>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Der Vertrag von Frau Wiese wird in Bremen auch nicht verlängert!

Duck...und wech...

,-)
#
Aragorn schrieb:

Duck...und wech...

,-)  

http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/verlaesst-werder-im-sommer-abloesefrei-23502974.bild.html

Damit fällt wohl Mielitz schon mal weg, der wird dann sein Nachfolger, ausser sie holen doch noch Trapp oder Baumann
#
Aragorn schrieb:

Duck...und wech...

,-)  

Pro noch 20 Jahre Oka  
#
Wir brauchen keine Angst haben das er hier her kommt, laut Bild bekommt er 2,8Mio€ und möchte eine ganze Ecke mehr.
#
Mainhattener schrieb:
Wir brauchen keine Angst haben das er hier her kommt, laut Bild bekommt er 2,8Mio€ und möchte eine ganze Ecke mehr.

Gier frisst Hirn! ,-)
#
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:

Gier frisst Hirn! ,-)  

Ist ja seins und daher nicht unser Problem  
#
Mainhattener schrieb:
Aragorn schrieb:
Mainhattener schrieb:

Gier frisst Hirn! ,-)  

Ist ja seins und daher nicht unser Problem    

Eben!
#
Mainhattener schrieb:

Außerdem will er ja cl spielen. Dann müsste er noch ein Jahr warten  
#
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:

Außerdem will er ja cl spielen. Dann müsste er noch ein Jahr warten    

Warum? Ist dann die Transformation zur Frau komplett?  
#
Wenn ein neuer Torwart,würde ich zu T.Hildebrand tendieren. Finde den irgendwie gut,aber wenn Schalke mit ihm nicht verlängert und er da die Nr.1 behält(Fährmann und Unnerstall),könnte ich mir gut vorstellen,dass er zu Bremen wechseln könnte,da Frau Wiese unpässlich ist und net mer mag. ,-)
#
KEVIN TRAPP!!!!
#
Da_real_D schrieb:
KEVIN TRAPP!!!!

Geht warscheinlich nach Bremen
#
iran069 schrieb:
Da_real_D schrieb:
KEVIN TRAPP!!!!

Och nööö...

Den wollt ich gern hier haben...

Der Bruno hat bestimmt wieder was ge[bad]*****[/bad] eingeschädelt und den Kevin für die neue Saison verpflichtet... Wär ein Monsterdeal für unsere Verhältnisse... Und nicht so eine Luftnummer wie der Kessler... Oka wird den Kevin schon aufbauen zur Nummer 1... und in ein paar Jahren kann er immer noch zu Bremen etc....
#
xxessechsxx schrieb:
iran069 schrieb:
Da_real_D schrieb:
KEVIN TRAPP!!!!

Och nööö...

Der Bruno hat bestimmt wieder was ge[bad][bad]*****[/bad][/bad] eingeschädelt und den Kevin für die neue Saison verpflichtet... Wär ein Monsterdeal für unsere Verhältnisse... Und nicht so eine Luftnummer wie der Kessler... Oka wird den Kevin schon aufbauen zur Nummer 1... und in ein paar Jahren kann er immer noch zu Bremen etc....

Stimmt der Trapp ist so gut, dass er auf Platz 18 der TW Tabelle beim Kicker gastiert. (Trapp, Kevin Notendurchschnitt 3,28). Ja ich weiß er hat ne Kackabwehr vor sich...

Nur mal zum Vergleich Kessler in der Abstiegsaison 2010/2011 Platz 10 (Notendurchschnitt 3,04) [der Vollständigkeithalber => Oka war vorletzter auf Platz 16 ND 3,30... ] Ach ja zur Info die Pauli Abwehr war in der Saison auch nicht gerade "stabil".

Hauptsache mal irgendetwas raushauen...ich würde entweder Kessler behalten oder einen fähigen TW für Umme holen. Trapp ist ein typischer Ehrmann TW, stark auf der Linie, aber ansonsten   wie immer schwächen beim Rauslaufen, Standards etc. Ich würde mich freuen, wenn ein mitspielender TW - wie es Kessler nun mal ist - seine Chance bekommt. So schlecht wie er hier immer gemacht wird, ist er nicht. Die Frage ist nur, ob man Geld für ihn Ausgeben will?
#
Ibanez schrieb:
Stimmt der Trapp ist so gut, dass er auf Platz 18 der TW Tabelle beim Kicker gastiert. (Trapp, Kevin Notendurchschnitt 3,28). Ja ich weiß er hat ne Kackabwehr vor sich...

Nur mal zum Vergleich Kessler in der Abstiegsaison 2010/2011 Platz 10 (Notendurchschnitt 3,04) [der Vollständigkeithalber => Oka war vorletzter auf Platz 16 ND 3,30... ] Ach ja zur Info die Pauli Abwehr war in der Saison auch nicht gerade "stabil".

