>

wunsch : Neuer Torwart!

#
SaarAdler81 schrieb:
özer als nummer eins aufbauen? sry von dem halte ich mal garnix ... und bitte vergleicht keinen neuer, zieler oder ter stegen mit einem özer vergleichen ....

da haben andere junge spieler wie Horn (köln) oder Müller (FCK) zb mehr talent als özer ....


Aha, wieso haben Müller und Horn mehr Talent?
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
özer als nummer eins aufbauen? sry von dem halte ich mal garnix ... und bitte vergleicht keinen neuer, zieler oder ter stegen mit einem özer vergleichen ....

da haben andere junge spieler wie Horn (köln) oder Müller (FCK) zb mehr talent als özer ....


Aha, wieso haben Müller und Horn mehr Talent?




weil ich müller schon oft spielen gesehen hab?! und ohne grund hat er jetzt kein profi vertrag unterschrieben.

und bei Horn lehn ich mich mal ganz weit ausm fenster und sage er könnte der neue Zieler werden.
#
Es wäre toll wenn wir Starke und den ablösefreien Kevin Müller von Hansa Rostock holen würden. Dann hätten wir Starke oder Nikolov als Nummer 1 und könnten dahinter K. Müller und Özer aufbauen
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
cargofritze schrieb:
mir wäre ein ablöserfreier Torwart lieb..z.B Hildebrand oder auch der gute Heinz...und dann selber ein jungen Torwart aufbauen...


Dazu müßten wir wohl einen verpflichten.

Horn , Miltner scheinen zu schlecht zu sein.

Özer wird zu lange brauchen bis er wieder in Topform ist.
Macht momentan keine sinn.
Der war zulange verletzt.

Schippmann und Schwäbe sind noch zu jung.



Ein H.Müller und oder Hildebrand werden wohl noch 2 Jahre durchhalten.  ,-)

Oder halt Haas oder Starke.



Muß man hier alles ausführilich erklären.

Ich meinte als TW Nr. 3.

Oder seit wann sind Milner und Horn Nummer 2 bei uns.

Wir brauchen nächste Saison 2 gute TW`s plus einen ordentlichen (keinen teuren) guten 3 TW.


Du sprichts doch hier von nicht bereit bei Schipmann und/oder Schwäbe.  



Ich glaube wir reden aneinander vorbei.


Ich stelle mir folgende Konstellation vor:

2012/13

Torwart 1: Nikolov
Torwart 2: Neuzugang 1

Torwart 3: Neuzugang 2 (da Schippmann und Schwäbe noch zu
                        jung sind für die Nr. 3 und
                        Miltner und Horn zu schlecht für
                        BL- backups)

TW-Nr. 3 kann ein guter aus dem Amateurbereich sein, der nicht teuer ist, aber der besser als Horn und Miltner ist.


Mehr oder weniger denken wird schon gleich.
Meiner Meinung nach reichen die Vorhanden Nr.3 Leute als übergang.

Klar könnte man noch jemand holen wenn Miltner nicht bleibt und/oder Horn nix ist.
Da hab ich ja schon mal jemanden genannt, Yalcin aus Koblenz, der heute 20 Jahren alt wurde und seit dieser Saison Stammtorwart bei der TuS Koblenz ist..

Bei der TuS schafften es ja auch schon ein paar Torleute auf sich aufmerktsam zumachen wie, Yelldell, Eilhoff, Gurski oder zuletzt Weis.

Yalcin wäre auch Ablösefrei.


Thema Eicher, darauf hätte ich Wetten abschliessen können das der Heute genannt wird.    




Dann ist ja gut.
Ja so ungefähr habe ich mir das gedacht.
Wobei die Namen für mich auf diesen Positionen zweitrangig
sind.
Ein TW muß nur gut sein und etwas Glück haben.

Normalerweise hätte ich ja Özer gerne als Nummer 3 gesehen, aber nach der langen Verletzungspause,
braucht der wahrscheinlich zu lange um seine alte
Form zu finden.
Und talentierte Torhüter gibt es genug.

Auch wenn es blöd klingt, aber das Beispiel Eicher von 1860 ist ein weiterer Beleg dafür.
#
hier was interessantes zum thema rensing aus dem express von heute:

angeblich hat er auch für liga 2 vertrag - den sollen nämlich alle profis beim fc haben...

express schrieb:
Und diese Kopfsache könnte schnurstracks in die Zweite Liga führen. Davon profitieren soll aber kein Profi. „Keiner darf im Abstiegsfall ablösefrei gehen“, macht Horstmann klar. Die Verträge aller Profis gelten auch im Fall des Abstiegs.


mit glück hat er jedoch ne ausstiegsklausel - fragt sich nur, in welcher höhe...

express schrieb:
„Es gibt sicher einige Profis mit Ausstiegsklauseln. Aber darauf sollte sich keiner verlassen.“ Der FC-Chef weiß auch, dass er Spieler wie Pedro Geromel, Sascha Riether oder Michael Rensing nicht wird halten können – doch er hofft, mit den fälligen Ablösen eine schlagkräftige Truppe für den direkten Wiederaufstieg auf die Beine stellen zu können.


quelle: http://www.express.de/fc-koeln/plan-b-fuer-den--fc-horstmann--das-passiert-beim-super-gau,3192,15049270.html
#
cargofritze schrieb:
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
was für eine verletzung hat sich özer eigentlich zugezogen?
schon seit nem halben jahr außer gefecht gesetzt?!


