>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Ich werfe hier mal den Namen Yvon Mvogo ein. Ein junger Keeper von Young Boys Bern, der eine gute Saison in der Schweiz gespielt hat und auch noch einiges an Entwicklungspotential mitbringt.
http://www.transfermarkt.de/yvon-mvogo/profil/spieler/147051#ath
#
Adlerschweif schrieb:
Ich werfe hier mal den Namen Yvon Mvogo ein. Ein junger Keeper von Young Boys Bern, der eine gute Saison in der Schweiz gespielt hat und auch noch einiges an Entwicklungspotential mitbringt.
http://www.transfermarkt.de/yvon-mvogo/profil/spieler/147051#ath


Wurde vor ein paar Seiten genannt.
#
Momentan haben wir 4 Torhüter bevor wir nicht 2 Stück abgegeben haben,  brauchen wir uns keine Gedanken über einen neuen TW machen.
#
Higi schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sgeolli schrieb:
Einerseits kann man einen möglichen Wechsel Trapps  gelassen sehen, weil wir dann ordentlich Ablöse generieren. Anderereseits welchen Torhüter sollen wir dann holen? Die Top Torhüter können wir uns nicht leisten. Im Idealfall sollte es ja dann ein Torhüter sein, der Buli Erfahrung hat. Weidenfeller ist zwar naheliegend, aber wie mein Vorredner schon schrieb nicht gerade in Topform und auch vom Alter her würde ich es eher skeptisch sehen.  


mit der ablöse und gespartem gehalt von Trapp, könnten wir uns sehr viele leisten.

Horn, AK 9 Mios, Gehalt weniger als Trapp.
Zieler, AK 8-9 Mios, Gehalt wohl ähnlich wie Trapp.
Karius, AK unter 10 mios, Gehalt weniger als Trapp.

um nur mal 3 zunennen.

und unterm strich hätte man noch etwas geld über .... ABER die frage sollte heißen, welcher Spieler möchte nach dem Trapp wechsel  zuuns?

Ich habs letzte Saison schon gesagt, das wenn wir mit Wiedwald nicht verlängern das Trapp spätestens 2016 geht und wir dann mit leeren händen dastehen.

Man hätte mit Wiedwald verlängern müssen. Und ob Trapp jetzt für 10 oder nur für 4-5 geht, wäre unterm strich scheiss egal gewesen. weil man noch einen guten TW gehabt hätte ... nun müsste man einen verpflichten und unnötigerweise geld ausgeben.

Denn ich sehe weder Yannick, noch diesen Emil, noch den Ösi als unsere neue Nr. 1, falls Trapp wechselt.



Also Wiedwald  wollte nicht verlängern!
Und was für einen Sinn Macht es  bitte die ganz Kohle für den Verkauf von Kevin in einen ` gleichwertigen ' Ersatz reinzustecken? Dann doch lieber den Kader auf mehre  Positionen verstärken.
Ein Nationalkeeper kann nicht soo schlecht sein auch wenn er aus Österreich kommt.  



in der aber nur 3. wahl ist. und der ersatzkeeper aus Hannover und ein 2.Liga TW den vorzug erhalten
#
Adlerschweif schrieb:
Ich werfe hier mal den Namen Yvon Mvogo ein. Ein junger Keeper von Young Boys Bern, der eine gute Saison in der Schweiz gespielt hat und auch noch einiges an Entwicklungspotential mitbringt.
http://www.transfermarkt.de/yvon-mvogo/profil/spieler/147051#ath


Tolle Idee. Das wäre dann Torwart Nr. 4 ohne gespielte Bundesligaminute.
#
Langerak ist schonmal vom Markt (VfB).
#
Caramac schrieb:
Langerak ist schonmal vom Markt (VfB).


Und ?
Wir haben 4 Torhüter
#
Hyundaii30 schrieb:
Caramac schrieb:
Langerak ist schonmal vom Markt (VfB).


Und ?
Wir haben 4 Torhüter  


Für mich auch kein Problem. Würde eh keinen neuen mehr holen, auch wenn Trapp geht.
#
Caramac schrieb:
Langerak ist schonmal vom Markt (VfB).


und damit auch weidenfeller logischerweise. ein trappersatz dürfte dann wohl definitiv aus dem ausland kommen.
#
Kadaj schrieb:
Caramac schrieb:
Langerak ist schonmal vom Markt (VfB).


und damit auch weidenfeller logischerweise. ein trappersatz dürfte dann wohl definitiv aus dem ausland kommen.


