr gegen Rosenborg sehr gut gefallen, bis vor dieser Saison galt er auch immer als riesen Talent, hat er sich aber ins Abseits gespielt.


Schuldigung für noch einen Beitrag.

Mir fällt grade auf das er gegen die Eintracht sein Bundesliga Debüt gegeben hat, das Spiel ging 4:0 zu gunsten von Bayer aus.
#
Mainhattener schrieb:
Ein Torwart fällt mir noch ein der bisher noch nicht genannt wurde
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-giefer/profil/spieler_53408.html

Er hat mir vor einem Jahr gegen Rosenborg sehr gut gefallen, bis vor dieser Saison galt er auch immer als riesen Talent, hat er sich aber ins Abseits gespielt.


Das ist ein sehr guter Vorschlag.
Der machte in der einen Halbserie ein, zwei böse Patzer und wurde dann degradiert.
Aber insgesamt fand ich Ihn jetzt nicht so schlecht.

Hier stellen sich halt viele wichtige Fragen.

1. Was hält Giefer von sich selber.
  Ist er so arrogant wie Fährmann und glaubt er ist
  besser als alle anderen. Dann wird er wohl den Kampf
  mit Leno suchen und in Leverkusen bleiben.
  Oder will er zu einem Verein, wo er mehr Chancen hat
  Spielpraxis zu sammeln und sich weiter zu entwickeln.
  Dann wäre er bei uns nicht verkehrt.

2. Was hat Leverkusen mit Gieder vor?
  Würden sie Ihn zu fairen Bedingungen abgeben oder
  lassen Sie Ihn nur bei einem Topangebot gehen.

Trotz seiner Fehler, Giefer wird daraus gelernt haben
und er wird sich gut weiterentwickeln, wenn er spielen darf.

Warum ich daran glaube.

Ganz einfach es gibt Torhüter wie Leno, Zieler, ter Stegen
die stehen sofort Ihren Mann und bringen starke Leistungen, aber es gibt auch junge Torhüter die brauchen
einige Spiele bis sie zu Ihrer guten Form finden.

Ein tolles Beispiel ist Ulreich vom VFB.
Der war erst ein paar spiele ordentlich, wurde dann schlechter und sie wollten Ihn nach der einen Saison schon aus Stuttgart verjagen.
Das kam die Verletzung des konkurrenten und er nutzte diesmal seine Chance, wie auch wir leider erfahren mußten.

Mittlerweile ist er einer der besten TWs der BL.
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Da könntest Du recht haben, das Veh einfach keine Unruhe mit Horn reinbringen wollte(weil ich kaum glaube das Kessler sich auch als Nummer 3 so ruhig verhalten hätte).


das Mit Özers Verletzung ist klar, deswegen bin ich mir ja auch so unsicher wegen eines neuen Vertrages bei Ihm.

Und ich weiß, das früher mehrere Türkische Erstligaclubs an ihm Interesse hatten.
Keine Ahnung wie das jetzt nach der langen Verletzungspause aussieht.

Ich würde Özer auf jeden Fall versuchen zu behalten.
Ich würde Ihn als Nummer eins in der U-23 versuchen
an die erste Mannschaft bzw. an seine alte Leistungsstärke zu bringen.

Ich weiß aber nicht wie die Verantwprtlichen von uns das sehen.


Bin überzeugt, Horn und Özer werden nächste Saison sicher die Torhüter der U23 sein.



Das hoffe ich sehr.
#
die günstigste Variante wäre vielleicht Hildebrand im
letzten Herbst gewesen.
#
Am Wochenende kann man den Kandidat Sippel mal wieder beobachten, da Trapp verletzt ist.
#
grabi_wm1974 schrieb:
die günstigste Variante wäre vielleicht Hildebrand im
letzten Herbst gewesen.


die günstigste variante wäre, einen aus dem nachwuchs ins kalte wasser zu werfen.

bei allen andern clubs hatts doch auch funktioniert.
özer/miltner oder horn einfach mal ne chance geben.

schlechte als kessler können die nicht sein.
#
strassenapotheker schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
die günstigste Variante wäre vielleicht Hildebrand im
letzten Herbst gewesen.


die günstigste variante wäre, einen aus dem nachwuchs ins kalte wasser zu werfen.

bei allen andern clubs hatts doch auch funktioniert.
özer/miltner oder horn einfach mal ne chance geben.

schlechte als kessler können die nicht sein.



Also da muß ich Dich enttäuschen.
Ich bin ein Fan von jungen Torhüter und wünsche mir schon lange einen neuen jungen modernen TW bei uns ins Tor.

Aber wir haben im moment !! keinen der nur annähernd so gut ist wie Oka oder Kessler.

Horn war im Trainingslager dabei und konnte den Trainer nicht überzeugen.
Miltner ist noch schlechter als Horn.
Habe schon öfters gelesen, das die Fans der U-23 nicht so überzeugt von ihm sind.

Das heißt die zwei fallen schon mal weg.

Das mit Özer sollte sich mittlerweile auch rumgesprochen haben.
Der junge ist in Topform genial, aber er war sehr Lange verletzt(ich glaube 8 monate), das steckt man nicht so einfach weg.
Und schon gar nicht, wenn man noch nie ein Profispiel bestritten hat.

Özer sollte wir Zeit geben.
Horn natürlich auch.

Außerdem in der jetzigen situation den TW wechseln wäre fahrlässig.

Sollte Dein Post für nächste Saison gelten,
dann sieht es anders aus.
Dann könnte es durchaus sein das ein Özer oder ein Horn eine Chance bekommt.
Hoffe ich zumindestens.
#
Hyundaii30 schrieb:

Außerdem in der jetzigen situation den TW wechseln wäre fahrlässig.

Sollte Dein Post für nächste Saison gelten,
dann sieht es anders aus.
Dann könnte es durchaus sein das ein Özer oder ein Horn eine Chance bekommt.
Hoffe ich zumindestens.


ja, genau, lasst uns in dieser hochanspruchsvollen 2. liga, wo uns de facto nur die clubs der plätze 1-6 wirklich das wasser reichen können, unbedingt kein risiko mit nem jungen keeper eingehen - wir könnten glatt mal mit nur 2 toren unterschied gegen das kroppzeug am tabellenende gewinnen.

aber dann, in der ersten liga, wo wir einen sicheren keeper mit matchpraxis dringend brauchen werden, der dann möglichst keine fehler machen darf, da er uns sonst punkte kostet wie seinerzeit zuletzt fährmann und wir als aufsteiger jeden verdammten punkt brauchen werden um überhaupt drinzubleiben - dann stellen wir in greenhorn ohne matchpraxis im profibereich ins tor ... super idee.


und zum thema "klappt doch bei anderen clubs auch":

ja, andere clubs haben aber auch so leute wie gomez, podolski, götze oder schmelzer mal eben aus der eigenen jugend aus dem hut gezaubert und hochgezogen... warum machen wir das eigentlich nicht auch mal? weil wir zu blöd dafür sind oder am ende gar nicht wollen? nein, weil das leider kein fussballmanager ist und das gar nicht mal so einfach ist, spieler dieser güteklasse hervorzubringen.


Teilen