Irgendwas mit dem Knie, dazu ist er wohl eine Treppe runtergefallen und war dann erneut verletzt.



dann müsste er ja auch mal bald fit werden...wie gesagt einen ablösefreien Torwart verpflichten (Hildebrand o.Müller) und versuchen Özer als zukünftige Nr.1 aufzubauen...wenn es klappt sparen wir schon mal Geld und wenn es in den nächsten 2 Jahren nicht klappen sollte, kann man immer noch einen jungen talentierten Torwart verpflichten


vertrag von özer läuft ja auch aus !    
#
SohnemannXX schrieb:
Es wäre toll wenn wir Starke und den ablösefreien Kevin Müller von Hansa Rostock holen würden. Dann hätten wir Starke oder Nikolov als Nummer 1 und könnten dahinter K. Müller und Özer aufbauen  


Nein, Starke doch nicht. Habs im extra Topic für ihn schon geschrieben. Der hat zu viele Ausfälle. Ist nicht wirklich besser als ein Nikolov.
#
-adler_tim- schrieb:
cargofritze schrieb:
Mainhattener schrieb:
strassenapotheker schrieb:
was für eine verletzung hat sich özer eigentlich zugezogen?
schon seit nem halben jahr außer gefecht gesetzt?!


Irgendwas mit dem Knie, dazu ist er wohl eine Treppe runtergefallen und war dann erneut verletzt.



dann müsste er ja auch mal bald fit werden...wie gesagt einen ablösefreien Torwart verpflichten (Hildebrand o.Müller) und versuchen Özer als zukünftige Nr.1 aufzubauen...wenn es klappt sparen wir schon mal Geld und wenn es in den nächsten 2 Jahren nicht klappen sollte, kann man immer noch einen jungen talentierten Torwart verpflichten


vertrag von özer läuft ja auch aus !      


den Vertrag natürlich vorher verlängern
#
http://www.transfermarkt.de/de/francesco-antonioli/profil/spieler_5935.html

denke er hier wäre ein guter nachfolger von oka.
und ablösefrei noch dazu.
#
Musketier schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/francesco-antonioli/profil/spieler_5935.html

denke er hier wäre ein guter nachfolger von oka.
und ablösefrei noch dazu.


Oh ja, jung und frisch...eine gute Perspektive
#
Musketier schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/francesco-antonioli/profil/spieler_5935.html

denke er hier wäre ein guter nachfolger von oka.
und ablösefrei noch dazu.


Der ist noch zu Grün hinter den Ohren, lieber Claus Reimaier  
#
Ich bin absolut zufrieden mit unserem TW! Das ständige Gemeckere, finde ich schon etwas übertrieben. Wir haben am zweitwenigsten Gegentore bekommen, das ist doch nicht schlecht.
#
Olf86 schrieb:
Ich bin absolut zufrieden mit unserem TW! Das ständige Gemeckere, finde ich schon etwas übertrieben. Wir haben am zweitwenigsten Gegentore bekommen, das ist doch nicht schlecht.


Dir ist aber schon bewusst wie alt Oka ist?  
#
audioTom schrieb:
Olf86 schrieb:
Ich bin absolut zufrieden mit unserem TW! Das ständige Gemeckere, finde ich schon etwas übertrieben. Wir haben am zweitwenigsten Gegentore bekommen, das ist doch nicht schlecht.


Dir ist aber schon bewusst wie alt Oka ist?    



gefühlte 31  
#
Aus der FAZ:
Unterdessen verdichteten sich am Dienstagabend die Anzeichen, dass der Wechsel von Kevin Trapp nach Frankfurt zustande kommen wird. Der 21 Jahre alte Torwart steht noch beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag. Er kann den Absteiger im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro verlassen. Trapp, der Keeper der U21-Nationalmannschaft ist, genießt bei Veh und Sportdirektor Bruno Hübner hohe Wertschätzung. Sollte sein Transfer nach Hessen, der nach Angaben von Pfälzer Seite mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bald über die Bühne geht, tatsächlich realisiert werden, wäre dies gleichbedeutend mit dem Abschied von Thomas Kessler aus Frankfurt; Trapp und Routinier Oka Nikolov würden dann um die Position der Nummer eins wetteifern. Hübner nannte Trapp „einen von mehreren Kandidaten“, sagte am „Tag der Arbeit“ aber auch, „dass noch nichts fix ist“.
#
Trapp waere top!
ein U21-Keeper, jung, faehig, mit viel Potenzial
#
Ich bin immernoch für Felix Wiedwald  :neutral-face
#
Kraft bleibt im übrigen Herthaner.
#
Trapp wäre der Killer..... Was besseres könnt uns net passieren.... Mega!!!!
#
Trapp wäre meine persönliche Nr.2 in Sachen mehr oder weniger realistischem TW.
Würde mich nur über Baumann mehr freuen.

Von daher wenn's klappt: sehr gut!!


Teilen