>

Vertragsverlängerung + Zwischenfazit Spycher

#
Endless schrieb:
...
Eine andere Option wäre ein großes Talent zu verpflichten, was wieder ein gewisses Risiko bedeuten würde- allerdings auch eine große Chance.



da haben wir doch einen!!  
#
Das Problem ist,dass gute linke Außenverteidiger leider nicht auf Bäumen wachsen.Spycher stellt für mich zwar nicht das "Ideal eines LV" dar,aber man hat gerade in der letzten Saison gemerkt - als er lange verletzt war - welche Probleme das Team auf dieser Position hatte. Man sollte mit ihm verlängern.Einjahresvertrag mit Option für ein weiteres Jahr wäre o.k. !
Zumal es Petkovic wohl nicht schafft,sich hier durchzusetzen.
Dann hätte man die Zeit einen geeigneten LV (vielleicht aus dem Nachwuchsbereich ?)  langsam aufzubauen,bzw. sich auf dem Markt umzuschauen.
Oder hat man schon einen in der Hinterhand - wer weiss.........?

Lets go eintracht !
#
Da ich davon ausgehe, dass Hannover absteigt, Christian Schulz.
Kann LV spielen. Wenn Spycher allerdings in Topfporm ist, kann Schulz auch in die IV oder auf die 6 rücken....
#
Ach, wenn das jetzt schon wieder so öffentlich im kicker steht, bin ich mir sicher, dass er in maximal 2 Wochen einen neuen Vertrag bei uns unterschrieben haben wird. 60% 2 Jahre, 40% 1 Jahr + 1.
#
reggaetyp schrieb:
dmitchell schrieb:
spycher ist fußballerisch genauso limitiert, wie es früher binde war.
ganz ehrlich: mit der entsprechenden medizinischen betreuung und eben dem glück irgendwie in die profikarriere reingerutscht zu sein, könnten viele amateur-durchschnittskicker adäquate leistungen auf dem rasen abliefern.  
wenn einer ersetzbar ist im aktuellen kader, dann spycher. er erinnert mich an münn, kennt den noch einer? in den 80-ern. ach , wir hatten schon soviele absolute durchschnittskicker. spycher gehört auf alle fälle dazu. ab in die heimat - kein sportlicher verlust!  


Volker Münn mit Christoph Spycher zu vergleichen bzw. umgekehrt - das nenne ich mal eine mutige Aussage.  


da kann man auch gleich Anthony Yeboah mit David Mitchell vergleichen. haben auch beide mal auf derselben Position bei Frankfurt gespielt.      
#
reggaetyp schrieb:
dmitchell schrieb:
spycher ist fußballerisch genauso limitiert, wie es früher binde war.
ganz ehrlich: mit der entsprechenden medizinischen betreuung und eben dem glück irgendwie in die profikarriere reingerutscht zu sein, könnten viele amateur-durchschnittskicker adäquate leistungen auf dem rasen abliefern.  
wenn einer ersetzbar ist im aktuellen kader, dann spycher. er erinnert mich an münn, kennt den noch einer? in den 80-ern. ach , wir hatten schon soviele absolute durchschnittskicker. spycher gehört auf alle fälle dazu. ab in die heimat - kein sportlicher verlust!  


Volker Münn mit Christoph Spycher zu vergleichen bzw. umgekehrt - das nenne ich mal eine mutige Aussage.  


Volker Münn (Einkauf von Hessen Kassel) wurde gleich mal vom aus der eigenen Jugend gekommenen Manni Binz überholt, damals. Der Vergleich ist insofern unzulässig, denn Spycher spielt seit Jahren, Münn war ruck-zuck innerhalb von nur wenigen Wochen weg vom Fenster.
#
Also wenn Spycher wirklich einen 4-Jahresvertrag vorliegen hat sollte er in die Schweiz gehen.

Das können wir Ihm nicht bieten.

Wenn das mit dem 1 Jahresvertrag plus 1 Jahr Option stimmt, wäre das genau das richtige Angebot von HB für Spycher.

Hoffe HB läßt sich nicht wieder aus der Reserve locken und macht ein verbessertes Angebot. Das aktuelle paßt optimal und sollte auf keinen Fall verbessert werden.


Teilen