Hauptsache mal irgendetwas raushauen...ich würde entweder Kessler behalten oder einen fähigen TW für Umme holen. Trapp ist ein typischer Ehrmann TW, stark auf der Linie, aber ansonsten   wie immer schwächen beim Rauslaufen, Standards etc. Ich würde mich freuen, wenn ein mitspielender TW - wie es Kessler nun mal ist - seine Chance bekommt. So schlecht wie er hier immer gemacht wird, ist er nicht. Die Frage ist nur, ob man Geld für ihn Ausgeben will?

Wenigstens einer sieht das so wie ich. Vielleicht kann man bei Kessler ja die Kaufoption runterhandeln oder man findet einen anderen günstigen Torhüter. Manche scheinen auch die Bundesliga- und Europacupspiele kaum zu verfolgen, sonst würde man nicht auf der einen Seite Kessler wegen 1-2 schwachen Spieler hier als untauglich einstufen, und auf der anderen Seite einen Spieler wie Hildebrandt z.B. fordern/vorschlagen, der sich in den wenigen Einsätzen bei Schalke schon einige Fehler und Unsicherheiten erlaubt hat und bei Hoffenheim als Stammkeeper auch nicht umsonst wieder gegangen wurde.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/567086/artikel_kuntz-bestaetigt_trapp-geht.html

Trapp verlässt Lautern. Ziel unbekannt.
Angeblich gibts ne Ausstiegsklausel (1,5 Millionen). Sollte das stimmen, dürfte er zu teuer sein, da es billigere (aber qualitativ gleichwertige) Torhüter gibt und wir das Geld im Sturm benötigen.
#
Trapp verlässt Lautern. Ziel unbekannt.
Angeblich gibts ne Ausstiegsklausel (1,5 Millionen). Sollte das stimmen, dürfte er zu teuer sein, da es billigere (aber qualitativ gleichwertige) Torhüter gibt und wir das Geld im Sturm benötigen. [/quote]

Ist es nicht.Er geht nach Bremen,Wiese verlässt Bremen vermutlich richtung England
#
was trapp draufhat, hat er letzte saison durchaus angedeutet - zumal der bub noch seine komplette torwartkarriere vor sich hat. allein aufgrund seiner jugend wird er bei diesen anlagen einen deutlich solventern club als die eintracht finden... und für 1,5 mio wäre er ein schnäppchen! als schalke damals anfragte, wollten die beim FuCK 7 mio für ihn haben...

dieses ganze geschwätz, was für tolle ablösefreie torwärte hier auf dem markt sind, die nur darauf warten, bei der sge unterschreiben zu dürfen, finde ich übrigens nur noch hochnotpeinlich.  

ja, es mag selbst für clubs wie köln möglich sein, einen gutklassigen keeper wie rensing an land zu ziehen - aber das hat doch mit uns nix zu tun:

wir haben seit x jahren einen absoluten fliegenfänger im kasten, der in der 1. buli immer in der flop 3 oder flop 5 der schlechtesten keeper zu finden ist (kicker) und trotzdem schaffen wir es seit ewigkeiten nicht, einen besseren zu finden. ablösefrei schonmal gar nicht, sieht man ja bei kessler.

also mal immer schön die kirche im dorf lassen...
#
ElMatzo schrieb:
Ist es nicht.Er geht nach Bremen,Wiese verlässt Bremen vermutlich richtung England

Quelle? Der Kicker bringt Trapp in Verbindung mit Bremen - mehr aber auch nicht.
#
Ibanez schrieb:
xxessechsxx schrieb:
iran069 schrieb:
Da_real_D schrieb:
KEVIN TRAPP!!!!

Och nööö...

Der Bruno hat bestimmt wieder was ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] eingeschädelt und den Kevin für die neue Saison verpflichtet... Wär ein Monsterdeal für unsere Verhältnisse... Und nicht so eine Luftnummer wie der Kessler... Oka wird den Kevin schon aufbauen zur Nummer 1... und in ein paar Jahren kann er immer noch zu Bremen etc....

Ich hätte kein Problem damit , wenn Kessler bleiben würde.
Er ist sportlich und menschlich mit das beste was man bekommen kann.
Leute die hier von Trapp, Adler usw. träumen werden eh mit dem neuen TW nicht zufrieden sein und was zu meckern finden.

Ich denke man wird die Kaufoption bei Kessler nicht ziehen(zurecht den 1 Millionen oder mehr Ablöse wäre zu viel), aber ich denke man wird versuchen Kessler zu einem fairen Preis zu bekommen.

Wenn das nicht klappt, wird ein anderer guter TW kommen.
Da bin ich mir sicher.
Er wird kein Jungstar sein, aber solange er ablösefrei ist
oder für geringes Geld kommmt, ist es mir egal.

Er wird uns auf jeden Fall beim Ziel Klassenerhalt(Aufstieg)
helfen.

Teilen