>

wunsch : Neuer Torwart!

#
Wiese geht nach Hoffenheim, nun wäre Starke doch kein schlechter Keeper für uns  
#
1amanatidis8 schrieb:
Wiese geht nach Hoffenheim, nun wäre Starke doch kein schlechter Keeper für uns    


Nach dem sich die Sache so angeheisst hat denke ich eher das es Trapp wird.
#
Trapp ist meine persönliche NR: 1!!!!! Wäre sehr geil.
#
1amanatidis8 schrieb:
Wiese geht nach Hoffenheim, nun wäre Starke doch kein schlechter Keeper für uns    


Hab auch irgendwo schon was dursickern gehört, das wir unsere Fühler schon nach diesem häslichen Kautz von Starke ausgestreckt haben...

...und um einen weiteren Kandidaten in die Runde zu werfen - Was wäre eigentlich mit Rensing bei Abstieg Köln?
#
Laut Sportbild hat Tomasz Kuszczak (2. Torwart ManU) ernshafte Angebote aus der Bundesliga.Also wenn die Polen gute Spieler haben, dann sind es Torhüter! Würde mir den wünschen!
#
Privileg schrieb:
Laut Sportbild hat Tomasz Kuszczak (2. Torwart ManU) ernshafte Angebote aus der Bundesliga.Also wenn die Polen gute Spieler haben, dann sind es Torhüter! Würde mir den wünschen!


An dem soll Werder Bremen drann sein!
#
AllaisBack schrieb:
Privileg schrieb:
Laut Sportbild hat Tomasz Kuszczak (2. Torwart ManU) ernshafte Angebote aus der Bundesliga.Also wenn die Polen gute Spieler haben, dann sind es Torhüter! Würde mir den wünschen!


An dem soll Werder Bremen drann sein!


Ich meine auch Schalke, kann mich da aber auch irren.
#
Trapp wäre Hammer  ,-) aus dem persönlichen Umfeld hört schon mal gutes...

Trapp, Wollscheid und Matuschyk! Merzig-Wadern rockt  
#
SaarAdler25 schrieb:
Trapp wäre Hammer  ,-) aus dem persönlichen Umfeld hört schon mal gutes...

Trapp, Wollscheid und Matuschyk! Merzig-Wadern rockt    


hört man schon mal gutes
#
Also Kraft fällt schon mal runter vom Torwart-Karusell, lt. TM.de will er auch bei Abstieg der alten Dame Hertha die Treue halten:
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bestaetigt-mit-kraft-auch-in-2-liga--babbel-zweitrangig-/news/anzeigen_89443.html
#
AllaisBack schrieb:
Also Kraft fällt schon mal runter vom Torwart-Karusell, lt. TM.de will er auch bei Abstieg der alten Dame Hertha die Treue halten:
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bestaetigt-mit-kraft-auch-in-2-liga--babbel-zweitrangig-/news/anzeigen_89443.html


gut. mit kraft und sippel wären schon mal 2 keeper aus dem rennen, die ich ungern hier sehen will. fehlt nur noch die schalker riege und starke.  
#
Also ich denke das es Trapp wird.....ich denke das dies ein TW mit Zukunft ist so wie schon einige aus der TW-Schule in Kaiserslautern.

Ich denke auch das AV so junge Spieler gut fördern kann...denke Trapp würde gut zu uns passen und könnte sich bei uns gut entwicklen.

Pro Trapp

Es muss endlich mal was neues in der Kiste her
#
Speedy2k schrieb:
Also ich denke das es Trapp wird.....ich denke das dies ein TW mit Zukunft ist so wie schon einige aus der TW-Schule in Kaiserslautern.

Ich denke auch das AV so junge Spieler gut fördern kann...denke Trapp würde gut zu uns passen und könnte sich bei uns gut entwicklen.

Pro Trapp

Es muss endlich mal was neues in der Kiste her


Sehe ich ähnlich. Mir wird schon warm ums Herz wenn ich an Trapp,Kittel,Jungs,Rode,Schwegler und deren Potential denke...
#
Warum finden eigentlich alle den Trapp so geil?

Laut Kicker ist er diese Saison was den Notenschnitt angeht auf dem 18.(!!!) Platz aller Torhüter.
Klar ist das kein Hauptkriterium, aber es macht mich dennoch stutzig wenn man sieht wie er hier teilweise hochgelobt wird. Ist er wirklich so gut wie ihn hier viele sehen wollen???
#
Diegito schrieb:
Laut Kicker ist er diese Saison was den Notenschnitt angeht auf dem 18.(!!!) Platz aller Torhüter.

wir könnten ja versuchen, die Nummer 16 dieser Wertung für 2 Mios zu holen.
#
Diegito schrieb:
Warum finden eigentlich alle den Trapp so geil?

