>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Ich hätte ein Problem damit,sollte Kessler bleiben,denn 1Million Ablöse für einen mittelmässigen TW sind mE.entschieden zu viel.
Da gibts günstigere Lösungen.
#
Ich würde im Aufstiegsfall klar Timo Hildebrand favorisieren und ich denke, falls AV Trainer bleiben sollte, ist das gar nicht mal sooo unwahrscheinlich!
#
Aragorn schrieb:
Ich würde im Aufstiegsfall klar Timo Hildebrand favorisieren und ich denke, falls AV Trainer bleiben sollte, ist das gar nicht mal sooo unwahrscheinlich!


Seine Zukunft ist denke ich die ungewissenste.
Kommt Wiese?
Wäre Timo Nr.1?
Wie sieht die Unnerstall und Fährmann Zukunft aus?

Ablösefreie Torhüter:

National:
-Timo Hildebrand
-Daniel Haas
-Michael Rensing (bei Köln Abstieg)
-Alexander Stephan
-Heinz Müller
-Kevin Müller
-Marius Müller (Torwart Talent)

International:
(Nationaltorhüter)
-Andreas Isaksson
-Franco Costanzo
-Lukasz Fabianski
-Michalis Sifakis
-Eiji Kawashima
#
Also wer mir auch recht gut gefallen hat, war Ramazan Özcan von Ingolstadt
#
Bad_Hunter schrieb:
Also wer mir auch recht gut gefallen hat, war Ramazan Özcan von Ingolstadt


Ist beim Kicker zurzeit mit Notenschnitt 2,72 bester 2.Liga Profi.
#
Mainhattener schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Also wer mir auch recht gut gefallen hat, war Ramazan Özcan von Ingolstadt


Ist beim Kicker zurzeit mit Notenschnitt 2,72 bester 2.Liga Profi.


muss ehrlich sein, darauf habe ich garnicht geachtet. Habe einige Spiele von Ingolstadt gesehen und da hat er mir immer gut gefallen. Die Frage ist halt nur, ob er dauerhaft auf diesem Niveau spielen kann und vorallem auch in Liga 1. Alternativ könnte ich mir auch noch Lars Unnerstall vorstellen, falls der Wiese zu Schalski wechselt. Aber der dürfte wohler eher weniger bezahlbar sein, leider  
#
Bad_Hunter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Also wer mir auch recht gut gefallen hat, war Ramazan Özcan von Ingolstadt


Ist beim Kicker zurzeit mit Notenschnitt 2,72 bester 2.Liga Profi.


muss ehrlich sein, darauf habe ich garnicht geachtet. Habe einige Spiele von Ingolstadt gesehen und da hat er mir immer gut gefallen. Die Frage ist halt nur, ob er dauerhaft auf diesem Niveau spielen kann und vorallem auch in Liga 1. Alternativ könnte ich mir auch noch Lars Unnerstall vorstellen, falls der Wiese zu Schalski wechselt. Aber der dürfte wohler eher weniger bezahlbar sein, leider    


War jetzt auch nur als Zusatz Info gemeint  ,-)
In Liga 1 hat er leider nicht so richtig überzeugt, vieleicht hat er aber auch einen Leitungssprung gemacht.
#
Mainhattener schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Also wer mir auch recht gut gefallen hat, war Ramazan Özcan von Ingolstadt


Ist beim Kicker zurzeit mit Notenschnitt 2,72 bester 2.Liga Profi.


muss ehrlich sein, darauf habe ich garnicht geachtet. Habe einige Spiele von Ingolstadt gesehen und da hat er mir immer gut gefallen. Die Frage ist halt nur, ob er dauerhaft auf diesem Niveau spielen kann und vorallem auch in Liga 1. Alternativ könnte ich mir auch noch Lars Unnerstall vorstellen, falls der Wiese zu Schalski wechselt. Aber der dürfte wohler eher weniger bezahlbar sein, leider    


War jetzt auch nur als Zusatz Info gemeint  ,-)
In Liga 1 hat er leider nicht so richtig überzeugt, vieleicht hat er aber auch einen Leitungssprung gemacht.


war auch nicht als Klugscheißerinfo bei mir angekommen    dafür haben wir hier im Forum ja genug andere die sich dann wieder aufregen
#
Mainhattener schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Also wer mir auch recht gut gefallen hat, war Ramazan Özcan von Ingolstadt


Ist beim Kicker zurzeit mit Notenschnitt 2,72 bester 2.Liga Profi.


Bitte nicht.
Der ist schon in Hoffenheim kläglich gescheitert.

Da nehme ich doch lieber die alten  ablösefreien Spieler
Müller (Mainz oder Hildebrand(Schalke)

selbst ein junger schwacher Müller (Rostock) wäre mir da lieber.

Oder wenn man die Option für Kessler doch zieht.
#
Sofern Berlin absteigt, könnte man auch über Kraft nachdenken. Auch wenn er noch den einen oder anderen Patzer macht, so überzeugt er im Großen und Ganzen, denke ich.

Ansonsten gäbe es auch Pouplin, der ja gerade vereinslos ist. Eventuell könnte man den auch einmal testen.
#
Buzzdee schrieb:
Sofern Berlin absteigt, könnte man auch über Kraft nachdenken. Auch wenn er noch den einen oder anderen Patzer macht, so überzeugt er im Großen und Ganzen, denke ich.