So denke ich mir das auch.  Vielleicht Karius aus Mainz? Würde sicher unnötig teuer werden. Vielleicht holt auch gar keinen mehr. könnte ich mir auch gut vorstellen
#
Ich hätte ja an Giefer gedacht, aber der fällt ja schon wieder langfristig aus.
#
Vielleicht denkt BH über Oka nach
#
Kadaj schrieb:
Caramac schrieb:
Langerak ist schonmal vom Markt (VfB).


und damit auch weidenfeller logischerweise. ein trappersatz dürfte dann wohl definitiv aus dem ausland kommen.


Womöglich aus Österreich? Wien?
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Caramac schrieb:
Langerak ist schonmal vom Markt (VfB).


und damit auch weidenfeller logischerweise. ein trappersatz dürfte dann wohl definitiv aus dem ausland kommen.


Womöglich aus Österreich? Wien?


Schon da
#
Was haltet ihr von Lars Unnerstall.  Aktuell bei F95 als Nummer 2 unter Vertrag.  Marktwert knapp 1.0 Mio Euro.  Hat Bundesliga Erfahrungen gesammelt.  Wäre doch eine gute Alternative zu Lindner.
#
Würde auch so oder so keinen holen.
Laut Blöd hat Langerak sogar über 3 Mio gekostet.. mMn viel zu viel.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Würde auch so oder so keinen holen.
Laut Blöd hat Langerak sogar über 3 Mio gekostet.. mMn viel zu viel.  


Mit weniger hab ich nicht gerechnet.
#
bluerider schrieb:
Was haltet ihr von Lars Unnerstall.  Aktuell bei F95 als Nummer 2 unter Vertrag.  Marktwert knapp 1.0 Mio Euro.  Hat Bundesliga Erfahrungen gesammelt.  Wäre doch eine gute Alternative zu Lindner.



Unnerstall... um Gottes Willen...  

War bei Schalke eine Zeit lang verletzungsbedingt Nummer 1, spielt jetzt als Nummer 2 bei F95. Sagt eigentlich alles
#
Örjan Nyland

Aktuelle Quelle von heute:
http://www.rbnett.no/100Sport/fotball/eliteserien/article560789.snd
Wurde in der Vergangenheit von diversen Vereinen beobachtet, sowohl aus England (wie Manchester United, Liverpool), als aus Deutschland.
Aus Deutschland in der Vergangenheit BMG und S06.
Diese Saison vom 1.FCK, 1.FCN und SCF.
Sein Berater Jim Solbakken soll sich wohl laut der Zeitung in aktuellen Verhandlungen mit einem deutschen Verein befinden.


Die genannten deutschen Vereine fallen eigentlich weg, weil sie etwa keinen Tormann mehr brauchen oder er für sie einfach zu teuer sein wird.
#
Mainhattener schrieb:
Örjan Nyland

Aktuelle Quelle von heute:
http://www.rbnett.no/100Sport/fotball/eliteserien/article560789.snd
Wurde in der Vergangenheit von diversen Vereinen beobachtet, sowohl aus England (wie Manchester United, Liverpool), als aus Deutschland.
Aus Deutschland in der Vergangenheit BMG und S06.
Diese Saison vom 1.FCK, 1.FCN und SCF.
Sein Berater Jim Solbakken soll sich wohl laut der Zeitung in aktuellen Verhandlungen mit deutschen Vereinen befinden.


Die genannten deutschen Vereine fallen eigentlich weg, weil sie etwa keinen Tormann mehr brauchen oder er für sie einfach zu teuer sein wird.



In der Quelle ist von Verhandlungen mit  mehreren deutschen Vereinen die Rede, muss aber nichts heißen. Könnte von der Papierform her passen, falls man auf einen Konkurrenzkampf zwischen Lindner und einem anderen in der Bundesliga noch unbekannten Torwart setzt, was im Falle eines Trapp-Wechsels wohl recht wahrscheinlich ist.


Teilen