>

Steinhöfer in die Pfalz [ausgeliehen bis Saisonende]

#
SermoTrier schrieb:
Kann mir einer sagen, was finanziell bei diesem Deal für die Eintracht rausspringt?!


Das eingesparte Gehalt und evtl. eine Ablösesumme im Sommer. Das bringt mehr als ein Steini auf der Tribüne. Für Tribünenhocker gibts (meistens) kein Geld.
#
SermoTrier schrieb:
Kann mir einer sagen, was finanziell bei diesem Deal für die Eintracht rausspringt?!


Finanziell wohl nicht viel. Ich denke man wird sich das Gehalt von Steini teilen.
Jeder bezahlt die Hälfte.

Zum Glück gibt es keine Kaufoption. Steini war letztes Jahr einer der Besten im Adlerdress und jetzt wollen ihn hier einige loshaben ??
Er ist ein Spieler wie Korkmaz der momentan seine Form sucht und wird im Sommer zu 100% gestärkt zurückkommen und uns dann weiterhelfen.

Sehr gut gemacht HB.
#
speedy25 schrieb:
bernie schrieb:
roemer22 schrieb:

FCK-Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz zeigt sich ?ber die Verst?rkung erfreut: "Er wird beim Erreichen unserer Ziele sicher weiterhelfen k?nnen und belastet uns zudem wirtschaftlich nicht."

Also wenn ich das so lese, dann kommt echt der Eindruck auf, als bek?me er in der Zeit das Gehalt weiter von uns. Dann verstehe ich das aber wirklich nicht...


Schon mal auf die Idee einer externen Finanzierung, z.B. durch einen Sponsor gekommen?
Wenn man ernsthaft glauben kann wir w?rden einen Spieler ausleihen und sein Gehalt voll weitertragen , kann ich nicht fassen.


Bernie, dein Wort in Gottes Ohr!!!
Ansonsten zweifel ich wirklich an H.B`s Verstand!    


verlass dich drauf. was auch immer man von hb halten mag (ich viel) aber dass er ein cleverer geschäftsmann ist wird ihm wohl keiner absprechen. ich würde wetten wir zahlen max. einen teil von steinhöfers gehalt, wenn überhaupt.

ansonsten würde das im sinne der eintracht völlig sinnfrei sein. und das kann ich mir nicht vorstellen.
#
SermoTrier schrieb:
Kann mir einer sagen, was finanziell bei diesem Deal für die Eintracht rausspringt?!


Das gesparte Gehalt wird für Lincoln nicht reichen...
#
speedy25 schrieb:

Bernie, dein Wort in Gottes Ohr!!!
Ansonsten zweifel ich wirklich an H.B`s Verstand!    


Selbst wenn wir das Gehalt noch zahlen würden (was reine Interpretation ohne jede Grundlage ist), wäre das kein Grund an irgendwessen Verstand zu zweifeln, außer am eigenen!

Auf der Tribüne kostet uns Steini auch nur Geld und das macht ihn für den Transfermarkt im Sommer nicht interessanter.
#
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Also ich halte ein Ausleihgeschäft von Markus Steinhöfer für sinnvoll, wobei ich auch einen Verkauf hätte befürwortet.


Sagt denn irgendwer, dass er im Sommer definitiv nicht verkauft wird? Eine Kaufoption würde uns doch rein gar nichts bringen.

Überzeugt Steini, können wir ihn im Sommer teuerer verkaufen, als es heute in der Kaufoption festgelegt würde bzw. seine aktuell zu erzielende Ablöse.
Überzeugt er nichgt, bekommen wir ihn im Sommer eh zurück!

Ist das denn soooo schwer zu begreifen? Muss man das erstmal aufmalen oder vortanzen?  


Ich hatte eher an einen Verkauf vor der Rückrunde gedacht. Nicht an Leihen + Kaufoption.
Als ruhig Blut.
Man liest gerne mal was zwischen den Zeilen wo aber nicht immer was steht.    
#
Ballkuenstler schrieb:
SermoTrier schrieb:
Kann mir einer sagen, was finanziell bei diesem Deal für die Eintracht rausspringt?!


Finanziell wohl nicht viel. Ich denke man wird sich das Gehalt von Steini teilen.
Jeder bezahlt die Hälfte.

Zum Glück gibt es keine Kaufoption. Steini war letztes Jahr einer der Besten im Adlerdress und jetzt wollen ihn hier einige loshaben ??
Er ist ein Spieler wie Korkmaz der momentan seine Form sucht und wird im Sommer zu 100% gestärkt zurückkommen und uns dann weiterhelfen.

Sehr gut gemacht HB.


Also ob HB das wirklich gut gemacht hat weiss ich nicht... Ich persönlich weiss nicht wirklich was ich von Steinhöfer halten soll... Naja hoffe jetzt das wenigstens noch 2 abgegeben werden können und vllt noch einer kommt...  
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Larruso schrieb:
Also ich halte ein Ausleihgeschäft von Markus Steinhöfer für sinnvoll, wobei ich auch einen Verkauf hätte befürwortet.


Sagt denn irgendwer, dass er im Sommer definitiv nicht verkauft wird? Eine Kaufoption würde uns doch rein gar nichts bringen.

Überzeugt Steini, können wir ihn im Sommer teuerer verkaufen, als es heute in der Kaufoption festgelegt würde bzw. seine aktuell zu erzielende Ablöse.
Überzeugt er nichgt, bekommen wir ihn im Sommer eh zurück!