Ansonsten gäbe es auch Pouplin, der ja gerade vereinslos ist. Eventuell könnte man den auch einmal testen.


Simon Pouplin fand ich zu Freiburger Zeiten super. Aber im Sommer wäre er ein Jahr vereinslos, ich denke das ist einfach zu lang, um an gute Leistungen aus Freiburger Zeiten anzuknüpfen.
#
tedmosby schrieb:
Buzzdee schrieb:
Sofern Berlin absteigt, könnte man auch über Kraft nachdenken. Auch wenn er noch den einen oder anderen Patzer macht, so überzeugt er im Großen und Ganzen, denke ich.

Ansonsten gäbe es auch Pouplin, der ja gerade vereinslos ist. Eventuell könnte man den auch einmal testen.


Simon Pouplin fand ich zu Freiburger Zeiten super. Aber im Sommer wäre er ein Jahr vereinslos, ich denke das ist einfach zu lang, um an gute Leistungen aus Freiburger Zeiten anzuknüpfen.


Pouplin ist in Evian beim Probetraining durchgefallen und hat danach nix gefunden.

Das spricht denke ich schon für sich selbst.  :neutral-face
#
Ich denke wenns einer aus dem Trio Hildebrand, H.Müller, Haas wird, wären wir auf der TW Position ganz gut aufgestellt. Zumal ich diese Jungs für uns als realistisch erachte.

Wenns denn ein junger TW sein soll, dann fände ich den Kirschbaum sehr gut, und auch realistisch.
#
DeMuerte schrieb:
Ich denke wenns einer aus dem Trio Hildebrand, H.Müller, Haas wird, wären wir auf der TW Position ganz gut aufgestellt. Zumal ich diese Jungs für uns als realistisch erachte.

Wenns denn ein junger TW sein soll, dann fände ich den Kirschbaum sehr gut, und auch realistisch.


sollen wir Nikolov verkaufen ???
hat Vertrag bis 2013
#
-adler_tim- schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich denke wenns einer aus dem Trio Hildebrand, H.Müller, Haas wird, wären wir auf der TW Position ganz gut aufgestellt. Zumal ich diese Jungs für uns als realistisch erachte.

Wenns denn ein junger TW sein soll, dann fände ich den Kirschbaum sehr gut, und auch realistisch.


sollen wir Nikolov verkaufen ???
hat Vertrag bis 2013


?????
#
ich hab gemeint weil Mainhattener geschrieben hat: Ich denke... Trio Hildebrand, Müller und Haas...

Was wäre dann mit Nikolov??

Wir brauchen nicht 4 Torhüter die auf gleichem Niveau sind.

Alle drei müssen nicht kommen einer reicht und Nikolov auf die Bank und 3. Torhüter nen Jungen oder Özer.
#
Wenn nicht ein "teurer" Torwart kommt, der sich bewiesen hat, wird vermutlich doch eh Nikolov im Tor stehen.

Da würd ich eher sparen und ein "Talent", dass auch schon Ruhe ausstrahlt und Nikolov bei Verletzungen gut vertreten kann, mit Kaufoption ausleihen.

Das gesparte Geld würde ich eher in die Verteidigung und den Sturm investieren.
#
-adler_tim- schrieb:
ich hab gemeint weil Mainhattener geschrieben hat: Ich denke... Trio Hildebrand, Müller und Haas...

Was wäre dann mit Nikolov??

Wir brauchen nicht 4 Torhüter die auf gleichem Niveau sind.

Alle drei müssen nicht kommen einer reicht und Nikolov auf die Bank und 3. Torhüter nen Jungen oder Özer.




DeMuerte, nicht ich.

Er meint nicht alle 3 zusammen, sondern einer von den dreien
#
Mainhattener schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ich hab gemeint weil Mainhattener geschrieben hat: Ich denke... Trio Hildebrand, Müller und Haas...

Was wäre dann mit Nikolov??

Wir brauchen nicht 4 Torhüter die auf gleichem Niveau sind.

Alle drei müssen nicht kommen einer reicht und Nikolov auf die Bank und 3. Torhüter nen Jungen oder Özer.




ok sorry des einer hab ich überlesen.

DeMuerte, nicht ich.

Er meint nicht alle 3 zusammen, sondern einer von den dreien
#
Willensausdauer schrieb:
Wenn nicht ein "teurer" Torwart kommt, der sich bewiesen hat, wird vermutlich doch eh Nikolov im Tor stehen.

Da würd ich eher sparen und ein "Talent", dass auch schon Ruhe ausstrahlt und Nikolov bei Verletzungen gut vertreten kann, mit Kaufoption ausleihen.

Das gesparte Geld würde ich eher in die Verteidigung und den Sturm investieren.


Der (aus meiner sicht) intressanteste, Fabian Giefer hat leider (leider bezüglich einer Leihe) nur noch einen Vertrag bis 2013, bei Bayer wird er wohl nicht mehr an Leno vorbei kommen, dazu rückt Vollborn Jr. wohl aus der U23 hoch.


Teilen