>

BL 12.Spieltag 12.11.10-14.11.10

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Calli_09 schrieb:
BvB maschiert heute weiter, glaube ich...    


naja, ich finde es toll, was beim BVB momentan passiert. Junge Truppe und keinesfalls nur Starspieler (oder hat vor der Saison jemand "Kagawa" gekannt?).

Würde dem BVB auch den Titel gönnen! Da gibt´s schlimmere Teams (schaut mal auf Platz 2 z.b... ).


Aja.. ich sehs ja genauso, eigentlich. Dortmund alle mal sympathischer als M1 oder Bayern..
Für mich übrigends der Meisterschaftskandiat nr 1
#
Hat jemand nen funzenden Striehm ?
#
Calli_09 schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Calli_09 schrieb:
BvB maschiert heute weiter, glaube ich...    


naja, ich finde es toll, was beim BVB momentan passiert. Junge Truppe und keinesfalls nur Starspieler (oder hat vor der Saison jemand "Kagawa" gekannt?).

Würde dem BVB auch den Titel gönnen! Da gibt´s schlimmere Teams (schaut mal auf Platz 2 z.b... ).


Aja.. ich sehs ja genauso, eigentlich. Dortmund alle mal sympathischer als M1 oder Bayern..
Für mich übrigends der Meisterschaftskandiat nr 1



jepp und ich seh´s zumindest eher so, das wir eher den HSV überholen können als den BVB. Denke, der BVB wird weitermarschieren...

Am sympathischsten wäre mir natürlich die SGE als Meister    - aber leider bin ich manchmal bisschen realistisch  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
http://www.footni.net/ch1.html


Danke !
#
Was ein Fehlpassfestival...
#
Ganz schöne viele Fehlpässe und technische Fehler..zudem kommentiert der Reif.  
#
ich glaube das verliert dortmund heute.
#
Die Offebächer führen schon 2:0.
#
Ist ja allerliebst wenn die ganzen Teamkollegen weglaufen wenn man den Ball hat.
#
tabellenführung und nationalmannschafts nominierung kann auch belastend sein. das gefühl habe ich heute bei den jungen dortmundern.
#
Programmierer schrieb:
Die Offebächer führen schon 2:0.


Auf die Eintracht ist heutzutage kein Verlass mehr oder?  
#
mickmuck schrieb:
ich glaube das verliert dortmund heute.  


Unentschieden wär am schönsten.

Und ne Kehlkopfentzüdung vom Reif....
#
Reif erzählt schon von der vatikanischen Nationalmannschaft...  
#
Abgefahrn wie der Pitroipa da durchgerannt ist.
#
sehr schön eben vom westermann  
#
mickmuck schrieb:
sehr schön eben vom westermann    


No lock Doppelpass
#
Wollt de Klopp grad en Flugzeug vom Himmel holen?
#
Und das ist 1. gegen 6.

Wir werden ja sowas von Meister


Teilen