Ist das denn soooo schwer zu begreifen? Muss man das erstmal aufmalen oder vortanzen?  


Ich glaube, diesmal hast du zwar nicht begriffen, dafür aber mal wieder schön ausgeteilt.
Er meinte einfach nur, dass er auch einen Verkauf gut gefunden hätte. Kein Grund, loszuledern.


Und was genau hätte uns ein Verkauf gebracht? Zudem nutzt Du ja auch jede Gelegenheit, Deinen Senf ungefragt dazuzugeben.


Eine Ablöse, die man direkt investieren kann und mehr Planungssicherheit für das Budget 2010/11. So belastet er ja das Budget für die nächste Saison immer noch.

Nach Kuntz' Aussagen könnte man sogar vermuten, dass er weiterhin von uns bezahlt wird. Aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und würde ich HB auch nicht zutrauen. Denke auch, dass sich das auf eine Ausleihgebühr bezieht.
#
Und was hätte uns ein Verkauf vor der Rückrunde gebracht? Glaubst Du ernsthaft, dass wir für einen (derzeit) Tribünenhocker bei einem Verkauf eines mehr als klammen Zweitligisten auch nur annähernd die 900k Euro Ablöse bekommen hätten, die wir 2008 gezahlt haben?

Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt hätte echt gar keinen Sinn gemacht.
#
haha der Bruchhagen ist cool,er wollte mit dem hr3 nicht reden.
Und ich habe mich schon gewundert, weshalb er nicht mehr zum Heimspiel kommt...

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_38514555

"Die Eintracht wiederum wollte auf Nachfrage von hr-online keine Vertragsdetails preisgeben."

Na, vllt. erzählt er es der Frankfurter Runschau...

Der letzte Satz macht mich aber bedenklich:
"Ob Steinhöfer damit weiter sein Gehalt von den Hessen bezieht, ist offiziell nicht bekannt."

Wäre ja noch schöner...da hätte er doch gleich in Ffm bleiben können...
Dass war bestimmt der "UnsVolker" der das geschrieben hat.
#
beste entscheidung für alle beteiligten. besonders die fehlende kaufoption. denke er wird da gestärkt zurückkommen.
#
Basaltkopp schrieb:
Und was hätte uns ein Verkauf vor der Rückrunde gebracht? Glaubst Du ernsthaft, dass wir für einen (derzeit) Tribünenhocker bei einem Verkauf eines mehr als klammen Zweitligisten auch nur annähernd die 900k Euro Ablöse bekommen hätten, die wir 2008 gezahlt haben?

Ein Verkauf zum jetzigen Zeitpunkt hätte echt gar keinen Sinn gemacht.


Also fallst du mich meinst: Ich sehe es genauso wie du... Ich weiss nur eben nicht was ich von Steini halten soll...
#
Wollen wir Verträge wieder in der Bild veröffentlichen?
Manmanman. HB hat alles Recht der Welt, keine Vertragsdetails zu veröffentlichen, auch wenn die Medien das gerne hätten.
Bei einigen Kommentaren hier fällt mir echt nix mehr ein.
#
Naja alles Gute Seini,

Insgesamt aber der richtige Schritt für alle. Wir stärken keinen direkten 1. Liga Verein, Steini bekommt vielleicht mehr Spielzeit, und wir bekommen Ihn zurück, vielleicht bleibt er auch in Lautern, man wird sehen.

Auf rechts sind wir stark besetzt, da können Fenin ( wenn fit ) Ochs, Franz, und noch Jung spielen, und alle haben mehr Elan in dieser Saison als Steini.
MS & HB das war ok....

grüße bluerider
#
Basaltkopp schrieb:


Und was genau hätte uns ein Verkauf gebracht? Zudem nutzt Du ja auch jede Gelegenheit, Deinen Senf ungefragt dazuzugeben.


Entschuldigung, ich wusste nicht, dass man hier nur auf Fragen antworten darf.
Die Antwort auf deine Frage hast du ja inzwischen erhalten.
#
ich wünsche steinhöfer alles gute und hoffe, dass er nach der saison noch in lautern spielen wird. imho hat steinhöfer in der letzten saison von seinen standards gelebt. spielerisch ist er schnell an seine grenzen gekommen und wenn er dann keinen sahnetag erwischt hat, war er ein totalausfall. wie gesagt, das ist nur mieine meinung.
#
sollmau schrieb:

Der letzte Satz macht mich aber bedenklich:
"Ob Steinhöfer damit weiter sein Gehalt von den Hessen bezieht, ist offiziell nicht bekannt."


HB ist doch nicht blöd!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
sollmau schrieb:

Der letzte Satz macht mich aber bedenklich:
"Ob Steinhöfer damit weiter sein Gehalt von den Hessen bezieht, ist offiziell nicht bekannt."


HB ist doch nicht blöd!


#
bernie schrieb:
Wollen wir Verträge wieder in der Bild veröffentlichen?
Manmanman. HB hat alles Recht der Welt, keine Vertragsdetails zu veröffentlichen, auch wenn die Medien das gerne hätten.
Bei einigen Kommentaren hier fällt mir echt nix mehr ein.


Er muss es ja nicht der Presse sagen. Aber zumindest im Forum hätte HB doch Details verlautbaren lassen können.
#
Gut so Qualität statt Quantität


Teilen