Laut Kicker ist er diese Saison was den Notenschnitt angeht auf dem 18.(!!!) Platz aller Torhüter.
Klar ist das kein Hauptkriterium, aber es macht mich dennoch stutzig wenn man sieht wie er hier teilweise hochgelobt wird. Ist er wirklich so gut wie ihn hier viele sehen wollen???


Die Leistung ist doch vorher uninteressant.
hauptsache der Bursche hat schon irgendwann mal drei Bälle in der BL gehalten und ist jung.
Wenn er dann in drei Spielen nicht so gut spielt,
wird er dann wieder verflucht.
#
Privileg schrieb:
Laut Sportbild hat Tomasz Kuszczak (2. Torwart ManU) ernshafte Angebote aus der Bundesliga.Also wenn die Polen gute Spieler haben, dann sind es Torhüter! Würde mir den wünschen!


In Dortmund wird man Dir vermutlich was anderes erzählen...
#
Diegito schrieb:
Warum finden eigentlich alle den Trapp so geil?

Laut Kicker ist er diese Saison was den Notenschnitt angeht auf dem 18.(!!!) Platz aller Torhüter.
Klar ist das kein Hauptkriterium, aber es macht mich dennoch stutzig wenn man sieht wie er hier teilweise hochgelobt wird. Ist er wirklich so gut wie ihn hier viele sehen wollen???


Also dass mit den Kickernoten würd ich nicht so ernst nehmen laut Kicker haben unsere ganzen Spieler einen gesamtschnitt von 3,33 und sind damit nur dritter hinter fürth (3,14) und Düsseldorf(3,29) die spielerisch in der Rückrunde GAR nicht überzeugen konnten. Nach uns kommt dann Eintracht Braunschweig (3,4)was ja auch nicht ganz nachzuvollziehe. Um noch so ein Beispiel zu nennen ist zum Beispiel Kevin Müller der Notenschwächste Keeper in der 2. Liga, und der ha zumindestens mich ziemlich überzeugt.
So änlich verhält es sich m.E. auch mit Trapp. Zusätzlich ist er ja auch erst 21, und in dem Alter schon mehr oder weniger Stammkeeper bei einem 1. Ligusten finde ich ganz beachtlich.
Würd mich über ihn freuen
#
Diegito schrieb:
Warum finden eigentlich alle den Trapp so geil?

Laut Kicker ist er diese Saison was den Notenschnitt angeht auf dem 18.(!!!) Platz aller Torhüter.
Klar ist das kein Hauptkriterium, aber es macht mich dennoch stutzig wenn man sieht wie er hier teilweise hochgelobt wird. Ist er wirklich so gut wie ihn hier viele sehen wollen???


Aus dem gleichen Grund aus dem die anderen Kraft und Rensing gut finden. Weil jeder der Meinung ist, dass der jeweilige Favorit der Beste ist und die ideale Verstärkung. Im Endeffekt ist die ganze TW-Diskussion doch mittlerweile schon recht müßig. Wer der neue TW wird ist doch eher ein Luxusproblem, da haben wir wichtigere Baustellen. Jeder der genannten Kandidaten wird schon seine Leistung bringen, vorausgesetzt er setzt sich im Training durch.  
#
SohnemannXX schrieb:
Diegito schrieb:
Warum finden eigentlich alle den Trapp so geil?

Laut Kicker ist er diese Saison was den Notenschnitt angeht auf dem 18.(!!!) Platz aller Torhüter.
Klar ist das kein Hauptkriterium, aber es macht mich dennoch stutzig wenn man sieht wie er hier teilweise hochgelobt wird. Ist er wirklich so gut wie ihn hier viele sehen wollen???


Also dass mit den Kickernoten würd ich nicht so ernst nehmen laut Kicker haben unsere ganzen Spieler einen gesamtschnitt von 3,33 und sind damit nur dritter hinter fürth (3,14) und Düsseldorf(3,29) die spielerisch in der Rückrunde GAR nicht überzeugen konnten. Nach uns kommt dann Eintracht Braunschweig (3,4)was ja auch nicht ganz nachzuvollziehe. Um noch so ein Beispiel zu nennen ist zum Beispiel Kevin Müller der Notenschwächste Keeper in der 2. Liga, und der ha zumindestens mich ziemlich überzeugt.
So änlich verhält es sich m.E. auch mit Trapp. Zusätzlich ist er ja auch erst 21, und in dem Alter schon mehr oder weniger Stammkeeper bei einem 1. Ligusten finde ich ganz beachtlich.
Würd mich über ihn freuen  


Da bin ich ganz bei Dir.
Auf der anderen Seite ist ein Leno von Leverkusen, den ich diese Saison ja nun öfter hab spielen sehen und aus diesem Grund über seine Platzierung nur lachen kann.


Teilen