Fr 12.11. 18:00 Fortuna Düsseldorf-Rot-Weiß Oberhausen Karlsruher SC-Erzgebirge Aue SpVgg Greuther Fürth-FC Augsburg Sa 13.11. 13:00 Arminia Bielefeld-VfL Osnabrück FSV Frankfurt-1. FC Union Berlin So 14.11. 13:30 Energie Cottbus-1860 München Alemannia Aachen-MSV Duisburg FC Ingolstadt 04-SC Paderborn 07 Mo 15.11. 20:15 Hertha BSC-VfL Bochum
WurstBlinker schrieb: Was nehmen die im Erzgebirge zu sich ?
Die sind 1.
Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!
War denn da Aue schon vorhanden?
Kann mich da dunkel an en 5:0 erinnern für die SGE
Nach unserem Heimspiel kamen auch einige in die Klapper und feierten ordentlich mit. Dazu trafen wir mal auf welche an nem rastplatz nach nem Auswärtsspiel(Nachdem sowohl wir als auch die gewannen).
Durchweg sympathische Fans mit nem (jedenfalls damals) kultigen Stadion.
Irgendwie der einzige Klub im Profifussball, über die mir echt nix negatives einfallen will (na ja außer dem lila smile:
Irgendwie der einzige Klub im Profifussball, über die mir echt nix negatives einfallen will (na ja außer dem lila smile:
Ja, Aue ist cool.
Der "Nudeltopf" in Aue, war das beste, was ich in den letzten 10 Jahren in einem deutschen Fußballstadion gegessen habe. Nach dem Spiel wurde glaube ich im Zug gesungen: "Die Oxxen kriegen Haue von uns und Wismut Aue"
Bochum mit Funkel grottig schlecht. Ich habe ja bis zum Ende an Funkel festgehalten, muss aber gestehen, dass ich froh bin den funkelschen Konsolidierungsfußball nicht mehr bei uns in FFM sehen zu müssen.
Frankfurter_Bubb. schrieb: Bochum mit Funkel grottig schlecht. Ich habe ja bis zum Ende an Funkel festgehalten, muss aber gestehen, dass ich froh bin den funkelschen Konsolidierungsfußball nicht mehr bei uns in FFM sehen zu müssen.
Egal, wie der Trainer heißt: Jede Herthaniederlage schmeckt süß.
Fortuna Düsseldorf-Rot-Weiß Oberhausen
Karlsruher SC-Erzgebirge Aue
SpVgg Greuther Fürth-FC Augsburg
Sa 13.11. 13:00
Arminia Bielefeld-VfL Osnabrück
FSV Frankfurt-1. FC Union Berlin
So 14.11. 13:30
Energie Cottbus-1860 München
Alemannia Aachen-MSV Duisburg
FC Ingolstadt 04-SC Paderborn 07
Mo 15.11. 20:15
Hertha BSC-VfL Bochum
Die sind 1.
Hab es damals zu Zweitligazeiten leider nicht nach Aue geschafft, da will ich nächstes Jahr hin!
War denn da Aue schon vorhanden?
Kann mich da dunkel an en 5:0 erinnern für die SGE
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2004-05/29/678237/spielanalyse_erzgebirge-aue-64_eintracht-frankfurt-32.html
Nach unserem Heimspiel kamen auch einige in die Klapper und feierten ordentlich mit.
Dazu trafen wir mal auf welche an nem rastplatz nach nem Auswärtsspiel(Nachdem sowohl wir als auch die gewannen).
Was solln das heißen???
Ja, Aue ist cool.
Der "Nudeltopf" in Aue, war das beste, was ich in den letzten 10 Jahren in einem deutschen Fußballstadion gegessen habe.
Nach dem Spiel wurde glaube ich im Zug gesungen:
"Die Oxxen kriegen Haue
von uns und Wismut Aue"
Wenn die Aufsteigen, würde ich mich freuen.
Wobei die Frage ist, ob die in dem Stadion 1. Liga spielen dürften, falls sie entgegen aller Erwartungen wirklich aufsteigen sollten.
Charmant fände ich es schon, so einen Ost-Aufsteiger zu haben, der nicht Cottbus heißt. Am besten mitten im Winter die Auswärtsfahrt
Im Thread "Erlebnisse aus Aue" beginnt dann jeder Satz mit "Nachdem unsere Schneeketten angebracht waren..."
Ja könnte mal was anderes werden.
Scheiße war diese Osttour in der Rückrunde geil damals! Erfurt, Aue, Dresden(?) und Cottbus mit gefühlten 0:230 Toren für unsere SGE.
Und vor allem:
Wer stand damals in Aue auf dem Platz? Ochs, Köhler, Meier, Vasoski, Chris.
http://www.youtube.com/watch?v=0VqbhTQf8pc&feature=share
Egal, wie der Trainer heißt: Jede Herthaniederlage schmeckt süß.