pilzi schrieb: In der zweiten Liga ist mMn Luthe der stärkste Schlussmann.
Wie oben aber richtig geschrieben wurde, gibt es genug ablösefreie Keeper, da muss man kein Geld ausgeben, außer es ergibt sich eben die Gelegenheit, ein tolles Talent wie Trapp zu verpflichten.
Trapp oder Rensing wären echt der Hammer, bei Rensing sehe ich sogar Chancen für uns.
Warum finden alle Trapp so toll? Im Kicker hat er den schlechtesten Schnitt aller Keeper...
pilzi schrieb: In der zweiten Liga ist mMn Luthe der stärkste Schlussmann.
Wie oben aber richtig geschrieben wurde, gibt es genug ablösefreie Keeper, da muss man kein Geld ausgeben, außer es ergibt sich eben die Gelegenheit, ein tolles Talent wie Trapp zu verpflichten.
Trapp oder Rensing wären echt der Hammer, bei Rensing sehe ich sogar Chancen für uns.
Warum finden alle Trapp so toll? Im Kicker hat er den schlechtesten Schnitt aller Keeper...
Für die meisten sind die Noten egal. Wichtig ist denen, das der Torhüter Jung ist. Manche würde ja hier sogar lieber einen der schlechtesten Zweitligakeeper sehen (mit Müller von Rostock) als einen Hildebrand, H. Müller usw.
Hübner wäre mal gar nicht so dumm, wenn man den verpflichten würde. Sehr talentiert.
Kannst Du vergessen, der Junge stammt aus München-Erding und hat vor kurzem einen Vertrag bis 2015 unterschrieben! Den geben die Löwen nur für viel, viel Geld her!
Hübner wäre mal gar nicht so dumm, wenn man den verpflichten würde. Sehr talentiert.
Bistn Mordskerl. Das haben ca. 50000 im Stadion + ein paar Tausend vor dem Fernseher ebenfalls gesehen. Dass schließt im übrigen die 60er mit ein. Ich vermute sogar, auf Grund der guten Leistungen durfte er heute ran und sein Vertrag wurde auf Grund dessen um 4 Jahre verlängert. Sind aber nur grobe Vermutungen.
Außerdem brauchen wir einen halbwegs fertigen Torwart als Nr.1 für die BuLi. Der Eicher is noch dunkelgrün hinter den Ohren.
cargofritze schrieb: mir wäre ein ablöserfreier Torwart lieb..z.B Hildebrand oder auch der gute Heinz...und dann selber ein jungen Torwart aufbauen...
Dazu müßten wir wohl einen verpflichten.
Horn , Miltner scheinen zu schlecht zu sein.
Özer wird zu lange brauchen bis er wieder in Topform ist. Macht momentan keine sinn. Der war zulange verletzt.
Schippmann und Schwäbe sind noch zu jung.
Ein H.Müller und oder Hildebrand werden wohl noch 2 Jahre durchhalten. ,-)
Oder halt Haas oder Starke.
Muß man hier alles ausführilich erklären.
Ich meinte als TW Nr. 3.
Oder seit wann sind Milner und Horn Nummer 2 bei uns.
Wir brauchen nächste Saison 2 gute TW`s plus einen ordentlichen (keinen teuren) guten 3 TW.
Du sprichts doch hier von nicht bereit bei Schipmann und/oder Schwäbe.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich stelle mir folgende Konstellation vor:
2012/13
Torwart 1: Nikolov Torwart 2: Neuzugang 1
Torwart 3: Neuzugang 2 (da Schippmann und Schwäbe noch zu jung sind für die Nr. 3 und Miltner und Horn zu schlecht für BL- backups)
TW-Nr. 3 kann ein guter aus dem Amateurbereich sein, der nicht teuer ist, aber der besser als Horn und Miltner ist.
Mehr oder weniger denken wird schon gleich. Meiner Meinung nach reichen die Vorhanden Nr.3 Leute als übergang.
Klar könnte man noch jemand holen wenn Miltner nicht bleibt und/oder Horn nix ist. Da hab ich ja schon mal jemanden genannt, Yalcin aus Koblenz, der heute 20 Jahren alt wurde und seit dieser Saison Stammtorwart bei der TuS Koblenz ist..
Bei der TuS schafften es ja auch schon ein paar Torleute auf sich aufmerktsam zumachen wie, Yelldell, Eilhoff, Gurski oder zuletzt Weis.
Yalcin wäre auch Ablösefrei.
Thema Eicher, darauf hätte ich Wetten abschliessen können das der Heute genannt wird.
strassenapotheker schrieb: was für eine verletzung hat sich özer eigentlich zugezogen? schon seit nem halben jahr außer gefecht gesetzt?!
Irgendwas mit dem Knie, dazu ist er wohl eine Treppe runtergefallen und war dann erneut verletzt.
dann müsste er ja auch mal bald fit werden...wie gesagt einen ablösefreien Torwart verpflichten (Hildebrand o.Müller) und versuchen Özer als zukünftige Nr.1 aufzubauen...wenn es klappt sparen wir schon mal Geld und wenn es in den nächsten 2 Jahren nicht klappen sollte, kann man immer noch einen jungen talentierten Torwart verpflichten
Außerdem brauchen wir einen halbwegs fertigen Torwart als Nr.1 für die BuLi. Der Eicher is noch dunkelgrün hinter den Ohren.
