>

wunsch : Neuer Torwart!

#
ElMatzo schrieb:
Was haltet Ihr von Baumann?Also natürlich nur wenn wir auf,und Freiburg absteigt.

Hatten wir jetzt schon 1000x, genau wie Trapp einfach nicht zu machen.

Die 1,5Mio€ bei Trapp sind eher anzuzweifeln.
#
Almunia wäre ab dem Sommer auch ohne Vertrag und mit den beiden polnischen Torhütern wird er bei Arsenal auch keinen Stich mehr setzen können. Sicherlich schon ein älteres Semester, aber paar Jahre könnte der auch noch und Erfahrung hat er ja ungemein. Natürlich nur im Falle, das kein geeigneter junger Torwart mit Perspektive vorhanden wäre.
http://transfermarkt.de/de/manuel-almunia/profil/spieler_16621.html
Vom Gehalt her wird er auch keine Unmengen mehr kosten, da es wohl seine letzte Station sein wird.
#
Wenn Hertha absteigt, wie wär's mit Kraft?! (falls der nicht schon erwähnt wurde)
#
Am besten schliesst man den Tread, hier fallen immer die gleichen Namen, mit dem gleichen Resümee, für den ist kein Geld da, der ist zu Teuer.
#
Bin dafür das wir uns Uli Stein klonen  ,-)
#
JJ_79 schrieb:
Wenn Hertha absteigt, wie wär's mit Kraft?! (falls der nicht schon erwähnt wurde)

Bitte nicht. Ist er nicht einer der schlechtesten Torhüter der Liga?
#
Auch wenn er gestern nicht den besten Tag gehabt hat. Keven Müller von Rostock ist sehr talentiert und aktueller Stammspieler der U20. Vertrag läuft diese Saison aus also umsonst zu haben.
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ist dem so?! Immer wenn ich Ihn gesehen habe, wusste er zu gefallen.
#
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:

In welcher Hinsicht?    
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:

In welcher Hinsicht?      

Nur von der Leistung, von nix sonst.
#
Gravis schrieb:
Auch wenn er gestern nicht den besten Tag gehabt hat. Keven Müller von Rostock ist sehr talentiert und aktueller Stammspieler der U20. Vertrag läuft diese Saison aus also umsonst zu haben.  

Ich fand ihn auch gestern nicht schlecht.
#
sCarecrow schrieb:
Gravis schrieb:

Ich fand ihn auch gestern nicht schlecht.

Die Frage ist, wie so ein junger Spieler dann in der ersten Liga klar kommt. Alle unsere Torhüter in den letzten Jahren sind nicht an Nikolov vorbei gekommen.

Teilweise wiel sie verletzt waren, oder weil die Leistungen schwankten. Das ist der Knackpunkt: Verpflichtet man so einen Torhüter, dann muss er das volle Vertrauen bekommen und er muss Fehler machen dürfen. Fakt ist: Wir brauchen einen Nachfolger für Nikolov und Kessler scheint dieser Jemand nicht zu sein.
#
hab gelesen trapp darf für 1,5  mio wechseln bei abstieg, glaube nicht das kessler viel billiger wäre
#
oVaflYa schrieb:
hab gelesen trapp darf für 1,5  mio wechseln bei abstieg, glaube nicht das kessler viel billiger wäre

Ja wurde geschrieben, nur ist anzuzweifeln und dazu wären 1,5Mio€ immernoch zu viel Geld für die SGE
#
Nur für den Fall, dass das mit den 1,5 Mio stimmt, wäre das aber eine Summe, die man "irgendwie" aufbringen sollte, da man so für die Torhüterposition die viel zitierte "Lösung auf Jahre hinaus" hätte, das wäre dann quasi die "Neuer-Lösung" auf SGE-Niveau.
#
SPOX
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1202/Artikel/news-und-geruechte-kevin-trapp-neuer-vertrag-kaiserslautern-wirrwarr-mame-biram-diouf-pawel-progrebnjak-papiss-cisse-ammar-jemal.html
Trapp vor Verlängerung
U-21-Nationaltorhüter Kevin Trapp kann sich offenbar durchaus einen langfristigen Verbleib beim 1. FC Kaiserslautern vorstellen. Auch der Verein signalisierte großes Interesse, den Schlussmann zu halten. "Wir haben bereits gute Gespräche geführt und von unserer Seite ist alles getan. Der Ball liegt nun bei Kevin, und es ist an ihm, diesen anzunehmen oder nicht", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz der "Sport-Bild".

Der Vertrag des 21-Jährigen läuft zwar noch bis 2013, die Pfälzer sind aber bemüht, schnell Klarheit zu schaffen.

Demnach soll sich das Grundgehalt des Torwarts im Falle einer Verlängerung auf rund eine halbe Millionen Euro belaufen. Zusätzlich winkt noch einmal derselbe Betrag durch Prämien.

Der Knackpunkt im Vertragspoker könnte allerdings ein anderer werden. Trapp möchte eine Ausstiegsklausel haben, durch die er im Falle des Abstiegs den Klub vorzeitig verlassen könnte.

-------------------------------------------------------------

Wenn es so ist, wird das mit den 1,5Mio€ hinfällig und die ASK mal locker verdoppelt.
#
Bei der Torhüter Position ist es schwierig was zu machen.

Würde mit Nikolov weiter machen...der würde sich eh gegen den Neuen durchsetzen...
#
Vor dem Hintergrund, dass uns Oka noch 1 Jahr erhalten bleibt und wir zudem sparen müssen, würde ich auch den Müller von Rostock in die Runde werfen.

Starker und talentierter Keeper und immerhin gerade aktueller U20-Nationaltorwart. Wir haben davor mit Butscher und Amedick sehr erfahrene Abwehrspieler - das könnte ganz gut passen.

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-mueller/profil/spieler_43824.html
#
Halte ich für ne überlegenswerte Idee.
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:

Ne, also so schlecht isser nun wirklich nicht. Ich finde der ist absoluter Bundesliga-Durchschnitt.

Teilen