Seh ich nicht so, denn Neuer, Adler, Zieler, Ter Stegen (um nur mal ein paar Beispiele zu nennen) wurden ins kalte Wasser geworfen und gehören zu den richtig guten im Lande!
Trapp ist bestimmt ein Guter, aber ich würde es als Schwachsinn sehen, ne Menge Kohle für einen TW in die Hand zu nehmen. Das ist die Position in D, wo das Angebot am größten ist.
özer als nummer eins aufbauen? sry von dem halte ich mal garnix ... und bitte vergleicht keinen neuer, zieler oder ter stegen mit einem özer vergleichen ....
da haben andere junge spieler wie Horn (köln) oder Müller (FCK) zb mehr talent als özer ....
Für die meisten sind die Noten egal.
Wichtig ist denen, das der Torhüter Jung ist.
Manche würde ja hier sogar lieber einen der schlechtesten
Zweitligakeeper sehen (mit Müller von Rostock)
als einen Hildebrand, H. Müller usw.
Dazu müßten wir wohl einen verpflichten.
Horn , Miltner scheinen zu schlecht zu sein.
Özer wird zu lange brauchen bis er wieder in Topform ist.
Macht momentan keine sinn.
Der war zulange verletzt.
Schippmann und Schwäbe sind noch zu jung.
Ein H.Müller und oder Hildebrand werden wohl noch 2 Jahre durchhalten. ,-)
Oder halt Haas oder Starke.
Muß man hier alles ausführilich erklären.
Ich meinte als TW Nr. 3.
Oder seit wann sind Milner und Horn Nummer 2 bei uns.
Wir brauchen nächste Saison 2 gute TW`s plus einen ordentlichen (keinen teuren) guten 3 TW.
Du sprichts doch hier von nicht bereit bei Schipmann und/oder Schwäbe.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Ich stelle mir folgende Konstellation vor:
2012/13
Torwart 1: Nikolov
Torwart 2: Neuzugang 1
Torwart 3: Neuzugang 2 (da Schippmann und Schwäbe noch zu
jung sind für die Nr. 3 und
Miltner und Horn zu schlecht für
BL- backups)
TW-Nr. 3 kann ein guter aus dem Amateurbereich sein, der nicht teuer ist, aber der besser als Horn und Miltner ist.
http://transfermarkt.de/de/vitus-eicher/profil/spieler_57796.html
Kannst Du vergessen, der Junge stammt aus München-Erding und hat vor kurzem einen Vertrag bis 2015 unterschrieben!
Den geben die Löwen nur für viel, viel Geld her!
Dieses Risiko wäre er mir wert, ich war auch auf seinen Auftritt heute sehr gespannt und er hat mich sehr überzeugt.
Bistn Mordskerl. Das haben ca. 50000 im Stadion + ein paar Tausend vor dem Fernseher ebenfalls gesehen. Dass schließt im übrigen die 60er mit ein. Ich vermute sogar, auf Grund der guten Leistungen durfte er heute ran und sein Vertrag wurde auf Grund dessen um 4 Jahre verlängert. Sind aber nur grobe Vermutungen.
Mehr oder weniger denken wird schon gleich.
Meiner Meinung nach reichen die Vorhanden Nr.3 Leute als übergang.
Klar könnte man noch jemand holen wenn Miltner nicht bleibt und/oder Horn nix ist.
Da hab ich ja schon mal jemanden genannt, Yalcin aus Koblenz, der heute 20 Jahren alt wurde und seit dieser Saison Stammtorwart bei der TuS Koblenz ist..
Bei der TuS schafften es ja auch schon ein paar Torleute auf sich aufmerktsam zumachen wie, Yelldell, Eilhoff, Gurski oder zuletzt Weis.
Yalcin wäre auch Ablösefrei.
Thema Eicher, darauf hätte ich Wetten abschliessen können das der Heute genannt wird.
schon seit nem halben jahr außer gefecht gesetzt?!
Irgendwas mit dem Knie, dazu ist er wohl eine Treppe runtergefallen und war dann erneut verletzt.
dann müsste er ja auch mal bald fit werden...wie gesagt einen ablösefreien Torwart verpflichten (Hildebrand o.Müller) und versuchen Özer als zukünftige Nr.1 aufzubauen...wenn es klappt sparen wir schon mal Geld und wenn es in den nächsten 2 Jahren nicht klappen sollte, kann man immer noch einen jungen talentierten Torwart verpflichten
Seh ich nicht so, denn Neuer, Adler, Zieler, Ter Stegen (um nur mal ein paar Beispiele zu nennen) wurden ins kalte Wasser geworfen und gehören zu den richtig guten im Lande!
Trapp ist bestimmt ein Guter, aber ich würde es als Schwachsinn sehen, ne Menge Kohle für einen TW in die Hand zu nehmen. Das ist die Position in D, wo das Angebot am größten ist.
da haben andere junge spieler wie Horn (köln) oder Müller (FCK) zb mehr talent als özer ....